Montag, 31. Januar 2011

OLW 38

Bei One-layer-wednesday gibt es diese Woche einen Sketch.Ich habe dann auch gleich mal meine neuen Stempelchen von MFT eingeweiht, meine Favoriten im Moment!

Passend auch zu den challenges:

totally paper craft "one for the kids"
crafty catz "flowers"
paperminutes "Blumen"
EAC "my favorite thing"


























stamps: Pure Innocence,Hero Arts
cs: from Jen Compen Papier
colors: Memento tuxedo black, fibracolor

Donnerstag, 27. Januar 2011

Zeltkarte

Heute habe ich mich endlich mal wieder aufgerafft, allen Stress gedanklich zur Seite geschoben, und mir ein neues Projekt vorgenommen!
Jaaa, es war schon ein wenig aufwendiger, denn ich hatte bestimmte Vorstellungen umzusetzen! Zum Einem waren da die Vorgaben von "aus5mach1" und ausserdem sollte es eine Zeltkarte sein......
Nach einigem stempeln,falten,schieben,schnibbeln,stanzen und kleben war es dann soweit *kicher*.


Passend zu den challenges:

"aus5mach1" im Hühnerhof "Vorgaben= Blume,Vogel,braun,Wasser,weiß"
SI im Hühnerhof "Zeltkarte"
kreative Stempelfreunde "Stanzform" (Der Ausschnitt der Karte ist mit Spellbinder Label 1 gestanzt)
Stempelsonne "Zeltkarte"
stampin' for the weekend "getting warmed up"
one stop craft "more than one fold"
paper play "layer it up"





























































stamps: Magnolia
cs: Bazzill,Jen Compen Papier
colors: Memento tuxedo black, Polychromos/Pablos
others: Spellbinders Label 1, Scor-Pal
scrapbookpaper: from stock

Dienstag, 25. Januar 2011

Mein Gewinn ist angekommen

Ende Dezember hatte ich bei Cute card thursday mit dem folgenden Weihnachtstag gewonnen, und ich durfte mir etwas bei MFT aussuchen *jubel*




















Heute hatte ich nun endlich Post aus den USA mit 2 tollen Stempeln von Pure Innocence.
















Ich freue mich riesig!

Sonntag, 23. Januar 2011

Sentiments

Ich brauchte für morgen noch ganz dringend ein schlichtes Gute-Besserungs-Kärtchen. Da habe ich mir die Aufgabenstellung von OLW37 "sentiments" genommen und entstanden ist dieses Kärtchen.

Passend zu den challenges:

wildorchid "Let's get sentimental"
take time for you "Sprüche"
cuyl "CAS"





















stamps: PTI,SU,stampingduck,Hero Arts,morningstarstamps,Inkadinkado
colors: Versafine onyx blck, Distress barn door, rusty hinge, drie mariegold, spiced marmalade, wild honey,aged mahogany, fired brick, mustard seed, scattered straw
cs: from Jen Compen papier, Bazzill
others: Spellbinders, Scor-Pal

Samstag, 22. Januar 2011

The world is full of magic

Heute gibt's ein Kärtchen mit "Magie" .... davon könnten wir ein gutes Stück gebrauchen im Moment,denn hier läuft es so gar nicht rund *mmpf*

Passend zu den challenges:

ABC "Sketch and theme magical"
Stempelträume "buttons"
A Spoon Full of Sugar "blue and green"
cards and more "Feen und Elfen"
CES "angles and fairies"


















































































stamps: eatcake,Stempelglede,LOTV
cs: Bazzill
scrapbookpaper: from stock
colors: Memento tuxedo black,Polychromos/Pablos, Distress crushed olive,stormy sky,tumbled glass, copic ciao BV31
others: buttons,floss and ribbon from stock

Freitag, 21. Januar 2011

Congratulations

Ein CAS-Kärtchen mit 2 Textstempeln.Der Congratulation-Stempel wurde mit mehreren Farbtönen eingefärbt.

Passend zu den challenges:

OLW 37 "Sentiments"
take time for you "Sprüche"
wild orchid " Let's go sentimental"
Cuyl "CAS"
























stamps: Hero Arts, Inkadinkado
cs: from Jen Compen papier
colors: Memento tuxedo black, Distress wild honey,rusty hinge,aged mahogany,fired brick

Donnerstag, 20. Januar 2011

truly appreciated

Heute habe ich ein CAS-Kärtchen für euch. Der rot/orangene Balken ist ecoline Farbe, die mit dem Borstenpinsel aufgetragen wurde.

Passend zu den challenges:


take time for you "Sprüche"
wild orchid "Let's get sentimental"
Cuyl "CAS"
OLW 37 "sentiments"
























stamps: Hero Arts
cs: from Jen Compen papier
colors: ecoline 411, Memento tuxedo black
others: raindrops from stock

Mittwoch, 19. Januar 2011

Schneeflocke

Nach einer Vorlage von Stempeleinmaleins habe ich eine Schneeflockenkarte gestaltet.

Passend zu den challenges:

Kartenallerlei "Schneeflocken"
EAC "Snow"
kreative Stempelfreunde "Winter"
Stempelmagie "Winter"
Steckenpferdchen "Schneeflocken"
hanna and friends "Schnee"
Timbroscrapmania "benutze 2 Stempel"
Bastelmühle "außergewöhnliche Kartenform"



























stamps: hänglar, Magnolia
cs: Bazzix
colors: Polychromos/Pablos
others: gems,embelli snowflakes,seafoam white embossing powder from stock

Freitag, 14. Januar 2011

Ein neuer Stempel

Ein neuer Stempel von Impression Obsession hat sich in mein Stempelreich verirrt *lol*. Drum musste er auch unbedingt auf einer Karte verewigt werden!


Passend zur challenge von cupcake craft "something new"




























stamps: Impression obsession,Waltzingmouse
cs: from Jen Compen papier
colors: Memento tuxedo black, Distress victorian velvet,worn lipstick,crushed olive, Su white

Donnerstag, 13. Januar 2011

Zur goldenen Hochzeit...

... meiner Patentante habe ich dieses Kärtchen gewerkelt.

Passend auch zur challenge:

oldie but a godie "bright and cheerfull".
Das Motiv habe ich schon länger als 6 Monate.




















und innen dann noch ein Spruch.



















stamps: Mo Manning "Jack and Ginger",moonlightstamps "Glückwunsch", Heyda-Spruchstempel, Teddy and friends ground
cs: Bazzix Blue
colors: Polychromos/Pablos , Memento tuxedo black
others: Spellbinders Labels 4

Dienstag, 11. Januar 2011

CAS in grün

Und noch einmal ein kleines CAS Kärtchen, diesmal in grün.

Passend zu den challenges:

paperplay "clean and simple"
bawion "Klar und simpel"
papertake weekly "anything goes"

























stamps: Technique Tuesday, Hero Arts
cs: from Jen Compen Papier
colors: versafine spanish moss,olympia green
others: seafoom white embossing powder,white Gel-pen

Montag, 10. Januar 2011

Happy birthday in gelb

Heute gibt's ein kleines CAS Kärtchen in gelb, 11 x 11 cm.

Passend zu den challenges:

OLW 35 "yellow"
paperplay "Clean and simple"
bawion "Klar und simpel"

























stamps: Hero Arts, Inkadinkado
cs: Bazzix yellow
colors: versafine onyx black,Distress mustard seed
others: fineliner black

Sonntag, 9. Januar 2011

birthday wishes

Heute gibt es mal ein Magnolia Kärtchen, gestaltet nach dem Sketch von oldie but a godie.
Sowohl die Stempel als auch das basic grey papier sind älter als 6 Monate, eine Regel für diese challenge!


Passend auch zu den challenges:

cards and more "distressed"
Phindy's place "distressing"
just magnolia "anything goes with buttons"
fun with shapes and more "letter to.."
winterwonderland "Let's go dotty"
basic grey "dots/spots"
crazy4challenge "Fotoinspiration"





DIE FOTOINSPIRATION:


























DAS KÄRTCHEN:
























stamps: PTI,Magnolia
cs: Bazzix pink,file card beige, basic grey porcelain and indian summer
colors: Memento tuxedo black, Distress spun sugar,victorian velvet,worn lipstick,pumice stone,frayed burlap
buttons and floss: from stock
others: Spellbinder circle large and small, Tim Holtz distresser

Samstag, 8. Januar 2011

FTL 122

Nach dem Sketch von Clean and simple "FTL122" ist dieses Kärtchen entstanden..



DER SKETCH:












DIE FARBINSPIRATION:























Auch passend zu den challenges:

SI "Punkte"
winterwonderland "Let's go dotty"
irishteddy "little bird"
colorq "Farbinspiration"




DAS KÄRTCHEN:


















stamps: stampingduck,Technique Tuesday
cs: Bazzix yellow,blue and black,file card
colors: versafine onyx black, Distress scattered straw,mustard seed,wild honey
punch: SU to-step-bird, martha Stewart border
buttons,pearls and floss: from stock

others: folder from Cuttlebug