Freitag, 5. Mai 2017

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.












1. Ich persönlich glaube, je später der Sommer anfängt,desto länger haben wir was davon....naja mal schauen ob die Rechnung aufgeht;)) .

2.  Wahlkampf  ist für mich totaler Quatsch. Es wird das blaue vom Himmel versprochen,aber das sind sowieso nur Lügen.Ich wähle halt das geringere Übel ;))

3. Meine Nachbarn müssen zur Zeit viel Dreck und Krach ertragen,denn bei uns wird die kpl. Einfahrt geflastert.Das sind schon ordentliche Erdverschiebungen.

4.  Auf Anhieb kannn ich nicht sagen dies oder das war ein Fehlkauf.

5.  Wenn ich frische Blumen kaufe, sind das jetzt am liebsten Tulpen...eigentlich immer Tulpen solange sie zu bekommen sind!.

6.  Ein Brötchen mit Käse und Salatgurke hatte ich gestern zum Abendessen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen TV Abend nach dem Krach des Tages , morgen habe ich geplant, die Kreativmesse in Rheinberg zu besuchen und Sonntag möchte ich hier die Stille genießen und vorallem mal wieder ausschlafen !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate