Freitag, 26. Januar 2018

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.











1. Den 1. Platz in Tapferkeit verleihe ich heute unserem kleinen alten Gismo. Er hatte Mittwoch eine spontane OP,Milz raus, da bei einer Kontrolle ein Tumor festgestellt wurde. Armer alter Bär! Aber er schlägt sich tapfer mit seinen 14 Jahren,obwohl es ihm nicht wirklich gut geht.Hinzu kommen auch noch seine altersbedingten Schmerzen in den Knochen *seufz*. Das kann ich alles sooo gut nachvollziehen.

2. Nun wurde es bestätigt,der Winter ist dieses Jahr so grau und dunkel wie lange nicht mehr , schade aber auch.Ehrlich gesagt habe ich GsD keine Zeit darüber nachzudenken bzw. darunter zu leiden, denn seit Weihnachten ist hier immer was anderes und unser Einsatz gefragt.Erst Anna mit dem Sturz,jetzt Gismo.....Naja wenigstens EINE positive Begleiterscheinung.

3. Wenn ich mich verwöhnen möchte, dann nehme ich mir eine Auszeit in meinem Bastezimmer und lass der Kreativität freien Lauf .Und zusätzlich gönne ich mir einmal pro Woche eine Sitzung bei der Physiotherapeutin.

4. Momentan muss ich mir das doch schon des Öfteren sagen, bleib locker. Vorallem wenn man so kaum zur Ruhe kommt.

5. Jedes Bild von meinen kreativen Werken,was ich irgendwo einstelle bekommt von mir vorher einen Hinweis auf meinen blog .

6. In unseren Familienurlauben am Meer haben wir Spaß gehabt. Das sollten wir mal wieder in Angriff nehmen

 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Couchabend , morgen habe ich geplant, wenn das Wetter mitspielt ein wenig im Garten aufzuräumen und Sonntag möchte ich in Ruhe mal wieder kreativ werkeln !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate