Dienstag, 20. Januar 2015

cards und more #124: Tiere/animals




2 Wochen sind um und es gibt eine neue challenge bei cards und more











   Diesmal haben wir wieder ein wunderbares Thema




                                      Tiere / animals







Und hier seht ihr meinen Beitrag





Nun gehe ich aber erstmal schauen was die anderen DT Mitglieder so gezaubert haben.






challenges:

crafters cafeblog "KISS"

moomania "anything goes"

Pennys "anything goes"

Stempelsonne "anything goes"








 


stamps: purple onion, jofy, inkystamps
cs:SU
colors: Memento tuxedo black,Distress marker,Copics
others: dimensionals,wink of stella glitterpen clear

Kommentare:

  1. Haha, der Frosch ist ja echt zum Piepen. So schon gemacht, Beate.

    Danke für's Mitmachen bei MOO-MANIA & MORE

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll, mir gefällt den Frosch mega gut! GLG, und danke fürs Mitmachen bei Moo Mania and More, Valerie

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich! Love your creations with Purple Onion stamps.

    AntwortenLöschen
  4. While I'm here... Have you ever been to or have you heard anything good or bad about the Kreativwelt Messe? It will be in Frankfurt end of January and I wonder if it is worth visiting.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maria,
      ich kenne die Messe in Frankfurt nicht.Das ist von mir aus auch zu weit! Da kann ich dir leider nicht helfen :(( LG,Beate

      Löschen
  5. Sensational... das sieht ja mega aus...
    danke für's Teilen mit uns auf MOO MANIA & MORE!

    AntwortenLöschen
  6. A great CAS design.

    Thanks for joining us at Penny's.

    Helen x

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön gewerkelt. Danke daß du bei der Stempelsonne mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  8. Hach... was für ein süßer Frosch und deine Karte ist der Knaller, gefällt mir super.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate