Freitag, 10. März 2017

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.












1.  Meine Füße stecken grad in kuschelig warmen Socken.Und gleich werden sie  noch verwöhnt...es geht zur Fußreflexmassage.....herrlich!
 
2. Gestern alles grau in grau und heute morgen strahlend blauer Himmel und Sonnenschein aber echt kalt , wie passt das zusammen?Naja egal....Hauptsache Sonne!

3. Ich könnte eigentlich mal wieder Urlaub gebrauchen.Naja dauert noch ein wenig,aber nächste Woche fahre ich zumindest schonmal auf die Creativa!
 
4.  Die vielen schönen Sachen da sind immer so verführerisch .Aber ich will mich dieses Jahr mal etwas zurückhalten...wirklich brauchen tue ich auch nicht viel.
 
5.  Es gibt keine Garantie,dass das auch funktioniert...*lol* .

6.   Eine Freundin ist letztes Jahr mit 2 kleinen Teilchen dort raus , wie macht sie das ?

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Couchabend , morgen habe ich geplant, je nach Wetter ein bisschen im Garten zu werkeln und Sonntag möchte ich ausschlafen und ein bisschen kreativ werkeln !



Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    was hast Du da für einen süßen Hund im Header?! ♥
    Oh, Fußreflexmassage ist was absolut wunderbares!!!
    Zu Nr 5: *lach* Ja, das kenne ich von diversen Sachen auch.

    Ein tolles Wochenende!
    Liebe Grüße
    Lilly
    http://lillysjoeberg.blogspot.de/2017/03/freitags-fuller_10.html

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Urlaub, das wär's. Immerhin ist Wochenende. Ich wünsche, dass es schön wird.

    AntwortenLöschen
  3. Auf die Creative würde ich kleine Bastelfee auch gerne mal gehen. Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß.
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende, mit hoffentlich super Wetter.
    Liebe Grüße
    Freya
    https://dieplaudertasche.com/2017/03/10/freitags-fueller-412/

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .* knuddel *
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate