Montag, 19. April 2010

mein Geburtstagsgeschenk für Aussie

Heute möchte ich euch zeigen was Aussie von mir zum Geburtstag bekommen hat. Ich habe ihr aus Graupappe eine Box gebaut und eine frühlingshafte Karte dazu....









Sonntag, 18. April 2010

Mein Kleiner hat heute Geburtstag...

... und da er zum Ehrentag heute ein neues Fahrrad bekommt (ein Nostalgierad/Hollandrad) habe ich ihm gestern noch schnell eine passende Karte dazu gemacht!


Gestaltet ist sie nach dem Sketch von Friday Sketchers.
Passend auch zu:
challenge up your life "Aprilwetter"




Samstag, 17. April 2010

Melderchen

Wow.... mich hat die Spargelsaison voll im Griff und ich komme hier vor lauter Arbeiten kaum noch zum Luftholen *schwitz* ... aber ich wollte es ja nicht anders *lol*


Trotz alledem wollte ich euch noch die Fotos von Mandys Geschenken zeigen...denn gestern hat mich das Päckchen hier überrascht als ich nach Hause kam...




















Auch dir liebe Mandy ganz herzlichen Dank für die vielen schönen Sachen und vor allem den Gutschein zum Shoppen !!

Donnerstag, 15. April 2010

und noch mehr Geburtstagsgeschenke

Und hier nochmals 3 Bilder von Geburtstagsgeschenken...



von Angela, ein Täschchen mit tollem Zubehör (was frau so braucht*lol*),eine Verpackung mit CD und eine Karte

von Antje ein schön gestalteter Block mit Stift und eine Karte

von Dani ein Duschöl und eine Badebombe *gg*












Auch euch Dreien vielen lieben Dank für die wunderschönen Sachen!

Dienstag, 13. April 2010

weitere Geburtstagsgeschenke

Tja und dann kam da noch das besagte Wochenende mit großem Hühnerhoftreffen und Messebesuch (Bericht folgt später) ... und da gab es persönlich auch noch das ein oder andere Geburtstagsgeschnek für mich....

von Dani habe ich ein wundervolles selbstgemachtes Duschgel und eine tolle Badekugel bekommen...davon fehlt mir leider noch das Foto...das liefer ich nach .



von bastelmoni
von Riitta
von Elke
von Silvie
von Anusch
von Jutta
von Strolchi























Auch Euch allen nochmals herzlichen Dank für die schönen Sachen!!

Geburtstagspost

Per Post erreichten mich dann noch weitere liebe Geburtstagswünsche und Geschenke...



von Anke
von Kalli
von Pacy
von Knoermel
von Bettina 2
von Katja
von bastelcat
von Heidi mit Geb.CD
von Cherry
von Carola
von Kobären

von Zaubertigerchen






















Vielen lieben Dank, dass ihr alle an mich gedacht habt!!

Da bin ich wieder

wow...schon wieder ist es eine Woche her,dass ich hier gepostet habe....aber das war auch eine Woche mit viel Programm!
Am Dienstag hatte ich Geburtstag... und da möchte ich euch zunächst mal all die schöne Post und die tollen Geschenke zeigen.

Fixi hat mich spontan am Morgen mit einem Besuch überrascht und diese tollen Sachen mitgebracht..



























Am Nachmittag kam dann Daisy vorbei und brachte mir auch so wunderschöne Geschenke.





















Mit den Geschenken gehts weiter im nächsten Beitrag :))



Mittwoch, 7. April 2010

neue Samstagsinspiration im Hühnerhof

Diese Woche gibt es auch wieder so ein schönes Thema bei der SI im Hühnerhof... "Filz" ...
Ich habe gleich mal meine Filzplatten herausgekramt,mit den Spellies und ein wenig Hilfe der Schere ein Herz gestanzt, meine Nähmaschine aktiviert und dieses Kärtchen gestaltet.
Knöpfe sind aus Egypt,Band aus Holland,Stempel PTI