Mittwoch, 29. Oktober 2008

Fixi's Geburtstag

Fixi hat heute Geburtstag und ich war zum Frühstück eingeladen..naja habe mich eingeladen *pruuuuuuuuuuust*
Es war sehr lustig,wir haben toll gefrühstückt und gecuttelt*gg* ,denn nun ist sie auch stolze Besitzerin eines Cuttlebug!!
Naja...und das habe ich fixi mitgebracht!!



Fixis Geburtstagsgeschenke

Hier nochmal Einzelbilder von

...der Verpackung mit entsprechendem Stempel











..der Karte






















dem Notizbuch hinten und vorne
..

Addybook für Fixi

Und hier nochmal die Einzelseiten vom Addybook









Sonntag, 26. Oktober 2008

Blog Candy

Na was habe ich da grad entdeckt??..Richtig!!Ein blog-candy bei der lieben MONI.
Schaut euch mal ihren blog an...es gibt immer wieder Tolles zu entdecken!!

neue Stempelchen

gestern kam eine Turbolieferung aus der Oase... und ein STempelchen habe ich gleich mal eingeweiht..




4 kleine Kärtchen

Ich brauche für Dienstag zur Frühstückseinladung ein kleines Mitbringsel...dafür sind diese kleinen Kärtchen (7,5 mal 10,5 cm) entstanden...





Montag, 20. Oktober 2008

Everybody-Art-Challenge # 9

Diesmal ist wieder ein toller Sketch vorgegeben von Nikki


Und dies ist mein Beitrag dazu:







































Meine Karte ist fast A5 groß,die HG's,bis auf den hellgrünen mit Muster, sind gecuttelt,das Oval mit Distress gewischt und bestempelt.Der Hänglar ist mit Distress coloriert und mit Abstandspads aufgeklebt.

2 ATCs

..und hier noch 2 weitere ATCs die im ATC-Rausch entstanden sind *gg*





Jahrestausch BF Thema Feen und Elfen

Im November heißt das Thema Feen und Elfen...hier meine Beiträge



Donnerstag, 16. Oktober 2008

tagtausch bei artige12

für den Jahrestagtausch bei artige12 standen die 3 nächsten Themen an...

Natur



Herbst



schwarz/grau

Mittwoch, 15. Oktober 2008

Blogcandy bei Anusch

Jetzt gibts ein blog-candy bei ANUSCH ....tolle Werke die verlost werden!!

Samstag, 11. Oktober 2008

Beispielkarten für die Samstagsinspiration

Antje hat mich gefragt, ob ich ihr eine Beispielkarte für die Samstagsinspiration mache...na klar,war ja praktisch "mein Thema"...Orange/schwarz *gg* passend zu Halloween,aber auch alle anderen Möglichkeiten offen....drum hier 2 Beispiele..



Mittwoch, 8. Oktober 2008

Überraschungspost für Sabs

Ich hatte schon lange mal vor Sabs eine Überraschungskarte zu schicken,da sie immer so nett auf meinem blog kommentiert! Nun hab ichs endlich geschafft...und sie hat diese Karte und 2 Twinchies von mir erhalten!!





Montag, 6. Oktober 2008

Halloweenkarte

Da die liebe Mona mir vor einiger Zeit einige gecuttelte HG's vom Halloweenhaus geschickt hat habe ich nun endlich mal eine Karte gemacht!!

Geburtstagskarte für die Tochter einer lieben Freundin

Die Tochter einer lieben Freundin hat Geburtstag...drum wurde es Zeit für ein Kärtchen....



Ich habe hier mit Distress coloriert, der HG ist gecuttelt

Samstagsinspiration im Hühnerhof

Bei der Samstagsgsinspiration gabs diese Woche die Vorgabe : schmale Karte mit "Ausschnitt"
dies ist mein Beitrag



einmal gescannt



einmal fotografiert

Samstag, 4. Oktober 2008

Post von Artige12

Heute haben mich die ersten tags aus dem Jahrestausch erreicht...sie sind alle wunderschön!!



von enjoy


von Bine


von Simone


von Alexa


von Karen


von Alex

Halloween-ATCs für den Stempelhühnerhof

Diesen Monat gibts einen Halloween-ATC-Tausch...das habe ich mir natürlich nicht nehmen lassen...hier meine Beiträge





dazu gabs ein kleines Dankekärtchen für Dani

Karten für kalli

Dani/Schnuspel hat im Stempelhühnerhof eine Aktion gestartet um Karten für Kallis Engagement zugunsten der Kinderkrebsstation in ihrer Stadt zu erhalten...keine Frage...also habe ich mich dieses Wochenende hingesetzt und einige gestaltet...ich hoffe sie kommen gut an...

3 Hochzeitskarten..








3 Geburtstagskarten








Und diese Karte ist für Kalli ganz alleine *gg*