Donnerstag, 31. Januar 2013

wishing you well


Eine liebe Stempelfreundin war im KH und braucht nun ein paar Aufmunterungsworte :))



Passend zu den challenges:


dynamic duos










perfect sentiment "anything goes with a diecut"

fussy and fancy "circles"

anything goes "monochrome"

LEJ design "two stamped images"

kreativer Bastelblog "Punkte"




Und hier kommt mein Kärtchen:




























Aufgrund der eigenartigen Lichtverhältnisse draussen sind die Farben auf beiden Bildern etwas unterschiedlich...die Farben des zweiten Fotos kommen dem Original näher ;))





stamps: Penny black
cs: SU crumbcake and soft suede
colors: SU crumbcake
pearls: from stock
others: Scor pal, Memorybox die,Spellbinders,dimensionals

paper smooches


Heute habe ich mal alles mit paper smooches Stempeln gezaubert...




Passend zu den challenges:

paper smooches















Less is more













CASual fridays








fussy and fancy "circles"




Hanna and friends "anything goes"












Und hier ist mein Kärtchen









stamps: paper smooches
cs: Jen Compen papier
colors: Memento tuxedo black,Copics
rhinestones: from stock
others: dimensionals

Mittwoch, 30. Januar 2013

Inside7 am Mittwoch




Hier geht's zum Inside7 bei Annelie





lachen...musste ich neulich über herrlich naive Äusserungen bestimmter Personen ... das war mal wieder köstlich!

ich brauche...dringend mal wieder gute gesundheitliche Nachrichten ... das geht hier doch langsam schwer aufs Gemüt.

ich lese...leider viel zu wenig... aber wann denn noch bitte schön!

ich bemerke... immer wieder,dass mir der Winter und auch die überflüssigen Kilos nicht gut tun.

ich denke... es wird mal wieder Zeit etwas dagegen zu unternehmen.

Langeweile... ist für mich ein Fremdwort,dafür sorgt hier schon der "ganz normale Wahnsinn"

manchmal... wünsche ich mir von November bis März in einen tiefen Winterschlaf zu fallen.








Mel hatte Geburtstag...



...da war natürlich ein kleine Aufmerksamkeit fällig :)) Ich muss gestehen,dass ich die Karte so irgendwo im www gesehen habe,mir aber leider nicht notiert habe von wem ...und nach stundenlangem Suchen habe ichs jetzt aufgegeben.Sollte jemand seine Karte wiedererkennen bitte einfach melden,dann verlinke ich gerne!


Passend zu den challenges:


http://inkspirationalchallenges.blogspot.de/
















challenge4everybody "anything goes"
critter challenges blog "metal" ( only the keychain)
Party time tuesday "anything goes"
simon says stamp "anything goes"
perfect sentiment "anything goes with a sentiment"





Und hier nun mein Geschenk:

front

inside

paperbag with feltletters and clothespin

keychain with feltwings










stamps: MFT,A Muse Artstamps
cs: SU
colors: Versamark, Memento tuxedo black, Versacraft black
ribbon,rhinstones,felt,clothespin,eyelett,brad,metalflowers,key ring: from stock
others: MS punches,MFT dienamics,dimensionals

Montag, 28. Januar 2013

hey chikie


Heute gibt es mal eine fröhlich bunte Karte ... irgendwie muss man sich ja wehren gegen das Grau im Alltag *gg*




Passend zu den challenges:


fussy and fancy "circles"
dutchdare "winged things"
shopping our stash "use your oldest ribbon" (self-adhesive ribbon,5 years old)
sweet stampin' "ribbon"
my time to craft "things with wings"
quirky crafts "rainbow bright"






Und hier ist mein Kärtchen, mal wieder in der "long" Version












stamps: Hero Arts, paper smooches
cs: Jen Compen papier
colors: Memento tuxedo black, Copics, SU inkpads
ribbon: from stock
others: dimensionals

Sonntag, 27. Januar 2013

make your mark


Heute habe ich ein Kärtchen für euch,bei dem ich endlich mal wieder meine Distress makers benutzt habe, um ein Motiv zu colorieren.Dazu habe ich dann auch mal wieder mein Aquarellpapier herausgeholt.

Today, I will show you a card I colored with distressmakers.For that I brought out my watercolor paper.


Passend zu den challenges:
Be submitted to the challenges:


CASual friday






keep it simple






Penny's "embossing"



Hier ist mein Kärtchen
Here is my card






























Das Motiv ist auf Aquarellpapier gestempelt und coloriert.Die Landschaft ist mit einer MFT Stanze und einem embossingfolder gemacht und ebenfalls coloriert.Dann mit 3d-pads aufgesetzt.

The trees are stamped on watercolor paper and than colored with distressmakers. Landscape is made by a MFT dienamic and a cuttlebug and a craft concept embossingfolder.Also colored with distress markers,than mounted with dimensionals.








stamps: itty bitty unity stamps, Hero Arts
cs: watercolor paper, SU
color: Memento tuxedo black,Distress makers
others: MFT dienamics,cuttlebug and craft concept embossingfolder,dimensionals

Ein Valentinskärtchen


...wird ja langsam Zeit in Produktion zu gehen *kicher*
Diesmal mit gaaanz vielen Lagen, da ich die Stanze als "Negativ" benutz habe.



Passend zu den challenges:

CAS colours ansd sketches














addicted to CAS














Sentimental sundays "negative space"
avadares "valentine/love"
sisterhood "valentine"
fabn'funky "favourite color combo" (red/black)
onestopcraft "sparkle/bling"


Und hier ist meine Karte











stamps: paper smooches
cs: SU
colors: Versamark
rhinstones: from stock
others: Spellbinders,SU punch.embossingpowder white,dimensionals

Freitag, 25. Januar 2013

2 Varianten in kraft


Da das Babytuch noch genug Farbe hatte habe ich gleich nochmal 2 Varianten auf kraftfarbenem cardstock gemacht.

Passend zu den challenges:
less is more "friends"
quirky crafts "rainbow bright"
The sweet peastampers "CAS but no embellishment"
southern girls "get krafty"


















stamps: Impression Obsession,Kars
cs: SU
colors: Memento london fog,tuxedo black, Adirondack reinkers
washitape:from stock
others: MFT dienamics,dimensionals

Baby Wipe Reinker Pad


Heute habe ich mal eine alte Technik ausprobiert,die ich schon lange nicht mehr benutzt habe... Baby Wipe Reinker Pad. Das heißt, ich habe ein feuchtes Babytuch auf einen großen Acrylblock gelegt,mit Adirondack Reinkerfarben eingefärbt und dann meinen Stempel dort eingefärbt. So entstehen tolle Effekte!


Hier seht ihr mal meinen vorbereiteten Acrylblock














Und hier kommt mein Kärtchen...eine One-layer-Variante mit washitape.






















Bei dem dunkleren Bild seht ihr die Farbschattierungen des Motivs etwas besser.






Einreichen möchte ich das Kärtchen bei:


less is more "friends"
challenge4everybody "anything goes"
fairytale "mein neuster Stempel" Shadowstempel von Impression Obsession







stamps: Impression Obsession,Kars
cs: Jen Compen papier
colors: Memento tuxedo black,Adirondack reeinkers
rhinstone, washitape:from stock

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER .Diesmal eine runde Sache...nämlich NR.2oo...sensationell.Herzlichen Glückwunsch an Barbara für die immer wieder tollen Denkanstöße! Was wäre ein Freitag ohne den Freitagsfüller....nur halb so schön!










1. Eigentlich habe ich heute gar keine Lust auf irgendwas..bin einfach zu müde.

2. Nervend sind momentan besonders die Schmerzen an meiner rechten Hand.

3. Spät am Abend sollte man nichts mehr essen...sollte.

4. Ausprobieren und sehen was passiert.Manchmal der richtige Weg.

5. Das Jahr 2012 war nicht so prickelnd,aber der Start 2013 verheißt auch keine Besserung.

6. Du weisst, dass du alt bist wenn du dich auch so fühlst.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen TV-Abend , morgen habe ich ein bisschen Hausarbeit geplant und Sonntag möchte ich nur das tun wozu ich grad Lust habe !







Donnerstag, 24. Januar 2013

Heartfelt wishes


Heute habe ich noch ein zweites Kärtchen für euch...wieder in der "long-short" Variante, aber diesmal 3x6" (ca.7,5x15cm)


Passend zu den challenges.

CASual friday







freshly made sketches











Dynamic duos










stampavie and more "Punkte und Streifen" (embosste Punkte/Kreise im roten HG und Streifen auf den Herzen)





Und hier ist mein Kärtchen
















stamps: Hero Arts
cs: SU
colors: Memento tuxedo black
rhinestones: from stock
others: washi-tape,MFT dienamics,Sizzix heart die,cuttlebug embossingfolder

long card


Heute habe ich eine "long and short" Karte im Maß 4 x 8 " (ca. 10 x 20 cm) für euch.
Ausserdem kam mal wieder mein washi-tape und meine Memorybox-Stanzen zum Einsatz.


Passend zu den challenges:

CASual friday








freshly made sketches















chocolate coffee cards "for the birds"

anything goes "buttons and bows"







Und hier ist mein Kärtchen











stamps: Hero Arts
cs: SU
colors: Memento tuxedo black
feltbutton,ribbon,rhinestone: from stock
others: Memorybox dies,MFT dienamics,washi-tape,stickles,cuttlebug embossingfolder