Freitag, 28. April 2017

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.












1. Keine Spur von frühlingshaftem Tag .

2.  Dabei könnte ich ein  bisschen Sonne gut vertragen.

3.  Wenn ich aus dem Fenster schaue sieht es irgendwie grau und nach Regen aus.Wie gut, dass ich grade schnell den Rasen gemäht habe.

4.  Die Sonne gestern war in dieser Woche bisher ein Highlight.

5.  Im Gartencenter warten schon die Sommerblumen,aber ich traue dem Wetter noch nicht.

6. Einen leckeren Kuchen muss ich unbedingt bald mal wieder selber machen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend vor der Arbeit morgen , morgen habe ich geplant, alles mögliche für Jens Geburtstagsfeier am Abend zu helfen und Sonntag möchte ich einfach mal gar nicht tun !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate