Mittwoch, 15. Februar 2017

Stempelküche-challenge # 63 - Verkleidung



Heute startet unsere 63. challenge auf dem Stempelküche-challengeblog











Und hier seht ihr meinen Beitrag









Nun geh ich aber schnell schauen was die anderen DT-Mädels sich haben einfallen lassen:






challenges:

simon monday "use your favourite tool" Big Shot

sweet stampin' "masculine cards"

creative inspirations "AG"

simon says  stamps "cute"

crafty girls creations "AG"










stamps: MFT
cs: SU
colors: Memento tuxedo black , Copics
rhinestones: from stock
others:dimensionals,MFT dienamics

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte ist das, Beate! Ich hätte gerne so wie du ein Menschlein im Kostüm gestempelt, nur hab ich gar keinen entsprechenden Stempel. Wie gerne hätte ich mir die kleine MFT-Hexe gekauft, aber leider musste ich feststellen, dass die aus dem Sortiment genommen wurde. :(

    AntwortenLöschen
  2. Cute! Love your CAS design. Thanks for playing along with us at Sweet Stampin' this week.
    Chris
    x

    AntwortenLöschen
  3. prefect CAS card :) thanks for joining us on the Simon Says Stamp Wednesday Challenge!

    AntwortenLöschen
  4. Your card is SUPER cute! Thank you for sharing your card with us at Sweet Stampin'!

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, ein echter Faschings-Klassiker! Tolle Karte, Beate! GLG!

    AntwortenLöschen
  6. Oh this is a Supercard as well! Love the CAS effect and the way you highlighted the buildings with deep black as a contrast. Thank you for joining us at Simon Says Stamp Monday Challenge.

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate