Mittwoch, 30. Mai 2012

CAS-ketting im Stempelhühnerhof


Nun ist das Kärtchen für das CAS-ketting im Hühnerhof endlich angekommen und ich kann es euch zeigen.


Passend zu den challenges:

charismacardz "no flowers allowed"
totally papercrafts "animals"
Stempelträume "alles geht"
partytime tuesday "anything goes"
simon says stamp "anything goes"














stamps: paper smooches
cs: SU kraft, Jen Compen papier
colors: Memento tuxedo black
masking tape,buttons,floss: from stock
others: Memory box die, dimensionals,glue dots

Freitag, 25. Mai 2012

gelb-weiss zum Geburtstag


Nach einer viel zu langen Pause habe ich heute endlich mal wieder ein Kärtchen für euch.
CAS und gelb-weiss. mit einer neuen Stanze von Memory Box. Und mein neues Maskingtape ist auch gleich zum Einsatz gekommen.

Passend zu den challenges:

creative inspirations "anything goes"
southern girls "dying to diecut"
divas by design "fabulous flourishes"
cheerful stamppad "black and white with a dash of yellow"
lexi's creations "black/white and one other colour"












stamps: A Muse Artstamps, Hero Arts
colors: Memento tuxedo black
masking tape: from stock
others: Memory box die, dimensionals

FREITAGSFÜLLER


Freitagsfüller



1. Endlich ist der Sommer da.

2. NICHTS an meinen Füßen, dann muss es schon wirklich warm sein.

3. Wenn wir nach Dänemark fahren ist es hoffentlich auch noch so schön.

4. Die CHA wollte ich immer schon sehen, aber ich habe es noch nicht geschafft.

5. Egal ob Sonne oder Regen ... am Wochenende ist wieder arbeiten angesagt.

6. Erdbeeren kann ich zur Zeit nicht wiederstehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütlich auf der Terasse sitzen , morgen habe ich arbeiten geplant und Sonntag möchte ich nach der Schicht noch ein bisschen die Sonne genießen !




Freitag, 18. Mai 2012

FREITAGSFÜLLER



Freitagsfüller


1. Facebook mag man oder mag man nicht .

2. Wettertechnisch so schön wie gestern könnte es gerne bleiben, nicht wahr?

3. Was für ein schöner Tag gestern ... Sonne satt,ein tolles Hoffest,perfekt.

4. Die Arbeit und die vielen Leute gestern,das war nicht einfach, aber trotzdem sehr schön und ein voller Erfolg .

5. Ich würde gerne mal ausprobieren... da gibts eine ganze Menge, und ich werde es Stück für Stück angehen.

6. Nach dem anstrengenden Tag gestern, konnte ich fast im Stehen einschlafen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Didis Flammkuchen , morgen habe ich arbeiten geplant und Sonntag möchte ich nach der Schicht ein wenig ausruhen !



Mittwoch, 16. Mai 2012

Ein neuer Silhouettenstempel


.... hat bei mir ein zuhause gefunden *gg* und musste auch sofort eingeweiht werden.


Passend zu den challenges:

Lim "One layer-use three stamps" (friend background HA, picture technique tuesday, sentiment technique tuesday)
addicted to stamps "schwarz-weiss und ?" (sandfarben)
toptiptuesday "CAS"
papertake weekly "in the garden"
simon says stamp "clean and simple"














stamps: Hero Arts, technique tuesday
cs: Jen Compen papier
colors: Memento tuxedo black, Memories soft sand
bling: from stock

Freitag, 11. Mai 2012

FREITAGSFÜLLER


Freitagsfüller



1. Anders als sonst nehmen mich schlechte Nachrichten im Moment sehr mit .

2. Vieles was in jungen Jahren wichtig war ist heute überflüssig.

3. Bei Gewitter vermeide ich es draußen zu sein, aber hinter der Fensterscheibe ist es manchmal sehr interessant zuzuschauen.

4. Gute Musik während der Autofahrt im Radio hebt gleich die Laune.

5. Übrigens kann man auch mit wenig Schlaf auskommen, es ist halt nur die Frage wie lange.

6. Früher waren wir viel unterwegs, heute genießen wir auch mal einen entspannten Tag zu Hause.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen TV-Abend , morgen habe ich arbeiten und dann Essen im Roadhouse zum Geburtstag meines Mannes geplant und Sonntag möchte ich nach der Arbeitsschicht einfach nur ausspannen !






Mittwoch, 9. Mai 2012

Danksagungskarten


Heute habe ich es tatsächlich geschafft die Danksagungskarten fertigzustellen. Mir ist sofort dieser Stempel mit Oma auf der Parkbank eingefallen. Dann habe ich ihn ein bisschen kombiniert und herausgekommen ist dieses Kärtchen.

Der Familie gefällt es, und das ist das Wichtigste!









stamps: waltzingmouse,Hobbyart,stampingduck,Stempelei,Abracadabra
cs: Jen Compen papier
colors: Memento tuxedo black

Freitag, 4. Mai 2012

FREITAGSFÜLLER


Freitagsfüller



1. Eigentlich war uns allen klar,dass der Tod eine Erlösung für die Schwiegermama ist,aber trotzdem zieht es einen doch ganz schön runter,diese Endgültigkeit.

2. Was wäre wenn, das beschäftigt mich oft in Gedanken.

3. Kürzlich sah ich auf einem blog eine wunderchöne Karte,die muss ich unbedingt mal pimpen.

4 Ich habe nicht nur einen Lieblingssong,sondern mehrere

5. Ob oben oder unten ist egal...Hauptsache man fühlt sich wohl.

6. klappt in letzter Zeit immer besser.
Leider gar nichts!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ausspannen nach der Beerdigung , morgen habe ich arbeiten geplant und Sonntag möchte ich ins Et Cetera nach Bochum zur Premierenvorstellung !