Freitag, 6. Januar 2017

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.












1.  Es ist kalt geworden und  wie....für den Niederrhein schon echt heftig mit -7 Grad .Aber immerhin solls sonnig werden!

2.   Am frühen morgen braucht man das so gar nicht...Scheiben von den Autos total dick zugefroren.

3.   Im neuen Jahr brauche ich keinen mega Wintereinbruch mehr....also da Schnee hier ja sowieso nur in Matschepatsche endet....lieber gar nicht .

4.  Letzte Tage habe ich eine neue Entdeckung bei action gemacht....clearsets mit tollen ländertypischen HG's....Ein Set habe ich schon für heute ausprobiert...kommt gleich ;)) und gefällt mir gut.

5.   Unser Weihnachtsbaum steht immer noch....soooo schön und er riecht so gut.Leider werde ich ihn heute aber abbauen müssen,denn morgen früh holen die Pfadfinder hier im Stadtteil die Bäume ab.
 
6.    Müde sein ist ganz in Ordnung.Ist ja schließlich Winter.Aber gestern nachmittag bin ich tatsächlich auf der Couch für 2 Stunden eingeschlafen.......Was freue ich mich auf den Frühling,angenehme Temperaturen, lange helle Tage,Garten.......hach....

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend auf der Couch , morgen habe ich  erstmal ausschlafen,dann bügeln und aufräumen geplant und Sonntag möchte ich endlich mal wieder zum Sport !




1 Kommentar:

  1. Stimmt alles wuensche ein schönes Wochenende LG ulla s

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate