Freitag, 30. September 2011

so sorry I'm late

Die Schnecke musste auch unbedingt eingeweiht werden *lol*. Wieder in schwarz/weiss mit einem Tupfer rot.
Und wieder einmal nach dem schönen Sketch von Less is more, passend auch zu Penny's challenge "anything goes"













stamps: Prima Marketing,waltzingmouse, different colors
cs: from Jen Compen papier
colors: Memento tuxedo black,Copic red
others: Sticklets red

Donnerstag, 29. September 2011

Life is good

Schwarz-weiss mit einem Tupfer rot... wieder nach dem Sketch von Less is more


auch passsend zu den challenges:

anything goes "anything goes"
stamps+fun=creativity "anything goes"
allsorts "CAS"
simon says stamp "anything goes"
sisterhood of crafters "love that silhouette"












stamps: waltzingmouse, technique tuesday
cs: from Jen Compen papier
colors: Memento tuxedo black, Adirondack red pepper
gems: from stock

Mittwoch, 28. September 2011

You make life sweet

Und wieder ein One-layer-Kärtchen... in den Herbstfarben crushed olive und wild honey und nach dem "Sketch" von Less is more

Auch passend zu den challenges:

art journey "autumn colours"
The stamp man "pear/pair"
emerald fairies "pearls"
simon says stamp "anything goes"










stamps: art journey stamps
cs: from Jen Compen papier
colors: Memento tuxedo black,Distress crushed olive and wild honey
pearls: from stock

Dienstag, 27. September 2011

Felt with the heart

Ich habe ein schlichtes One-layer-Kärtchen heute gestaltet mit dem Focus "Spruch" und dabei mal wieder einen neuen Stempel eingeweiht.


passend zu den challenges:

One-layer-wednesday 65 "sentiment-a-mania"
EAC "rosa/braun"
trulyscrumptious "clean and simple"
stampavie and more "Love"
allsorts "clean and simple"










stamps: Stempelglede,PTI
cs: from Jen Compen papier
colors: Distress victorian velvet , Archival ink coffee
pearls: from stock

double embossing

Diese Woche ist die Aufgabe der SI im Hühnerhof "doppelt embossen"dh. zunächst mit Embossingpulver und dann mit einem Embossing-Prägefolder.


Passend auch zu den challenges:
fussy and fancy "try a new technique"
anything goes "anything goes"
stamps+fun=creativity "anything goes"


Der Spruch ist mit Versamark auf sandfarbenen Cardstock gestempelt und klar embosst. Dann habe ich die Karte mit Distress broken china und frayed burlap gewischt.Die Tim Holtz HG-Stempel sind in den gleichen Farben gestempelt.Dann ist die Karte mit dem Prägefolder geprägt.Zum Schluß noch etwas Glimmermist und ein charm, 2mal gemattet....fertig!


















stamps: Tim Holtz
cs: Bazzill
colors: Versamark,Distress broken china, frayed burlap
charm from stock
others: embossingfolder craft concept, Glimmermist

Montag, 26. September 2011

feel better soon

Die kleine Fee ist aus einem Set,welches ich mir auf dem Mekka gegönnt habe.... und entstanden ist ein One-layer-Kärtchen .


Passend zu den challenges:

allsorts "clean and simple"
paper sundaes "anything goes"
Stempelmagie "eckig"
flutterby wednesday "open"
trulyscrumptious "clean and simple"












stamps: Stempelbar,waltzingmouse
cs: from Jen Compen papier
colors: Memento tuxedo black, Copics
others: Sticklets diamond

Sonntag, 25. September 2011

Look whoo's turning


Für heute habe ich wieder eine besondere Karte für euch.Zum zweiten Mal habe ich die Innenseiten einer Karte gestaltet...und dann noch als Geldbörse...
also das wird bestimmt kein "Standard" *lol*.



Passend zu den challenges:

sentimental sundays " step out your comfort zone + sentiment"
OCC "numbers"
wee memories "patterned paper"
simon says stamp "dies to die for"




















stamps: waltzingmouse,MFT,Tim Holtz
cs: Bazzill
patterned paper: basic grey Oliver
colors: Memento tuxedo black,Distress victiria velvet,crushed olive
button,floss.ribbon,brads: from stock
other: MFT die-namics,Spellbinders,sewing machine,SU owl-punchand circles,Sizzix

Freitag, 23. September 2011

find joy every day


Und heute gibt es noch eine One-layer-card, denn "less is more" versucht die 1000 Beiträge Marke zu knacken. Good luck!

Hier kommt also mein Beitrag Nr. 3 für less is more "anything CAS"


passend auch zu:

trulyscrumptious "CAS"

hanna and friends "anything goes"













stamps: Hero Arts, PTI
cs: from Jen Compen Papier
colors: Versafine tuxedo black, Distress victorian velvet,crushed olive,wild honey,stormy sky
rhinstone: from stock

with sympathy

Auch Trauerkarten braucht man ab und zu.... und da ich es sehr schwierig finde sie zu gestalten, ist es immer gut welche auf Vorrat zu haben.


Als One-layer-card ganz einfach gestaltet, und ganz zart coloriert.

passend zu den challenges:


less is more "anything CAS"

trulyscrumptious "CAS"

fab'n funky "It's a hard theme" (sympathy card)














stamps: Artemio,stampingduck
cs: from Jen Compen papier
colors: Versafine tuxedo black, Pablos/Polychromos,Copic C00

Strolchi hat Geburtstag


Heute hat meine liebe Strolchi Geburtstag. Auch hier nochmal meine allerherzlichsten Glückwünsche und bleib wie du bist,mit dem Herz am richtigen Fleck! *knuddel*


Und dies ist meine Post für die liebe Biggi .... mit einem Gutschein für ...*psst*

Ausnahmsweise habe ich hier mal die Innenseiten gestaltet .. ganz schön aufwendig

Entstanden ist die Karte nach dem Sketch von waltzingmouse

















passend auch zu den challenges:

simon says stamp "dies to die for"
fab'n funky "it's a hard theme" (for the first time,I design the inside of the card)
colorthrowdown "rose,vanilla,espresso"
stamps+fun=creativity "use shapes and dies"















stamps: MFT dienamics bracket tab,sew nifty,solid bracket border,tag you're it,waltzingmouse off beat backgrounds,victorian frippery,frame-it, stampingduck
cs: Bazzill,Jen Compen Papier
patterned paper: pink paislee
floss,button,ribbon,flower,brad: from stock
others: Spellbinders, MFT dienamics,sewing machine

FREITAGSFÜLLER



Freitagsfüller


1. Ich glaube fest daran, dass es sowas wie Schicksal gibt .

2. Meine Gesundheit macht leider immer wieder einige Schritte vor und zurück.

3. Eigentlich müsste ich hier in Haus und Garten viele Dinge erledigen, aber wenn man sich nicht aufraffen kann bleibt halt vieles liegen.*seufz*

4. Es wäre manchmal leichter zu denken: Das ist mir sowas von egal.

5. Der Papst ist nicht wirklich wichtig für mich .

6. Ein warmer Tee und mein Körnerkissen wirken Wunder an kühlen Herbstabenden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütlich fernsehen , morgen habe ich den Besuch bei einer großen Chemiefirma zum Tag der offenen Tür mit meinem Sohn geplant und abends gehts auf einen 50.Geburtstag und Sonntag möchte ich ausruhen und ein wenig stempeln !





Montag, 19. September 2011

Herbst,autumn,fall

Die SI m Hühnerhof fragt diese Woche nach Sprüchen .... eine wunderbare Aufgabe!



Passend auch zu den challenges:

stamps+fun=creativity "use shapes and die cuts"

Stempelsonne "braun,orange,grün"

for fun challenge "red,brown,yellow"

Kartenallerlei "braun/orange"

Penny's challenge "fall"

paper play "punches and dies"

creatalicious "anything goes"

stamp with fun "anything goes"














stamps: PTI,SU,Hero Arts
cs: from Jen Compen Papier
colors: Versafine vintage sepia, Distress wild honey,rusty hinge,scattered straw,peeled paint,crushed olive
bakers twine from stock
others: dies from MFT,Stickletts

Samstag, 17. September 2011

It is christmas in the heart...



Ein One-layer-Weihnachtskärtchen mit coloriertem Motiv habe ich heute für euch.

Passend zu den challenges:

OLW 64 "color it"

totally papercrafts "clean and simple"

Phindy's place "christmas is creeping upon us..."

secret crafter "One-layer-card"

less is more "anything clean and simple"























stamps: kaisercraft,reprint
cs: from JenCompen Papier
colors: Memento tuxedo black, Copic

Freitag, 16. September 2011

In Windeseile im Hühnerhof


Endlich war es wieder soweit ....Sommerpause vorbei und es wird wieder geblitzt *lol*

Katja hatte eine tolle Vorgabe für uns:

"Der Sommer ist die Zeit des Erforschens: mehr von der Natur kennenlernen oder von unserer Gegend oder von fremden Ländern."
Gilbert Highet (1906-1978)
Quelle: http://www.zitate.de/



Ich habe den Text künstlerisch erweitert.... oder vom Wetter *kicher*


passend zu den challenges:

paperminutes "Regen"
simon says stamp "song/film title"



inspired by "singing in the rain"












stamps: just rite,MFT,papermania
cs: from Jen Compen Papier
colors: Memento tuxedo black, Distress fired brick,tumbled glass,stormy sky
others: SU label punch