Dienstag, 29. November 2016

tag-Adventskalender auf dem Stempelchickenhof

Traditionell gab es auch dieses Jahr wieder einen tag-Adventskalender-Tausch auf dem Stempelchickenhof. Es wurden von jedem Teilnehmer 24 tags gestaltet...unterschiedliche oder gleiche wie's grad passte...alle zu mir geschickt und ich hatte die ehrenvolle Aufgabe umzusortieren,einzupacken....eben halt schonmal Weihnachten vorab...es war spannend die schön gestalteten Hüllen zu bestaunen.Die beigefügten Geschenke waren dann schon eine Bescherung im November ! Einige verpackte Beigaben habe ich mir noch für Nikolaus aufgehoben! Hier nochmal tausend Dank für die Nervennahrung,tollen Karten,Deko und Verbrauchsmaterialien und tollen Goodies wie selbstgemachte Labellos und Lavendelsirup.....Einfach herrlich!
Hier mal ein paar Schnappschüsse meiner Aktion,die dann doch länger dauert als man denkt,denn ein Fehler beim Umsortieren hätte ja immense Folgen.....wie gut,dass mein Bastelzimmer noch rechtzeitig fertig geworden ist,und so genug Platz war zum Verteilen...

Bis dahin konnte ich die ganzen Päckchen super in meinem Eckschrank verstauen....der war ja GsD noch nicht bestückt....






Dann wurden die Namenskärtchen auf dem Boden verteilt...und es konnte losgehen...





Hier mal ein kleiner Zwischenstand



Und zum Schluss sah es dann so aus



Und kaum zu glauben....meine Goodiebox quillte fast über




Und die leeren Päckchen warteten darauf wieder befüllt zu werden *lol*






Mittlerweile hängen die meistens Kalender schon an der Wand....und die Teilnehmer freuen sich riesig auf den 1. Dezember!

Für alle blog-Leser gibt es hier dann ab dem 1. Dezember jeden Tag ein Türchen mit einem von mir gestaltete tag...Euer Adventskalender!



Kommentare:

  1. hallo Beate, ich finde es klasse, dass Du Dir die Arbeit machst und dafür sorgst, dass ganz viele Chicken ab dem 1.12. jeden Tag Freude haben, wenn sie den Umschlag eines TAGs öffnen. Liebe Grüße Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Na, wie gut, dass du ein neues Bastelzimmer bekommen hast und der Eckschrank schaut gigantisch aus ... Vielen Dank auch nochmal hier für deine Sammel-, Verteil- und Verschickaktion und dafür, dass du mich mit diesem Post daran erinnert hast, dass noch ein paar Tags in den Koffer wandern müssen. LG Grüße und eine schöne Adventszeit- Elke

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate