Freitag, 14. April 2017

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.












 1.  Gesetzt den Fall die Sonne scheint,werde ich sie im Garten genießen.

2.   Bunte Eier und Osterdeko  gehört für mich unbedingt zum Osterfest.

3.   Eine Mini-Auszeit am Tag ist fantastisch,am besten mit einem Pott Kaffee im Garten .

4.   Den Geburtstagskuchen hat wie immer meine Mama gebacken.

5.   Wenn die Kirschblüten so schön leuchten ist es garantiert Frühling.(Obwohl wir z.Zt. noch ein wenig an den Temperaturen arbeiten müssen!)

6.   Man sollte es des Öfteren mal durchsetzen das, nein danke!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend/Nachmittag freue ich mich auf die Einladung zum Spargelessen bei Jens und Anna, morgen habe ich geplant bei gutem Wetter den Rasen zu mähen und Sonntag möchte ich gerne kreativ werkeln !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .* knuddel *
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate