Montag, 14. August 2017

In stiller Trauer

Es ist immer noch schwer,aber ab und an kann ich schonmal lächeln wenn ich an sie denke.....

Hier habe ich noch die Trauerkarte für Strolchis Familie,extra nicht in schwarz-weiss wie sie es sich gewünscht hat..









challenges:


Balisa "Abschied CAS"

diecut divas "AG"

crafty creations "AG"

global design project
 

case Jessica Williams










stamps: inkystamps
cs: SU
colors: Brusho colors, Memento tuxedo black
rhinestones: from stock
others: charlie und paulchen die

Kommentare:

  1. Das ist eine sehr schöne Trauerkarte. Es kann auch ruhig ein Farbtupfer sein... gefällt mir gur.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. A beautiful sympathy card Beate. I love the depth of colour and the stillness of the stems. Thank you so much for choosing to CASE me card and for playing along with GDP100.

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful CAS card with that pop of color. So glad you joined us at Die Cut Divas.

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful! Thanks so much for participating in the Die Cut Divas Challenge this time and good luck :)

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate