Dienstag, 30. Juni 2009

Friday Sketcher's 58 und SI im Hühnerhof

Heute war ich richtig fleißig *lol*
Ich habe den Sketch von friday sketchers genommen und mit der Farbkombi blau/grün von der Samstagsinspipration im Hühnerhof kombiniert......



das ist der Sketch:



























Und herausgekommen ist diese Karte..




















Zwei blaue Lagen CS sind gecuttelt, einige Lagen distressed.Die Blüten sind ausgeschnitten und mit brads befestigt.Coloriert habe ich mit Polychromos/Pablos, und auf den Blüten ist noch ein bisschen Sticklets.

Meine erste Treppenkarte - EAC #46

Juchuuuh...endlich habe ich's geschafft....


meine erste Treppenkarte!!Und vom Thema prima passend zur EAC-Challenge 46 mit dem Thema "Summertime".


Es war eine schwierige Geburt kann ich euch sagen, und so manches Mal habe ich sie in die Ecke gelegt und erstmal was anderes gemacht *puh*...

Nun ist sie endlich fertig *freufreu*... lange nicht so perfekt wie Tanja's Treppenkarten... aber ich bin schon ganz zufrieden.



Lange Rede - kurzer Sinn, hier ein paar Fotos aus unterschiedlichen Richtungen *gg*




























Und? Was haltet ihr davon??

Sonntag, 28. Juni 2009

Sketch Saturday #57

Bei Sketch Saturday gibts diese Woche wieder einen tollen Sketch...























... und da ich noch dringend eine Karte zum Ruhestand für Leon's ehemalige Grundschullehrerin brauchte, kam die Anregung mir sehr gelegen.

Hier nun meine Karte





















Ich hoffe sie wird ihr gefallen

Kartenaktion im Hühnerhof

Zu einer ganz lieben Kartenaktion im Stempelhühnerhof hat die liebe Kalli aufgerufen.... und ich bin selbstverständlich dabei! Hier seht ihr mein Kärtchen, gestempelt mit meiner neuen Errungenschaft,der Grunge Collection von stempelglede.

























Die Blümchen sind mit den Retrostanzern gefertigt... auch einer Neuanschafffung der letzten Zeit *lol*







Nun habe ich endlich wieder ein Kärtchen gestempelt und hoffe, dass
der Knoten wieder geplatzt ist ...






Samstag, 27. Juni 2009

blog candy bei Sabs














wow...was für ein tolles blogcandy bei Sabs. Und so eine megatolle Treppenkarte *umfall*.Da muss ich auf jeden Fall mein Glück versuchen... *lol*

Samstag, 20. Juni 2009

Geb.Post von Antje/Egypt

Ein kleines Päckchen lag hier als ich vom Arbeiten nach Hause kam *freufreu*.
Und nachdem ich den Inhalt bestaunt hatte habe ich mich noch mehr gefreut!! Die liebe Antje hat mit nachträglich zum Geburtstag noch eine Riesenfreude gemacht! Eine wunderschöne Karte,ein PINbook,ein Namenshängerchen und etwas für die Nerven *lol*.





























Ich danke dir vielmals liebe Antje!!

Donnerstag, 18. Juni 2009

blogcandy

Es läuft ein tolles blog candy bei Andrea ... schaut mal rein!!
Es lohnt sich wirklich denn es ist ein toller blog mit wunderschönen Werken!

Samstag, 13. Juni 2009

nachträgliche Geburtstagspost von herbsti

Als ich heute vom Arbeiten nach Hause kam, lag dort ein Päckchen mit toller Post von herbsti,nachträglich zum Geburtstag. Da habe ich mich aber riesig gefreut *hüpf*
























eine superschöne Karte mit diesem tollen schrägen Motiv *schwärm* und ein tolles gepimptes Glas mit ganz viel Schnickschnack den FRAU immer gebrauchen kann *lol*.
Ich danke dir vielmals liebe Herbsti *knuddel*


neue Kollektion bei Whiff of Joy

wow...schon wieder eine neue Kollektion bei Whiff of Joy

ab dem 14. Juni sind die tollen neuen Stempel zu bekommen...schaut mal rein!!
Ausserdem gibts bei Katharina ein tolles blogcandy zu gewinnen.



Freitag, 12. Juni 2009

tolle blog candys

... bei Elaine

... bei Sanne





... und bei Rach gesponsort von Simon Says Stamps


wirklich klasse blogs und candys...geht mal schauen



Donnerstag, 11. Juni 2009

Friday Sketcher's #55

bei friday sketcher's gabs mal wieder einen tollen Sketch...





























und da habe ich mal wieder meine Paperbags hervorgekramt...und entstanden ist dieses Kärtchen



















wünsche allen einen schönes Wochenende

Geburtagspost für Ilona

Das war meine Geburtstagspost für Ilona.Eine Karte mit passendem Geburtstagskalender.









Donnerstag, 4. Juni 2009

Sketch Saturday #53 ... the birthday

Bei so einem tollen Anlass musste ich ja mal wieder teilnehmen! Ich habe dann den Geburtstag ganz wörtlich genommen.... und eine Karte zur Geburt gemacht!



























Ein Lob auch an die DT-Mitglieder...ihr habt tolle Beiträge gemacht!!Bravo!

Mittwoch, 3. Juni 2009

nachträgliche Geburtstagsgeschenke für Anusch und Mann

Nun habe ich es endlich geschafft und Anusch Geburtstagsgeschenke fertig *schwitz*. Wurde ja auch langsam Zeit...
Ich habe also meinen freien Tag genutzt und alles fertiggestellt!!
Eine Karte mit den neuen Inkadinkado-Stempeln,eine Scor-Pal Box als Verpackung für den gewünschten Stempel und eine Umschlagverpackung für eine Tim-Holtz-Maske...

und für Dirk noch nachträglich eine Karte


























...alles verpackt in eine Papiertüte, und ab zu Anusch... *lol*

Montag, 1. Juni 2009

Den freien Tag genutzt...

.. um mal wieder ein bisschen zu stempeln...



























Entstanden sind 2 schlichte Geburtstagskarten, die sich nachträglich in den nächsten Tagen auf den Weg machen...

Karte für einen 70jährigen Herrn

Ich habe meinem Schwiegervater versprochen eine Geburtstagskarte für ihn zu machen,die er seinem Bruder schenken kann.Das war gar nicht so einfach .... Hier seht ihr das Ergebnis























Ich hoffe die Karte gefällt den Herren...