Samstag, 27. Februar 2016

Zur Hochzeit


Die Tochter einer lieben Nachbarin  aus unserem Kartenspielkreis hat geheiratet,und da war natürlich ein Kärtchen fällig.





Die Inspiration stammt wie so oft von Pinterest....




challenges:

Patties creation "love is in the air"

as you see it















cute card "florals"

simon says stamps "anything goes"

simon monday "inspired by a song" marry you-Bruno Mars







stamps: darkroom door
cs: SU
glitterpaper: depot
colors: Versamark
ribbon,button,twine.pearls: from stock
others: Alexandra Renke die, embossingpowder white

Samstag, 20. Februar 2016

Gastdesigner bei addicted to CAS

Nachdem ich bei der letzten challenge von addicted to CAS gewonnen habe,hatte ich heute die Ehre Gastdesigner bei der aktuellen challenge zu sein.

Das neue Thema lautet



Und hier ist mein Beitrag



Das Thema kam grad passend...hier gibts neue Nachbarn ;))




challenges:










stamps: Stempelbar,Hero Arts
cs: SU
colors: SU
rhinestones,button,twine: from stock
others: spellbinders,Memorybox dies,dimensionals

Freitag, 19. Februar 2016

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.













HEUTE MAL SEHR SPÄT DENN ICH MUSS MICH NOCH SEHR SCHONEN...

1.     Gar nicht in Frage kommt, dass ich mich von dem grippalen Infekt noch länger als diese Woche von den Beinen hauen lasse .

2.    Aber auch heute konnte ich mich nicht lange auf den Beinen halten und habe mein Pensum mal wieder nicht geschafft.

3.    Am liebsten mag ich zum nahenden Frühling einen großen Strauss Tulpen auf meinem Tisch,egal in welchen Farben.
 
4.    Momnetan ist ein furchtbares Chaos in meinem Kühlschrank.Das gehe ich als Nächstes an.
 
5.    Ich werde schwach, wenn ich Herrencreme sehe...da könnte ich mich glatt reinlegen *lol* .

6.    Heute morgen hat er es tatsächlich nochmal versucht, der Schnee...wenn auch nur als Schneeregen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen  ruigen TV Abend, morgen habe ich  nachholen von liegengebliebener Hausarbeit geplant und Sonntag möchte ich mich ein bisschen ausruhen !



creative friday # 147 - Sketch

2 Wochen sind vorbei und  heute startet eine neue challenge bei





http://creativefriday.blogspot.de/





diesmal mit einem tollen



SKETCH

 

 


 

Ich bin schon ganz gespannt auf eure Variationen!





Und hier seht ihr meinen Beitrag.








Und schaut mal beim Designteam vorbei,da gibts noch mehr schöne Ideen!




challenges:

addicted to stamps "diecuts"

addicted to CAS













cutecard "warm colours"

chocolate coffee cards "AG"

friday mashup























stamps: SU,lawnfawn
cs: SU
colors: SU,Memento tuxedo black,Copics
washitape: from stock
others: lawncuts,Martha Stuart punch,dimensionals,wink of stella glitterpen

Mittwoch, 17. Februar 2016

Stempelküche-challenge #38 - kleine Stempel


Sorry für die Verspätung...aber nun liege ich kpl. flach....


Heute startet unsere 38. challenge auf dem Stempelküche-challengeblog

Und wir haben ein tolles Thema für euch!







Na da bin ich mal gespannt was ihr so zaubert!




Und hier seht ihr meinen Beitrag











Nun geh ich aber schnell schauen was die anderen Mädels sich haben einfallen lassen:















challenges:

Sket(er)EI im Stempelchickenhof













EAC "Technik" Strukturpaste und Schablone

stamp and fun creativity "Punkte"

sweet stampin' "CAS"

crafting for all seasons "3 of a kind" - 3 rhinestones








stamps: Stempelküche, lawnfawn
cs: SU
colors: SU,embossingpaste white
rhinestones: from stock

others: lawncuts, lawncuts,Mamaelephant die,stencil

Dienstag, 16. Februar 2016

cards und more # 152 - winter/wintersports





2 Wochen sind um und es gibt eine neue challenge bei cards und more










   Heute haben wir wieder ein tolles Thema für euch




winter / wintersports



 Na dann nochmal ein schönes Winterthema bevor der Frühling Einzug hält!

 


                            Auch diesmal haben wir wieder einen tollen Sponsor

 


 

Gewinn: 5€ Gutschein

        

Und hier ist mein Beitrag







Nun gehe ich aber erstmal schauen was die anderen DT Mitglieder so gezaubert haben.





challenges:
addicted to stamps "diecuts"

sweet stampin'  "CAS"

Basteltanten kein rot"

creative knockouts "furry friends"





 




stamps: lawnfawn, SU
cs: SU
colors: Memento tuxedo black, Copics, Versamark
pearls: from stock
others: lawncuts,lawncuts,lawncuts,Spellbinders

Freitag, 12. Februar 2016

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.











1.    Es könnte so schön sein, wenn  nur endlich mal der blöde Regen nachlässt und die Sonne wieder öfter scheint .

2.    Da ist es ja kein Wunder, wenn so viele Menschen depressiv werden.

3.    Die größte(n) Flasche(n) sind eindeutig die Politiker....grosse Klappe,keine Ahnung!

4.    Ich brauche keine extravagante Klamotten.

5.    Im Kino läuft Star Wars und wir waren noch nicht gucken...aber hoffentlich bald . 

6.    Zeitdruck macht mich nervös.

7.   Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen TV-Abend, morgen habe ich  Hausarbeit und ein bisschen stempeln geplant und Sonntag möchte ich zum Geburtstag meiner Tochter brunchen gehen !


Dienstag, 9. Februar 2016

Hast du das gesehen...

...ich war das nicht...der Blick unserer Fellnasen ist einfach göttlich, wenn sie etwas angestellt haben!
Und die Katzen von katzelkraft haben das richtig gut drauf!







challenges:














addicted to stamps"anything goes with a stamp"

allsorts "CAS"

fussy and fancy "monochrome"

Stempelmagie "alles geht"









stamps: Katzelkraft,PTI,Klartextstempel
cs: SU
colors: Memento tuxedo black,SU,Distress,Copics
pearls: from stock
others: Spellbinders,dimensionals

Sonntag, 7. Februar 2016

enameldots aus dem Backofen

Heute nun habe ich meine Produktion der enameldots im Backofen verfeinert und Fotos gemacht und mir die genauen Zeiten notiert....

Auf Anraten meiner DT Kollegin Anja hatte ich über Amazon die Perlerbeads in Amiland bestellt.Und was soll ich sagen,die sind wirklich prima,stinken nicht im Ofen und tolle Farben sind es auch.

Los gehts mit dem Bestücken des Backbleches und währenddessen heizt den Ofen schonmal auf 160° Ober-Unterhitze vor.




Das Blech habe ich in die zweite Schiene von oben geschoben!






Bei der Zeit ist es doch sehr Ofenabhängig (also einfach gut beobachten)....Ich habe 35 Minuten gebraucht bis die meisten dots fertig waren.





Einzelne hatten noch ein leicht angedeutetes Loch in der Mitte.Die habe ich dann nach dem Erkalten nochmal aufs Blech gelegt und 10 Minuten nochmals in den Ofen gegeben.Dann waren auch sie perfekt.





Ich finde das eine supertolle Sache...denn ich liebe enameldots!Ausserdem sind sie auch toll zu Verschenken!

Vielleicht habt ihr jetzt auch Lust auf eine Backsession von enameldots bekommen *lol*
Ihr dürft mir gerne berichten wie es geklappt hat!


Samstag, 6. Februar 2016

love - love - love


Ein Valentinskärtchen in rosa-rot












challenges:




stamps: paper smooches
cs: SU
colors: SU
button,twine: from stock
others: selfmade heartstencil,lawncuts, MFT grosgrain ribbon texture,dimensionals

Freitag, 5. Februar 2016

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.












1.    Am Rosenmontag  ist für mich ein ganz normaler Tag,hier haben sogar die meisten Geschäfte geöffnet,sodass Einkaufen kein Problem ist.Früher war das anders,da war ab 12 Uhr alles zu .

2.    Für mich ist der Karnevalsumzug nicht sehr interessant.Zuviel Menschen,dann meist noch betrunken,das brauch ich nicht wirklich!

3.    Ich verstehe nicht, warum man auf Knopfdruck lustig sein soll .Aber jedem das Seine.

4.    Meine neuen Rieker Winterschuhe ist das letzte Kleidungsstück, was ich gekauft habe.Und die haben die Probe schon bestanden und sind ganz fantastisch.

5.    Der Vorteil von grauem,dunklen Wetter...man sieht die dreckigen Fenster nicht! *lol*Allerdings,für Sonne putze ich die dann auch gerne .

6.    Ich freu mich auf den Frühling, weil es dann endlich wieder heller wird und wärmer,alles im gartem anfängt zu wachsen und zu blühen,das Vogelgezwitscher intensiver wird,der Duft so herrlich ist....man merkt,dass ich den Frühling liebe,oder?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Couchabend, morgen habe ich stempeln am Abend geplant, da mein Mann unterwegs ist und Sonntag möchte ich nach dem Sport ein wenig aufräumen und Papiere sortieren!





creative friday # 146 - Schnee

2 Wochen sind vorbei und  heute startet eine neue challenge bei





http://creativefriday.blogspot.de/





mit dem schönen Thema



SCHNEE


 

Na wenn schon nicht mehr draussen,dann wenigstens auf unseren Karten!





Und hier seht ihr meinen Beitrag.







Und schaut mal beim Designteam vorbei,da gibts noch mehr schöne Ideen!




challenges:

seize the birthday
















nightshift "embossingfolder"

fun with shapes and more "Schnee"










stamps: SU, stampipngduck
cs: SU
colors:Versamark
pearls: from stock
others: lawncuts,Spellbinders, Cuttlebug embossingfolder,MFT grosgrain ribbon texture,Marvy snowmaker,wink of stella glitterpen white,embossingpowder white,dimensionals