Freitag, 14. Juli 2017

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.












1. Thema Nr. 1 bei mir ist immer noch Strolchi,ich kann es immer noch nicht fassen.

2. Darum ist z.Zt. fast nichts unbedenklich für mich.Beim kleinsten Anlass kullern die Tränen.

3. Gestern hätte ich fast wichtige Dinge vergessen zu erledigen.Irgendwie trödel und träume ich seit Tagen vor mich hin.

4. Die Trauerfeier ist nächste Woche.Und wie könnte es anders sein,bittet Strolchi auf Trauerkleidung zu verzichten....TYPISCH STROLCHI HALT! Auch dafür DANKE!

5. Es würde helfen, die Zeit ein wenig vorzudrehen....vielleicht zum nächsten Sommer.Mit Abstand sieht man mehr schöne Dinge....

6.  Primeday bei Amazon....und keiner geht hin *lol*....Steilvorlage halt!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend hoffentlilch mal wieder ohne Regen im Garten , morgen habe ich geplant, mich endlich mal wieder an Karten zu setzen und Sonntag möchte ich auf mich zukommen lassen!




Kommentare:

  1. Hallo Beate,
    ja, mal wieder ohne Regen draußen sitzen und nicht immer die ganzen Kissen einräumen und Dekokerzengläser von Wasser befreien, dass möchte ich auch mal wieder. Wie ich gehört habe, nächste Woche??!!
    Liebe Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe du überstehst die Trauerfeier gut. Abschied nehmen ist immer sehr schwer.

    Leider hatte ich in den letzten Wochen gar keine Zeit mehr für meinen Blog.

    Nun bin ich aber auch endlich mal wieder beim Freitrags-Füller dabei. Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir reinzuschauen. Würde mich freuen.

    https://dieplaudertascheblog.wordpress.com/2017/07/14/freitags-fueller-430/

    Liebe Grüße

    Freya

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate