Sonntag, 31. Oktober 2010

Case challenge bei a passion for papertrey

Na das ist aber eine interessante challenge bei A passion for papertrey Es gilt eine Karte des aktuellen DT-teams zu "überarbeiten,pimpen,covern" wie auch immer.
Ich habe mir dazu eine wundervolle Karte von Maile Belles herausgesucht, deren blog ich schon lange verfolge. Hier seht ihr ihre Karte























Und hier seht ihr meine Karte, die ich gewerkelt habe.Stempel sind alle von papertreyink.





















Ausserdem passt meine Karte zur SI im Hühnerhof "Rahmen"
und zur OCC-challenge "Fotoinspiration"


clean and simple

Heute mal ganz schlicht, nach dem Sketch von CAS "FTL113 Happy birthday" ist dieses Kärtchen entstanden.

passend auch zu den challenges:

EAC "Fotoinspiration rote Rose"
play date cafe "black and white with a splash of burgundy"
Samstagsinspiration im Hühnerhof "Rahmen"























Samstag, 30. Oktober 2010

Halloweenketting

Im Stempelhühnerhof gabs ein schnelles Halloweenketting und ich durfte für herbsti eine Karte werkeln. Diese "Doppelgestaltung" von innen und aussen wollte ich schon lange mal testen und so ist diese Karte entstanden.
Da ich das gestaltete Innenteil nicht vollschreiben wollte *gg* gabs die Grüße auf der Rückseite.


Passend zu:
A Spoon Full of Sugar "Die cutting/punches"
Creative Card Crew "Let's punch it"
Simon says stamps "Punch 'em"
Kartenallerlei "Halloween"
SI im Hühnerhof "kariert"
paperplay challenge "a haunting we will go"
caardvarks "decorate inside and out"












Samstag, 23. Oktober 2010

Winter fun

Heute möchte ich euch eine Easelcard zeigen.Ich habe diesmal nach der Idee von Rachel ein tag mit eingebaut,um Grüße zu hinterlassen. Diese Idee hat mir nämlich sehr gut gefallen!
Gestaltet ist die Easelkarte nach dem Sketch von trulyscrumptious

Passend auch zu den challenges von:

Lili of the valley "winter fun"
EAC "blau,grün,braun"
fussy and fancy "winter wonderland"
challenge up your life "Easelcard"












Freitag, 22. Oktober 2010

Halloween in rund

Nun steht Halloween ja vor der Türe... und so ist noch Zeit die Halloweenstempelchen zu schwingen *lol*.
Nach dem tollen Sketch von create4fun ist diese Karte entstanden. Passend auch zu den folgenden challenges:

play date cafe "orange,pink,yellow"
hanna and friends "halloween"
ISB "tierisch gut drauf/Halloween"
basic grey "Herbst" ( the paper with the flowers is from basic grey )
stamp with fun "halloween"
A spoon full of sugar "halloween"
nightshiftstamping "halloween"
Kartenallerlei "halloween"
cutie stampers "halloween"
totally tilda "halloween"





Mittwoch, 20. Oktober 2010

SI -SchriftHG selbstgemacht

Letzte Woche hieß es in der Samstagsinspiration auf dem Hühnerhof "selbstgemachter Schrift-HG". Ich bin ein bisschen spät...aber besser spät als nie *lol*.

Mit einem Spruch von PTI habe ich den HG in hellbraun auf Kraft CS gestempelt. Die Bäume von American Art Impression sind in Distress forest moss gestempelt.Verziert mit grünen Halbperlen und noch ein tag mit PTI-Spruch... fertig!

Passend auch zur challenge der Cutie Stampers "braun,grün und 1 Wahlfarbe (kraft)"














Montag, 18. Oktober 2010

Halloween

Beim Hoffotografen im Hühnerhof gibts 2 tolle Inspirationsfotos von Häuser/Häuserzeilen ... mir fiel dazu spontan mein Farmhaus ein.Und da Halloween so kurz vor der Tür steht,ergab sich der Rest von selbst *lol*

Passend auch zu den folgenden challenges:

paperminutes "Kürbisse"
ISB "tierisch gut drauf/Halloween"
stampavie and more "Herbst"
fussy and fancy "Halloween"
crazy4challenge "Herbst"
stamps and fun creativity "Herbst"
stamp with fun "Halloween"










Sonntag, 17. Oktober 2010

Halloween zum Gruseln

Vor einiger Zeit habe ich zum Halloweenketting im Hühnerhof ein ähnliches Skelettag gestaltet. Meine liebe Freundin Dagi erzählte mir daraufhin,dass ihr Mann ganz hin und weg war und auch gerne so eins haben würde von ihr..... und da war schon das Problem *lol* Dagi hat SOLCHE Stempel gar nicht ....
Aber das war ja nun nicht wirklich ein unlösbares Problem *kicher*.Ich habe mich schnell hingesetzt und ein zweites tag mit dem Skelett gestaltet...und weils so viel Spaß gemacht hat gleich noch eine gruselige Karte und ein tag für Dagi dazu.

Meine 3er Kombination ist auch passend zu den folgenden challenges:

EAC "Halloween"
Steckenpferdchen "Halloween"
Dutch Dare Card "tags"
fun with shapes and more "Lesezeichen"
challenge up your life "Herbst"
Stempelmagie "Halloween"











Mittwoch, 13. Oktober 2010

Geburtstagsgruß für Anke

Ich habe jetzt 2 Tage im Krankenhaus verbracht und bin froh wieder hier zu sein.Ein kleines Geschenk habe ich euch noch nicht gezeigt..

Die liebe Anke hatte auch Geburtstag und hat von mir ein Kärtchen erhalten,welches vor einiger Zeit entstanden ist.Dazu habe ich eine Verpackung gewerkelt für einen kleinen Clearstamp.





























Montag, 11. Oktober 2010

Mitbringsel ins KH

Gestern brauchte ich ein Mitbringsel für eine Freundin, die im Krankenhaus ist... und habe ein kleines Kärtchen in 10x10 cm gestaltet und ein Holzvogelhäuschen gepimpt.







Sonntag, 10. Oktober 2010

Heartfelt wishes

Nach dem tollen Sketch von EAC habe ich die folgende Herbstkarte gestaltet.

Passend auch zu den folgenden challenges:

Lili of the valley "Herbst"
Timbroscrapmania "herbstliche Farben"
Steckenpferdchen "Herbst"
nightshiftstamping "Herbst"
challenge up your life "Herbst"





















Samstag, 9. Oktober 2010

Gute-Laune-Liebe-Grüße-Freundschaftskettng

Im Stempelhühnerhof gabs ein "Gute-Laune-Liebe-Grüße-Freundschaftsketting". Eine tolle Idee! Und meine Kettingpartnerin,der ich eine Freude machen durfte war Kitty64.

Meine Karte passt auch zu den folgenden challenges:
Steckenpferdchen "Herbst"
Timbroscrapmania "herbstliche Farben"
nightshiftstamping "Herbst"
challenge up your life "Herbst"