Mittwoch, 4. Januar 2017

Stempelküche-challenge # 60 - Alles geht



Heute startet unsere 60. challenge auf dem Stempelküche-challengeblog

Zum Start ins neue Jahr machen wir es Euch ganz einfach ;))












Und hier seht ihr meinen Beitrag













Nun geh ich aber schnell schauen was die anderen Mädels sich haben einfallen lassen:











challenges:

Handstamped sentiment













simon says stamps "AG"

cute card "AG"

CRAFT challenge "AG"

CASual friday



















stamps: MFT
cs: SU
colors: Memento tuxedo black,Versamark,Copics
sequins,pearls: from stock
others: lawncuts,craft emotions dies,MFT dienamics,embossingpowder white, WeRMemorykeepers embossingfolder

Kommentare:

  1. schöne karte ,,tolle farben lg ulla s

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karte hast du da gemacht, Beate! Tolle Farben! Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. That bunny is adorable, Beate, and I love your color mix! Thank you for playing along with us at the Simon Says Stamp Wednesday challenge!

    AntwortenLöschen
  4. oh man, so eine Happy-Stanze hab ich letztens gesucht.. naja... gut das sich jetzt erstmal pleite bin ;-) aber deine Karte ist super... die Farben find ich auch total toll!!!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, so eine tolle Farbkombination! Die gefällt mir richtig gut, Beate. Und der kleine Hase ist immer wieder zum dahinschmelzen. Auch dir ein frohes neues Jahr, du Liebe!

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist klasse - tolle Farben und die Gestaltung find ich richtig gelungen!
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate