Dienstag, 30. April 2013

The sky is the limit

Ich habe mal in meinen Stempelchen gewühlt und dabei von unity stamps/ Phyllis Harris ein Set entdeckt,dass ich noch gar nicht benutzt habe.Kombiniert habe ich es mit dem Ast aus einem SU Set und dem Spruch von MFT.


Passend zu den challenges


case study



inspirationcard from JJ









fashionable stamping "sentimental"


dream valley "things with wings"

papercrafting journey "use a sentiment"

simon says stamp "anything goes"





Und hier ist mein Kärtchen














stamps: unity stamps/Phyllis Harris,MFT,SU
cs: SU
colors: SU,Distress,Copics
pearls,wooden butterfly: from stock
others: stickles

Montag, 29. April 2013

Glückwunsch in 15 x 15

Ein Glückwunschkärtchen bei dem ich endlich mal meinen Hero Arts Stempel eingeweiht habe,der hier schon so lange wartet!

Der Sketch von LIM kam gerade passend














ausserdem passend zu:

colorthrowdown










CASual fridays





moxiefabworld
"The wonder of watercolor"


addicted to stamps "Knöpfe"



Und hier ist mein Kärtchen:



























Ich habe jetzt mindestens 20 Fotos gemacht,aber der Originalfarbton des cardstocks kommt nicht raus.Er ist in Wirklichkeit viel gelblicher...halt Bananenfarben *hmpf*.








stamps: Hero Arts,Stempelbar
cs: Bazzill,SU
colors: Versamark,SU certainly celery, Distress for coloring
pearls,button,twine: from stock
others: MFT dienamics, HA embossingpowder white

thinking of you

Ein Kärtchen in calypso und blushing bride und mit meinen neuen Stanzen von MFT.


Passend zu den challenges


dynamic duos










sweet stampin' "anything but birthday"

EAC "zweifarbig"

simon says stamp "anything goes"

papercrafting journey "use a sentiment"

stampin' for the weekend "diecuts/punches"




Und hier ist mein Kärtchen





























stamps: Papermania,Lawn fawn
cs: SU,Bazzill
colors: SU
pearls: SU
others: MFT dienamics


Sonntag, 28. April 2013

Gewonnen

Ich habe bei der tollen  7 or less challenge gewonnen!














 Und zwar mit diesem Kärtchen





Und ihr glaubt es nicht..... das ist der tolle Preis...WOW!




















Ist das nicht klasse ....ich freue mich grad wie Bolle!!



für dich


Ein Kärtchen,inspiriert von Sketch und Bild der fusion challenge










ausserdem passend zu:

sweet stampin' "anything but birthday"
creative card crew "handmade flowers"
stampavie and more "lots of diecuts"
nightshift "bunt"




Und hier ist mein Kärtchen












stamps: Stempelbar, Hero Arts
cs: SU
colors: SU gumball green,Versamark,Distress for coloring
pearls: from stock
others: MFT dienamics,Spellbinders,embossingpowder white


Samstag, 27. April 2013

you're never too old to be young

Heute mal ein lustiges Kärtchen mit washitape und paperpiecing.


Passend zu den challenges

creative friday "Sind wir nicht alle ein bisschen washi?"

CASual fridays





charismacardz "polkadots"

OLW 137 "makeovers" I decide to make over this card

CASology

















Und hier ist mein Kärtchen

















stamps: American Art stamps
cs: Jen Compen papier
pp: from stock
colors: Memento tuxedo black,Copics
rhinestones,washitape: from stock


Freitag, 26. April 2013

Nur für dich


Heute Nachmittag ist hier grauenhaftes Wetter... total kalt geworden und es regnet in einer Tour *hmpff*
Na wenn das keine Gelegenheit ist, sich in sein Stempelzimmer zu verziehen *lol*
Und darum gibts heute noch ein Kärtchen!


Passend zu den challenges

LIM "case it"



inspirationcard from Jen Nelson










critter sketch  "buttons"

creative inspiration "ribbon and pearls"

dutchdare "buttons and bows"

daring cardmakers
An Aperture of some kind - Memorybox die,reinserted without internal parts,deposited with pool cs

Something beginning with the letter P - pool party cs

A Die-cut or Punchie - Memorybox die

The colour Blue - pool party







Und hier ist mein Kärtchen

































stamps: stampingduck
cs: SU pool party and crumbcake
colors: SU crumbcake
button,twine,ribbon,pearls: SU
others: MFT dienamics,Memorybox die,Cuttlebug embossingfolder,stickles


happy birthday-you rock

Heute habe ich mal eine etwas andere Kartenart versucht ... das bot sich bei dem Sketch grad mal so an *gg*. Ich habe einen Teil der Vorderseite rechts abgetrennt und den Streifen auf die "Innenseite" geklebt.....Nichts wirklich Neues,aber für mich zum ersten Mal! *lol*Zum Einsatz kamen meine papersmooches Stempel und die neue Stanze,auch von paper smooches.


Passend zu den challenges:


retrosketch













paper smooches






inspired by colors,dots








CASual fridays







addicted to stamps "Geburtstagskarte"

sweet stampin' "button,bow and polka dots"

dream valley "things with wings"

critter sketch "buttons"

Lexi's creations "add lace/ribbon"

EAC "zweifarbig"








Und hier kommt mein Kärtchen





















































stamps: paper smooches
cs: SU
colors: SU pool party,crumbcake, Stazon black
ribbon,button: SU
floss: from stock
others: papersmoches die,stickles,dimensionals

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.











1. Heute wird hier hoffentlich ein ruhiger und angenehmer Tag.

2. Bei unserem monatlichen Spieleabend gibt es immer was zu lachen.

3. Es sieht nicht gut aus, die Wettervorhersage fürs Wochenende...aber vielleicht wirds ja nicht so heiß gegessen wie gekocht ;)).

4. Wir sind zur Premierenveranstaltung im etcetera eingeladen.Ich freue mich schon darauf!

5. Ich kann verstehen,wenn es manchmal einfach zu viel wird, und man keine Lust mehr hat zu irgendetwas...wichtig ist nur wieder die Kurve zu kratzen .

6. statt Zucker... manchmal muss es eben sein *lol*

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Couchabend , morgen habe ich ein bisschen Gartenarbeit und das Anbringen der neuen Fenstergitter geplant und Sonntag möchte ich chillen und stempeln !






Donnerstag, 25. April 2013

Enjoy every moment

Heute habe ich noch ein One-layer-Kärtchen für euch.Dazu habe ich endlich mal wieder vernachlässigte Stempelchen herausgeholt...von art journey.



Passend zu den challenges


dynamic duos












keep it simple






crafty catz "one for the boys"


daringcardmakers  "child's play"


 CAS on sunday "round and round"








Und hier kommt mein Kärtchen





























stamps: art journey
cs: Jen Compen papier
colors: Memento tuxedo black,london fog
rhinestones: from stock


Ich sag es mit Blumen

Zum Geburtstag eine Karte voller Blumen....was will man mehr *gg*.
Dazu habe ich mal wieder einen "vergessenen" Designblock von Hero Arts herausgekramt, den ich weiß embosst und dann mit Distress-ink und Wassertankpinsel coloriert habe.


Passend zu den challenges:


musecardclub


musecard from Virginia Lu

inspired by colors,circle,flowers









allsorts "a passion for flowers"

creative card crew  "handmade flower"

nightshift "bunt"

case study "case Virginia Lu with this card (little card above)

moxie fab world "the wonder of watercolor"







Und hier ist mein Kärtchen













































































stamps: Hero Arts, different colors
cs: SU
colors: Versamark, Memento london fog, Distress barn door,festive berries,mowed lawn,salty ocean,tumbled glass,squeezed lemonade
pearls: from stock
others: embossingpowder white from Hero Arts, MFT dienamic,Spellbinders,dimensionals


Mittwoch, 24. April 2013

Inside7 am Mittwoch





Hier geht's zum Inside7 bei Annelie






Glücksmomente... sollte man festhalten und geniessen .

Dunkle Gedanken... bekämpft man am besten mit viel Sonne und Arbeit!

neue Frühlingsklamotten...gibts erst wenn ein paar Kilos verschwunden sind ;))

Eiscreme... ist eine der traumhaft leckeren Verführungen...

gut gemeinte Ratschläge... können manchmal ganz schön nervig sein! Deshalb gebe ich sie auch nur wenn jemand danach fragt!

einfach verbieten... sollte man Menschen, die reden ohne ihr Gehirn einzuschalten!!

vor der Linse...   meine Bepflanzung vor der Haustüre






Ich hoffe ihr hattet alle auch so einen wunderschönen warmen und sonnigen Tag! Hier wars einfach traumhaft!