Donnerstag, 29. Mai 2008

Kreativ-blogger-award

Mandy und Alexa haben mir diesen Award verliehen...vielen Dank!!...
Ich gebe ihn dann weiter an Antje/Egypt

Montag, 26. Mai 2008

Aus 5 mach 1

Bei "Aus 5 mach 1" gabs wieder mal irre Vorschläge..aber wir sind noch mit einem blauen Auge davongekommen...ausgewählt wurde: ATC, Schaf, Pünktchenband,Punkte, Knöpfe.
Und hier ist mein ATC:

Freitag, 23. Mai 2008

Das fertige House-Projekt

Heute hat mich das fertige House-projekt erreicht...Bine war so nett die Häuser zu einem Buch zu binden!!Nochmals vielen Dank dafür!!Es ist ein tolles Projekt geworden!!


























Mittwoch, 21. Mai 2008

neue Stempel

Hier habe ich den ersten Probeabdruck meiner neuen Stempel
zur Karte verarbeitet....


von Woche zu Woche

Diesmal galt es nach einem Sketch zu arbeiten...

Dienstag, 20. Mai 2008

noch 2 Büchlein

...weils so schön war noch 2 Büchlein...diesmal einfacheres Papier und dafür mit Deko...



















kleine Piepse

ich brauchte noch schnell kleine Geschenke und wollte auch gerne meine neue
BIA ausprobieren.....
Auf Deko habe ich bewusst verzichtet,da zum einen das Papier so schön ist und zum anderen sollen die Büchlein für die Handtasche sein,und da geht Schnickschnack so schnell kaputt!!



Montag, 19. Mai 2008

Geb. Karte

Nach einer Idee, die ich bei den Splitcoast Stampern gesehen habe, ist diese Karte entstanden.
Farben: Distress,Adirondack,klar embossing,staz on
Stempel: Unicorn,SU,stampingduck
Der Scan schluckt leider den schönen Glanz der Karte



Büchlein zum Geburtstag

Zu ihren anderen Geschenken bekommt meine Mama noch dieses selbgemachte Büchlein für die Handtasche!!


Geb. karte für meine Mama

Für meine Mama habe ich zum 70. Geburtstag eine Karte in Karte gestaltet...




























































Freitag, 16. Mai 2008

Mama's 70.Geburtstag

Zu den Einladungen zu Mama's 70.Geburtstag die ich gestaltet habe,
sind jetzt die farblich passenden Tischkarten entstanden.

























Sonntag, 4. Mai 2008

Häuser

Hier habe ich mal versucht 3 Häuser zu gestalten ohne HG-Papier,nur gestempelt..



House MAP bei artige12

Für ein House MAP bei artige12 habe ich diese 7 Häuser gestaltet...
Sie werden getauscht und als Buch gebunden...








Samstag, 3. Mai 2008

Danksagungen für die Konfirmation




















Für eine liebe Freundin habe ich 35 Danksagungskarten zur Konfirmation gestaltet.

Freitag, 2. Mai 2008

Jetzt habe ich mich auch entschieden mal einen neuen Blog-Anbieter zu testen!
Bin mal gespannt wie ich hier zurecht komme.....