Dienstag, 9. Dezember 2014

Weihnachten mit Hirsch

Hier sind zum ersten mal die neuen Stempelchen von Alexandra Renke im Einsatz...entstanden ist das Kärtchen am WE bei Strolchi.Eigentlich wollte ich einen anderen HG Stempel,aber der war schon ausverkauft...die Alternative auch *mmpf*. Also habe ich improvisiert....einen Textstempel mit Tier gekauft und dann auseinandergeschnitten und auf EZ montiert.Ich weiss.....viele zucken jetzt zusammen "OMG die teuren Stempel" ...naja nutzt ja nix... Ich hatte diese Karte schon im Kopf *lol*
Und was sage ich euch...es klappt.Der Text ist prima aneinanderzusetzen für einen HG.








challenges:

creative inspirations "silver and white"

Patties creation "christmas cards"

allsorts "animal magic"



friday mashup













just us girls


















stamps: ALexandra Renke
cs: SU
colors: Memento,Versamark
pearls silver: from stock
others: embossingpowder silver

Kommentare:

  1. This is a beautiful creation! Thanks for playing at Creative Inspirations! xxx

    AntwortenLöschen
  2. this is such a beautiful card. thank you for joining us at creative inspirations this week xx

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist mal wieder wunderschön. Du hast den Stempel zerschnitten? :D Ich bin da schmerzfrei, aber ist der nicht auf Holz montiert? Uiuiui, ich sehe dich mit einer Kettensäge auf den kleinen Stempel losgehen :D
    Liebe Grüße
    Jessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,tatsächllich WAR dies ein Holzstempel....aber mit einiger Mühe konnte ich das Gummi zuerst vom Holz lösen..war dann doch einfacher als die Kettensäge! *lol*

      Löschen
  4. Hallo Beate,
    ich kann nur sagen : Klasse !!!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Oh, how pretty Beate. Love the sweet deer and the words stamped in the background. Very classy.

    AntwortenLöschen
  6. This is so pretty! Love your beautiful design. Thanks for joining us at Just Us Girls!

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful card, love image. Thanks for joining us at Wednesday's Creative Inspirations!!! I hope you get to join us again for our next challenge. Agnieszka DT

    AntwortenLöschen
  8. This is such a beautiful clean and simple card...just lovely! Thanks for playing with us at the Friday Mashup.
    Sara

    AntwortenLöschen
  9. Neat card design, Beate! It makes me want to look at it over and over again. Great mashup this week! Thanks for playing along:)

    AntwortenLöschen
  10. Fabulous card - Thanks for joining in at JUGS!

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful! That stamp is awesome and I love the addition of the little silver embellies. Thanks for playing with us at JUGS!

    AntwortenLöschen
  12. Lovely card, elegant stamp.
    thank you for sharing at Allsorts 'Animal Magic' challenge and good luck x Susan x

    AntwortenLöschen
  13. Thanks for playing in our "CHRISTMAS CARDS" Challenge #105!
    Sandi ♥
    DT Coordinator for Pattie's Creations Challenge!
    and Pattie's shop
    Home of Pattieboop and Allie!

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .* knuddel *
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate