Freitag, 11. August 2017

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.











1. Heute wird hoffentlich nicht wieder so ein grauer Herbsttag wie gestern....echt deprimierend .

2. Dieses Jahr habe ich noch einen etwas umfangreicheren Termin beim Zahnarzt.

3. Vor meinem Fenster ist alles nass,denn es hat schon tüchtig geregnet . 

4. Dieses extrem feuchte Wetter ist nicht toll für meine Knochen und tut weh.

5. Es könnte sein, dass ich auswandere in wärmere Regionen  .

6. Natürlich ein Scherz hahaha!Mir gefällt es hier und wir haben auch meist Glück bei den Wetterkapriolen!
 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen TVAbend , morgen habe ich geplant, ein wenig im Garten zu arbeiten und Sonntag möchte ich wieder ein bisschen stempeln !


1 Kommentar:

  1. Hallo Beate,
    In wärmere Regionen auszuwandern hat ja schon was verlockendes. ;-)
    Aber ich würde wahrscheinlich auch schnell Heimweh bekommen.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und am Sonntag wieder viel Spaß beim Stempeln. Und nun schau ich mich mal ein bisschen um hier bei dir.

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate