Dienstag, 28. März 2017

cards und more # 181 - Osterkarten




2 Wochen sind um und es gibt eine neue challenge bei cards und more










   Heute haben wir wieder ein schönes Thema für euch, da könnt ihr schonmal vorarbeiten ;))



Osterkarten




                                  Und auch diesmal gibts wieder etwas zu gewinnen...
                

 Gewinn: Überraschung/surprise

 

 

Und hier kommt mein Beitrag



 





challenges:

Bawion "Holz"

AAAcards













less is more











my time to craft "woodland animals or easter"

nightshift "Bald nun ist...Osterzeit"







stamps:Gerda Steiner,Art impression,Darkroomdoor
cs: SU
rhinestones,twine: from stock
others: MFT dienamics,charlie und paulchen die,spellbinders,dimensionals

Kommentare:

  1. This is adorable! What a great idea for a frame, and you've created the cutest scene ever! The bunny, and those little carrots... <3 Thanks so much for playing along with us at Less is More :)

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine süße Karte. Ein total knuffiges Häschen hast du verwendet. Gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn. 😁
    Liebe Grüße
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  3. Oh my goodness your bunny peeking out is adorable! Your wooden banner frames him beautifully.

    AntwortenLöschen
  4. Simply CAS, adorable, seasonal and oozing cuteness to the max.
    A brilliant framed image and wonderful use of your dies.
    thanks for playing along with us at Less is More and AAA Cards this week.

    AntwortenLöschen
  5. Such an adorable little card. The fluffy bunny is a great contrast to the wooden looking frame and it is so sweet. A great card. Thanks so much for sharing this with us at Less is More xx

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Beate,
    wieder einmal hast du dich selbst übertroffen mit dieser tollen Karte.
    Klasse, dass du wieder bei NSS dabei bist, du treue Seele.
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen für den Gewinn.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  7. Oh, so sweet, Beate. I love that cut little bunny peeking out. Thanks for playing along at AAA cards.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    was für eine niedliche Osterkarte, gefällt mir richtig gut.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Super cute ! Love the focus down the cente! Thank you for joining us at AAA Cards!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Liebes,

    was für eine schöne Karte!Das Hasi ist so süß!

    Vielen Dank das du bei NSS mitgemacht hast! Ich drück dir ganz fest die Daumen für die Verlosung!

    Liebe Grüße Cinni (DT NSS)

    AntwortenLöschen
  11. Kuckuck, heute habe ich nicht die Eier versteckt, sondern mich selber. Sowas ähnliches könnte das Häschen denken. Super süß! Danke, dass Du bei uns bei NSS mitmachst und viel Glück bei der Verlosung! LG Anita

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate