Freitag, 17. Februar 2017

creative friday # 173 - Masken



2 Wochen sind vorbei und  heute startet eine neue challenge bei





http://creativefriday.blogspot.de/





mit dem schönen Thema



MASKEN

(zeige uns Masken als Motiv oder benutze Masken)






 

Und hier seht ihr meinen Beitrag.Ich habe sowohl eine Maske als Motiv als auch eine Maske zur Hintergrundgestaltung benutzt.














Und schaut mal beim Designteam vorbei,da gibts noch mehr schöne Ideen!




challenges:

simon monday "use your favourite tool" - stencil

creative inspirations "AG"

crafty creations "AG"

cute card "no patterned paper"

daring cardmakers "Let's go geometric"











stamps: ?, inkystamps
cs: SU
colors: Distress,Memento tuxedo black,Copics
twine, rhinestones,pearls: from stock
others: wink of stella glitterpen, stencil from stock

Kommentare:

  1. Looks great - love the geometric background. Thanks for joining in with The Daring Cardmakers challenge his week

    AntwortenLöschen
  2. Love the shading from blues to greens through your mask! Thanks for joining us at Daring Cardmakers this week!

    AntwortenLöschen
  3. WoW! I love the mask! The background is pretty too. Thank you for joining us at Simon Says Stamp Monday Challenge.

    AntwortenLöschen
  4. Great design. Thanks for joining us at Creative Inspirations this time.Hope to see you again for our next challenge. CraftyNatalie - DT

    AntwortenLöschen
  5. Great creation! Thanks for joining us at Crafty Creations. Anna-Karin DT

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Karte, gefällt mir sehr! Besonders die ungewöhnliche Zusammenstellung des strengen Hintergrundmusters mit der verspielten Karnevalsmaske, einfach klasse.

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .* knuddel *
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate