Dienstag, 30. November 2010

tag-Adventskalender-Wichteln

Morgen haben wir endlich den 1.Dezember *jubel* und ich habe in diesem Jahr einen wunderschönen Kalender für mich!! Über fast das ganze Jahr waren 25 Hühnchen vom Stempelhühnerhof ganz fleißig und haben 24 Weihnachtstags gestaltet. Diese sind dann per Sammelpost an die Organisatorin Dagi geschickt worden, die diese fachmännisch verteilt,verpackt und verschickt hat! Nochmals vielen lieben Dank an dich! So sah es dann bei Dagi zu Hause aus *lol*.Liebe Dagi vielen Dank für die tollen Fotos und die ganze Arbeit! *knuddel*


















Und um euch schonmal den Mund ein wenig wässrig zu machen, zeige ich euch heute die Umverpackungen für die einzelnen tags, die ich gemacht habe...




































Achja... nun könnt ihr euch regelmäßig bis zum 24.Dezember, auf mindestens 1 Post pro Tag freuen !!

merry christmas - halbe Karte

Beim Weihnachtskartentag im SBT gab es die Aufgabe ein "halbe Karte" zu gestalten. Dies ist mein Ergebnis.
Die Papiere sind von Websters Pages, die Stempel von Hero Arts und Inkadinkado.

Passend auch zu den challenges:

irishteddy "Advent,Weihnachten,Nikolaus"
sweet stampin' "buttons and bows"
created by hand "christmas countdown"





Montag, 29. November 2010

verspätetes Geburtstagsgeschenk für Frau Fixi

Jaja...ich weiß,mal wieder vieeeeel zu spät *schäm*... aber irgendwie kam immer was dazwischen .
Nun ist es endlich bei Frau Fixi angekommen und ich kann es euch zeigen.
Eine Tasche die ein paar kleine Geschenke versteckt hält *gg* und eine Karte. Diesmal alles gescrappt.

Passend auch zu den challenges:

creative card crew "box/goodiebag"
fun with shapes and more "alles nur keine Karte"










Sonntag, 28. November 2010

Ein Kranz zum Advent

Wow...nun schon der dritte Post für heute *lol*.
Jetzt möchte ich euch gerne ein Kärtchen zeigen.Ein One-layer-Kärtchen coloriert mit Distress und betont mit Stickletts. Das Motiv ist von flourishes, der Spruch von LOTV.
Entstanden zur Inspiration von One-layer-wednesday 30 zu folgendem Bild


















Auch passend zu folgenden challenges:

SI im Hühnerhof "Winterfarben"
take time for you "Advent"
irishteddy challenge "Advent,Weihnachten,Nikolaus"










Ein paar Eindrücke vom Morgenspaziergang

Heute morgen war es für unsere Verhältnisse am Niederrhein hier richtig kalt *brrr*, aber die Sonne kaum raus und es ist ein wunderschöner Morgen. Ich möchte euch ein paar Bilder von unserer Morgenrunde mit den Hunden zeigen....

























Und nun noch ein paar Fotos von meinen Hunden...für Masimba ist wieder Mäntelchenzeit angebrochen,denn es geht jetzt unter die 0 Grad, und der Rhodesian Ridgeback hat ja keine Unterwolle und friert doch wesentlich schneller...damit hat unser Border-mix nun gar keine Probleme *gg*. Gismo wartet schon auf den ersten Schnee!







Der 1. Advent

Allen meinen lieben blog-Lesern wünsche ich einen schönen,ruhigen und gemütlichen 1.Advent. Hier ist es furchtbar kalt,aber die Sonne scheint und ich werde mich gleich dick einmummeln und einen Runde mit unseren Hunden gehen.





















Samstag, 27. November 2010

Snowflakes are kisses from heaven

Heute habe ich eine Schneeflockenkarte für euch.
Der Schneeflocken-HG ist klar embosst und mit Distress gewischt.Der blaue Rahmen ist direkt auf dem CS gewischt.Die Schneeflocken sind ausgestanzt (Die Stanze ist von Whiff of joy),eingefärbt und mit Stickletts beglittert.Der Spruch ist von PTI,der Schneeflocken-HG von vilda.

Passend zu den folgenden challenges:

wild orchid "blue christmas"
fussy and fancy "christmas,no red and green"
stampin' for the weekend "winter"
papertake weekly "cut it out"
EAC "shapes"
simon says stamps "let it snow"
allsorts challenge "monochrome"






Freitag, 26. November 2010

christmas wishes

Und heute noch einmal ein gecuttelter HG nach dem Thema der SI im Hühnerhof "Stempeln mit Prägefoldern".Diesmal habe ich den folder mit Glimmermist besprüht, die Tannen sind dann von Hand noch etwas nachgemalt.
Der helle HH rechts ist gecutteltes Architektenpapier,der Hirsch ist ein Embellie aus Stoff.Textbalken ist ein Stempel von darkroomdoor,der Spruch ist von PTI.
Gestaltet nach dem Sketch von create4fun








Donnerstag, 25. November 2010

Stempeln mit Prägefolder

Diese Woche heißt es bei der SI im Hühnerhof "Stempeln mit Prägefoldern".Dazu habe ich dieses Kärtchen gemacht. Der Prägefolder wurde mit Distress eingefärbt und dann durch die Cuttle gedreht.
Den Kranz habe ich ausgeschnitten und mit 3Dpads auf den HG geklebt.

Passend auch zu den challenges:

Steckenpferdchen "weiss,rot,grün"
A spoon full of sugar "anything goes"






Mittwoch, 24. November 2010

Life is sweeter when shared with friends

Soviel Wahrheit steckt in diesem Spruch *seufz*... das habe ich jetzt auch wieder erfahren dürfen,wo es mir nicht so gut ging.Mit der Unterstützung und lieben Worten von Freunden ist alles viel besser zu meistern! Ich danke euch allen dafür *knuddel*

Nun zu der Karte die ich euch zeigen möchte. Entstanden ist sie nach dem Sketch FTL117 von Clean and simple.

Passend auch zu den challenges von:

Stamp&fun=creativity "Fotoinspiration"
A Spoon Full of Sugar "anything goes"
created by hand "giving thanks/shades of brown"