Freitag, 9. Juni 2017

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.











1. Wenn ich könnte wie ich wollte, wäre ich jetzt in Canada urlauben.

2. Aber so gibts halt vielleicht ein paar Tage an der See als Urlaub.

3. Nein, wir werden nicht jammern,denn schließlich haben wir ein schönes Heim mit Garten,fast wie Urlaub.

4. Einen großen Milchkaffee zum Frühstück und der Tag ist gerettet.

5. Es ist immer schön wenn ich morgens schon mit meinem Kaffee auf der Terasse in der Sonne sitzen kann.

6.  Schuhe müssen für mich besonders eins sein, extra bequem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Couchabend , morgen habe ich geplant, viel Zeit im Garten zu verbringen und Sonntag möchte ich einfach auf mich zukommen lassen...vielleicht ein bisschen kreativ werkeln !




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate