Montag, 30. Juni 2014

happy bird-day

Ein Geburtstagskärtchen in gold-weiss.... ganz edel







challenges:



southern girls  "dyeing to see those punches"

nightshift "CAS"

crafty catz "anything goes"

creatalicious "happy birthday"










stamps: SU,PTI,MFT
cs,vellum: SU
colors: Versamark
golden sticker: from stock
others: embossingpowder white, SU punch,MFT dienamics

Freitag, 27. Juni 2014

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.














1.  Meine Füße spiegeln momentan den Gesamtzustand des Körpers wieder...

2   Kartoffelchips sind nicht so mein Ding.

3.  Ich lernte wirklich nette Nachbarn kennen dieses Jahr!

4.   Ich hoffe die positive Richtung hier ist aktiviert.

5.   Es ist wirklich traurig, dass wichtige Dinge so lange dauern .

6.   Hamburg möchte ich unbedingt in diesem Jahr noch besuchen.Ist auch schon in Planung!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ !
lasse ich mal auf mich zukommen.








Samstag, 21. Juni 2014

zur Hochzeit


Aus gegebenem Anlass heute mal eine Hochzeitskarte... weiss/gold gefällt mir als Kombi da sehr gut!






challenges:

Patties creations "wedding"

creative knockouts "embossing"

sisterhood of crafters "wedding"

fussy and fancy "things with wings"

deep  ocean "favourite colour combo" (white-gold)






stamps: Alexandra Renke,heindesign,stampingduck
cs,vellum: SU
colors: Versamark
sequins,pearls,brads: from stock
others: embossingpowder white and gold ,SU punches

Freitag, 20. Juni 2014

Mini Book bei creative friday




2 Wochen sind schon wieder vorbei und heute startet eine neue challenge bei





http://creativefriday.blogspot.de/



mit dem schönen Thema

Mini Book



Und hier seht ihr meinen Beitrag










Die Seiten des Büchleins sind von Hand zusammengenäht.



challenges:
one stitch at a time "button it"
Everybody art challenge "pearls"
papertake weekly "lace/pearls"
penny's "use your favourite embelli"(pearls and buttons)






stamps: lawn fawn alphabet,SU,Stampvillage
cs,vellum: SU
designpaper: Prima Marketing fairy flora
colors: Memento tuxedo black
twine,buttons,pearls: from stock
others: MFT dienamics,kesiart metalics, Memorybox dies,Spellbinders,papersmooches die,SU punches,Martha Stewart punch,stitching

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.













1.  Ich könnte mal wieder  Urlaub vertragen.

2.  Erdbeeren mit Eis... mmh lecker!

3.  Das Wetter ist nicht gerade sommerlich heute.Regen und echt kühl.

4.   Städtetour oder besser Ausruhen in der Stille am Meer ?

5.  Am Anfang tendiere ich immer zum Ausruhen....aber Städtetouren haben auch was ;))

6. Schuhe dürfen nur eins nie sein... ungemütlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen TV Abend , morgen habe ich Fußball gucken geplant und Sonntag möchte ich mal wieder sstempeln !










Dienstag, 17. Juni 2014

Toberunde mit meinem neuen Freund


Hier die versprochenen Momentaufnahmen vom Spiel mit meinen neuen Freund Tajo...das hat echt Spass gemacht!
















Freitag, 13. Juni 2014

weil du einzigartig bist

Ein schlichtes Kärtchen in schwarz/grau und rot ....







challenges:

runway inspired













stampin' for the weekend "anything goes"

southern girls "punches/diecuts"

papercrafting journey "anything goes"







stamps: joycraft
cs: SU cherry cobbler, black, smokey slate
colors: Memento tuxedo black
rhinestones: from stock
others: MFT dienamics,dimensionals

FREITAGSFÜLLER


Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.












Heute mal ganz im Rausch der  Fussballweltmeisterschaft...


1.  Fußball mag man oder mag man nicht.

2.  Die Sommerstimmumg und die Fußball-Weltmeisterschaft finde ich eine schöne Kombination.

3.  Eigentlich mag ich Fußball nicht unbedingt...aber bei der Weltmeisterschaft lasse ich mich gerne      für das ein oder andere Spiel begeistern.

4.  Sowas von überflüssig, diese Fanartikel, aber wer Spaß daran hat.....

5.  Brasilien ist Favorit,schon aufgrund des Heimvorteils denke ich...aber ich kann mich auch irren ;))

6.   Ich hoffe die ersten Runden wird Deutschland gewinnen und wir haben noch ein bisschen Spaß an der Weltmeisterschaft.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen gemütlichen Abend , morgen habe ich Rasen mähen geplant und Sonntag möchte ich chillen und endlich mal wieder stempeln ganz in Ruhe !



Donnerstag, 12. Juni 2014

a perfect day

Ein Kärtchen in weiß/blau/rot geht immer...






challenges:

paper players













case this sketch














Steckenpferdchen "chevron"







stamps: SU,Hero Arts
cs,vellum: SU
colors: SU real red,night of navy
rhinestones: from stock
others: Memorybox dies,MFT dienamics, gelpen white

Mittwoch, 11. Juni 2014

Inside7 am Mittwoch








Hier geht's zum Inside7 bei Annelie





endlich... sind die Temperaturen wieder auf 25 Grad runter...und das mit Sonne!

fröhlich... macht mich diese Temperatur,denn da macht die Bewegung im Garten noch Spass!Und unsere Hunde können den Garten auch wieder geniessen.

traurig... macht mich,dass sich unser Terrorzwerg gestern den Zeh verstaucht hat...wahrscheinlich! Und nun ist der Fuß verbunden was ihm gar nicht gefällt!

erwartungsvoll...
schaue ich auf die Diagnose morgen nachmittag! Hoffentlich wirklich "nur" eine Verstauchung und nichts an den Bändern!

ärgerlich...
dass das Missgeschick im eigenen Garten passiert ist...nun versucht man extra buckelige Hundewiesen zu meiden...dann das *grrr*

immer häufiger... stelle ich fest: wirklichen Einfluss auf das Schicksal hat man nicht...wat küt dat küt!!

vor der Linse...
ist momentan meist unser Nachwuchs...der Terrorzwerg *lol*







chinua mit 10 Wochen










für dich

Eine meiner Lieblingsstanzen von Memorybox....diesmal in kniffliger Arbeit verschiedenfarbig hinterlegt.











challenges:


fusion












stampandfuncreativity " Lieblingsstanze"

inkspirational












creative knockouts "diecuts/punch"

Balisa "Blumen"








stamps: stampingduck
cs: SU whisper white,pumpkin pie,crushed curry,cherry cobbler,melon mambo,pink pirouette,smokey slate
colors: Memento tuxedo black
rhinestones: from stock
others: Memorybox die, dimensionals

Dienstag, 10. Juni 2014

One-layer-card bei cards und more


2 Wochen sind um und es gibt eine neue challenge bei cards und more






   mit dem Thema           

ONE-LAYER-CARD




Und hier seht ihr meinen Beitrag






challenges:
























allsort "One-layer-card"

less is more "colours in your bedroom"  ( beige/brown)







stamps: Magenta,Impression Obsession,joycraft,hamptonart stamps
cs: Jen Compen Papier
colors: SU crumbcake,sahara sand,baked brown sugar,cajun craze,Memento rich cocoa
others: stickles, masking paper