Sonntag, 31. Januar 2010

Auf den Spuren von...

Heute bin ich ein wenig auf den Spuren von Karola gewandelt *gg*. Dazu gabs dann auch noch eine Premiere *tataaaa*... ich habe endlich mal ECHTE NÄHTE mit der Maschine geschafft *schwitz*.Und sie funktionierte sogar auf Anhieb,nachdem sie 15 Jahre unbenutzt in der Ecke stand... GENIAL!
Ausserdem kamen wieder Antjes tolle Knöpfe zum Einsatz... die sind auch soooo schön.

Meine Karte ist für 5 challenges:
A spoon full of sugar #88 freies Thema
stampavie and more #79 Valentin
challenge up your life #13 Valentin mit Herz
fussy and fancy #3 hearts
cute card thursday #97 blooming gorgeous

























Achja...das wird die Geb. Karte für meine Tochter...die hat nämlich am 14.2. ihren 19 Geburtstag!

Immer wieder Sonntags....

....ist stampingduck-challenge-time.

Und hier ist mein Beitrag.Stempel wie immer alle von stampingduck,was aber bei der challenge keine Pflicht ist ;).







Freitag, 29. Januar 2010

Geb Geschenk für Mel

Die liebe Mel hat heute Geburtstag. Ich habe ihr in den gewünschten Farben rot/schwarz eine Karte und ein Shoppingbook gebastelt und hoffe dass es ihr gefällt!










Sonntag, 24. Januar 2010

Samstag, 23. Januar 2010

Sketchaktion im Hühnerhof

Im Hühnerhof gabs von Daisy eine Sketchaktion und ich habe endlich mal mein gewonnenes Stempelset richtig eingesetzt. Es hat viel Spaß gemacht.Und Scrappapier durfte ich diesmal auch benutzen ;)


EDIT: Da mich doch jetzt schon mehrere auf die Stempel angesprochen haben... es handelt sich hier nicht um Stanzteile (Baum und Reh) sondern um Stempel die ich ausgeschnitten habe.Ich habe dieses Set bei einem blog-candy von Stamping Mathilda gewonnen.Schaut mal diesen alten post.






In Windeseile im Hühnerhof

Nach langer Zeit gabs mal wieder ein Zeitstempeln im Hühnerhof. Diesmal hat uns Katja mit einem Zitat inspiriert. Und dies ist meine Karte dazu.




Freitag, 22. Januar 2010

nochmal paperminutes #97 und aus5mach1 im Hühnerhof

Und noch ein Beitrag zur paperminutes-challenge grün-rosa und zu aus5mach1 im Hühnerhof.
Es ist ein kleines Begleitkärtchen für Abdrücke...


Und jaaa...der Schnörkel ist ein ziemlich helles grün, so maigrün würde ich sagen , aber wie soll man bei dem Wetter und den Lichtverhältnissen auch vernünftige Fotos machen können *grr*







aus 5 mach 1 ... das Original ,EAC #74 und Paperminutes #97

Im Hühnerhof gabs endlich mal wieder eine neue Runde von aus5mach1.
Die gelosten Begriffe waren:

rosa
grün
Schleife
Schmetterling
Stanzform


Es hätte uns wesentlich schlimmer treffen können *lol*.
So ist eine fröhliche Frühlingskarte entstanden um dann endlich mal den Frühling zu locken *gg*.

Der dazugehörige Sketch kommt von EAC.

Ausserdem erfüllt diese Karte auch die Anforderungen der paperminutes-challenge #97.







Mittwoch, 20. Januar 2010

Zum neuen Haus

Wie ja einige von euch wissen, ist unsere "Frau Fixi" umgezogen in ein eigenes Häuschen. Da konnte ich es mir natürlich nicht nehmen lassen ein kleines Glückwunschkärtchen zu gestalten.....





Dienstag, 19. Januar 2010

Truly Scrumptious #23

Auf den letzten Drücker noch ein Beitrga zu dem tollen Sketch von truly scrumptious. Als Zusatzoption galt pink/grün/schwarz.

Und hier ist mein frühlingsfrischer Beitrag *lol* ... wenn schon das Wetter nicht mitspielt müssen wenigstens die Karten so aussehen. *gg*









SI im Hühnerhof

Bei der Samstagsinspiration im Hühnerhof gibts diese Woche wieder ein interessantes Thema... es geht um "Hochstaplerblumen" *lol* d.h. mehrlagige selbstgefertigte Blumen...ein schönes Thema, denn ich liebe diese selbstgefertigten Blumen...vor allem diese hier...

























Trotz mehrfachen Versuchs bekommen ich kein besseres Bild zu Stande :(... die Karte ist nicht pink sondern dunkelrot mit schwarz!!

Montag, 18. Januar 2010

Hoffotograf im Januar

Beim Hoffotografen im Hühnerhof gibt es diesen Monat ein tolles Foto von BA als Inspiration. Dazu fielen mir sofort meine Dinosaurierstempel ein, die ja doch ein recht trostloses Dasein in meinem Stempelkoffer fristen..... *lol*
Naja Echsen hatte ich damit... dann fehlte noch ein bisschen Natur,das sollte kein Problem sein *lol*.


Hier das tolle Foto von BA.

















Und hier seht ihr meine Karte.

Ich habe einiges maskiert,viel embosst und ne Menge gewischt.... und das ist dabei herausgekommen.






Sonntag, 17. Januar 2010

Oh...schon wieder Sonntag

Die Zeit ist diese Woche gerast und ich habe kaum was geschafft *jammer*.
Heute habe ich meine Mama ins Krankenhaus gebracht,sie bekommt einen neue Hüfte... also gibts ab jetzt noch zusätzliche KH-Rennerei.
Aber trotzdem möchte ich euch meine Karte zur stampingduck-challenge gern zeigen.
Es ist mal wieder ein toller Sketch.







Samstag, 16. Januar 2010

ICS - Sketch #49

Bei ICS gibts einen wunderschönen Sketch den ich hier mal umgesetzt habe.
Die Punkte sind nochmal mit stickletts in braun und klar betont.
Papier ist von SU.