Mittwoch, 1. März 2017

Stempelküche-challenge # 64 - Auf dem Bauernhof



Heute startet unsere 64. challenge auf dem Stempelküche-challengeblog











Und hier seht ihr meinen Beitrag










Nun geh ich aber schnell schauen was die anderen DT-Mädels sich haben einfallen lassen:






challenges:

paperminutes "Frühling/spring"

stamps and fun creativity "diecuts"

CAS on sundays "critters"

heARTful stamping "AG with a stamp"

southern girls "nature inspired"










stamps: Mama elephant
cs: SU
colors: Memento tuxedo black,Copics
pearls: from stock
others: wink of stella glitterpen,lawncuts,Memorybox dies

Kommentare:

  1. Hihi, das ist ja eine lustige Bande, tolle Karte! Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Die flauschigen Wollschäfchen sind ja herzallerliebst! Wenn ich deine Szene so sehe, fühle ich mich direkt nach Schottland versetzt - eines meiner Lieblingsurlaubsziele (auch wenn ich leider erst zweimal da war). Herrlich!

    AntwortenLöschen
  3. Such a fun card! Thanks for sharing at CAS on Sunday!

    AntwortenLöschen
  4. Eine niedliche kleine Szene ist da auf Deiner Karte entstanden. Danke für Deine Teilnahme bei Paperminutes.

    AntwortenLöschen
  5. Wondewrful! love the sheep. Thanks for joining us at Southern Girls for our "Nature Inspired" Challenge.

    AntwortenLöschen
  6. Super cute card!
    LOVE your sheep, LOVE your rolling hills, LOVE the design too, such a sweet scene!
    Thank You for joining us at the Southern Girls :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Beate,
    deine Karte ist goldig! Besonders die Schäfchen gefallen mir außerordentlich gut.
    Danke für's zeigen bei SFC.

    Glg
    Lisa :)

    AntwortenLöschen
  8. Och, deine Karte ist so niedlich! So was stelle ich mir nachts immer vor, wenn ich nicht einschlafen kann :) und dann will ich alle streicheln und ihnen Namen geben. Klappt bei mir also nicht so gut :D

    AntwortenLöschen
  9. Oh my Gosh! This is so cute, Beate!

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate