Sonntag, 7. Dezember 2014

7. Türchen

Heute etwas verspätet,aber es ist ja schließlich Sonntag *lol*.Ich habe für euch mal wieder ein Werk mit den schönen purple onion Stempeln und Strukturpaste. Zwei meiner momentanen Favoriten kombiniert.









challenges:

merry monday













Steckenpferdchen "Vögel"

papertake weekly "anything goes"

simon says stamp "christmas/holiday"

fussy fancy "happy holidays"







stamps: purple onion
cs: SU
colors: Memento tuxedo black, Copics
enameldots: SU
others: TCW stencil, embossingpaste,dimensionals,stickles,lawnfawn diecut

Kommentare:

  1. Adorable, your little bird is so cute. Thank you for joining us for Merry Monday.

    AntwortenLöschen
  2. I love the embossing paste background and this adorable, fun bird! Thanks for sharing with us at Merry Monday!

    AntwortenLöschen
  3. Oh so cute,thanks for sharing with us at PTW, hugs Liz xx

    AntwortenLöschen
  4. *schmacht* Schon wieder so ein Tag zum Verlieben! Danke übrigens für deine Antwort zum meiner Frage zum gestrigen Tag. Hätte nicht gedacht, dass das Papier umgeschlagen ist. Es sah so abgeschnitten aus.

    AntwortenLöschen
  5. love this! i love the gray and red together :) thank you for playing a long with us at simon says stamp!

    AntwortenLöschen
  6. Der Stempel ist super schön und natürlich auch die dazugehörige Karte. Herzlichen Dank für die Teilnahme an der Steckenpferdchenchallenge.
    GLG und ein schöne Adventszeit
    Uschi

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .* knuddel *
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate