Donnerstag, 28. Februar 2013

circles


Frau Fixi hatte mir bei unserer letzten "Warenverschiebung" ein paar Fischausstanzungen zukommen lassen, und so konnte ich meine Konfirmationskarte nach Wunsch zusammenstellen. Vielen lieben Dank nochmal!



Passend zu den challenges:

dynamic duos










CASology











Lexi's creations "monochromatic"









Und hier kommt mein Kärtchen











































Der ausgestanzte Fisch ist in petrol bestempelt und mit klarem Embossingpulver versehen.Das ist etwas schwierig auf dem Foto zu sehen.







stamps: Artemio,betty's creations
cs: Jen Compen papier
colors: Su island indigo,pool party,Versamark
rhinstone: SU
others: Memorybox die,embossingpowder clear

große SU-Blüte




nachdem ich die letzte Zeit fast ausschließlich aus dem Bestand gepostet habe,ist nun mal wieder ein frisches Kärtchen entstanden. Jaja, so langsam musste ich mal wieder an den Stempeltisch,sonst werde ich hier wahnsinnig!



Sie liegt schon lange hier...die große SU-Blüte mit passendem Stanzer.Aber irgendwie bin ich noch nicht dazu gekommen.
Nun habe ich die Musecard von Deanna Jean gesehen .... und sofort kam mir die Blüte in den Sinn! Gesagt getan....

Hier ist die Vorgabe
















Und dies ist mein Kärtchen




















































Ausserdem einreichen möchte ich das Kärtchen bei:

sisterhood of crafters "birthdays"
simon says stamp "anything goes"
inkyimpression "splash of red"
creative card crew "birthday"
crafty cardmaker "blooming images"
addicted to stamps "use kraft"
sentimental sundays "flowers"
stampn doodle "use 2 different punches/dies" (punches: SU wordwindow,SU great flower, dies: MFT dienamics leaves,Spellbinders circle)










stamps: SU,Hero Arts,
cs,Vellum: SU
colors: SU crumbcake, riding hood red, Versamark
brad: from stock
others: embossingpowder seafoam white,Spellbinders, SU punches, MFT dienamics


Mittwoch, 27. Februar 2013

GRIPPEALARM



Seit einer guten Woche hat es unsere komplette Familie niedergestreckt...das Grippevirus! Hier geht zeitweise GAR NICHTS mehr bzw. das Nötigste nur im Schneckentempo. Ist ganz schön heftig dieses Jahr! Ich musste sogar mein Stempeltreffen für das kommende Wochenende absagen *heul* und dabei hatte ich mich schon so darauf gefreut.

Naja, nun müssen wir erstmal wieder auf die Beine kommen...und dann gibts auch hoffentlich bald wieder was zu sehen hier.



Allen ebenfalls Kranken von hieraus gute Besserung.





Sonntag, 24. Februar 2013

GD Beitrag für Stempelträume-challenge


Hier gibt's den zweiten Beitrag als Gastdesigner bei Stempelträume , wo ab heute ein schöner Sketch die Vorgabe ist
















Und dies ist mein Beitrag













































































Ausserdem möchte ich mein Kärtchen einreichen bei:

creative friday "anything goes"
ABC challenge "all stitched up"
shopping our stash "use your oldest design paper" (basic grey from stock...very old)
crafty catz "dies and punches"







stamps: Penny Black,Klartext
cs: SU
pp: Basic Grey,Bo bunny
colors: Memento tuxedo black,Versamark,Distress tumbled glass,stormy sky
button,snowflakes: from stock
others: embossingpowder clear,Spellbinders,MFT dienamics,cuttlebug embossingfolder

Samstag, 23. Februar 2013

Hello


Eigentlich geht's mir viel zu schlecht zum stempeln.Ich kann mich nur mit Ibuprofen über Wasser halten. Aber trotzdem wollte ich wenigstens ein Kärtchen stempeln ;)).Irgendwie muss man sich ja auch mal was Schönes gönnen *lol*


Passend zu den challenges:

case study













CASual friday






keep it simple







paper smooches



















Und hier ist mein Kärtchen








stamps: Paper smooches
cs: SU
pp: from stock
colors: Versamark,Memento tuxedo black
tinsel,floss buttons,rhinstone: from stock
others: embossingpowder silver,dimensionals

Freitag, 22. Februar 2013

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.









1. Schon wieder Schnee,wenn auch nur ein Hauch,aber brauchen tut das wirklich keiner.

2. Einen Zweitwohnsitz in der Wärme würde ich mir zulegen,für die Wintermonate, wenn ich mal im Lotto gewinne.

3. Es ist doch egal was man macht,Hauptsache man fühlt sich wohl dabei.

4. Die Kreativmessen sowohl in Holland wie auch in Deutschland sind fast alle erreichbar in meiner Nähe.

5. Wo ist nur der Frühling.

6. Ich wollte noch nie ein Pferd.Nicht so mein Ding!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend auf der Couch , morgen und Sonntag möchte ich mich pflegen und schnell wieder gesund werden !







Donnerstag, 21. Februar 2013

Inside7 am Mittwoch/Donnerstag





Hier geht's zum Inside7 bei Annelie





Heute mal aufgrund technischer Probleme am Donnerstag!

nebensächlich... zu erwähnen, dass auch uns die Grippewelle erwischt hat...volle Breitseite!

hauptsächlich... mache ich mir nun Gedanken wie ich es schaffe den Rest der Fammilie zu pflegen und verpflegen,wo ich mich selbst kaum auf den Beinen halten kann!

ursächlich... dafür ist mit Sicherheit das ständig schwankende Wetter und die mangelnde Sonne!

tatsächlich... hoffe ich,dass ich den Blödsinn bis nächsten Donnerstag überstanden habe,denn sonst wird das nichts mit meinem Wochenende:((

fröhlich... stimmen würde mich die Tatsache wenn alle hier mal fit und gesund wären!

nächtliche... Escapaden kann ich so gar nicht vertragen....drum bin ich immer froh wenn alles durchschläft! Aus dem Alter bin ich wahrscheinlich raus *lol*

tägliche... Routine fällt mir im Moment schwer - denn die kostet sehr viel körperliche Kraft.Also einfach mal fünf gerade sein lassen und ausruhen...auch nicht so einfach;))







The Sky's the Limit


Da mir die Farbkombi türkis-schwarz so gut gefallen hat,gibt es noch ein Kärtchen.


Passend zu den challenges:

Dynamic duos












CASual friday








less is more "up in the air"

allsortschallenge "things with wings"







Und hier ist es:














stamps: waltzingmouse,MFT
cs: SU basic black,temting turquoise,whisper white
colors: Memento tuxedo black,Versamark
others: embossingpowder white,Corner cromper

Mittwoch, 20. Februar 2013

Always have high hopes


Ein leuchtendes Kärtchen in türkis/schwarz habe ich heute für euch.

Passend zu den challenges:

Dynamic Duos











CASual friday









less is more "up in the air"

chocolate coffee cards "hobbies"









Und hier ist mein Kärtchen:











stamps: MFT
cs: SU basic black,temting turquoise and Vellum
colors: Memento tuxedo black
rhinstones: SU
others: MFT dienamics,dimensionals

Dienstag, 19. Februar 2013

neue Deko


Nun bin ich die Weihnachts und Winterdeko aber endgültig leid...drum habe ich erstmal meinen Türkranz umdekoriert.




























Nun kann er meinetwegen endlich kommen... der Frühling!
Und dabei ist heute ganz furchtbares Wetter hier...es regnet die ganze Zeit und ist alles grau und dunkel *würg*.



non cute und braun


... so lautet heute die Herausforderung bei cards und more

Und hier ist mein Gastdesigner-Beitrag









Endlich mal wieder die Tim Holtz Stempel geschwungen und mal wieder "gematscht" *lol*

Der HG ist mit Distressfarben gestaltet.Die Kissen ist auf der Wischunterlage abgedrückt und dann ist die Farbe mit Wasser eingesprüht.Dann habe ich das tag in die Farbe getunkt. Nach dem Trocknen ist das tag noch embosst mit einem Sizzix Prägefolder,die Ränder habe ich distresst.Die Flügel sind ebenfalls gestanzt aus Vellum und mit TH Schrift bestempelt.Die gestanzte Uhr ist genauso gefärbt wie der HG und noch mit besprüht. Der Regenschirmmann ist gestempelt und klar embosst und mit 3dpads aufgesetzt.Der Schmetterling ist aus cardstock und Vellum gestanzt und das Vellum mit Schrift bestempelt.Verziert wurde mit stickles,Perlen,brad,Metallblättern,Band und Kordel.


einreichen möchte ich dieses tag ausserdem bei:

Lexi's creation "monochromatic"
crafty catz "Bingo" - pearls,dies,ribbon
anything goes "vintage/shabby chic"
a blog named hero








stamps: Tim Holtz
cs: SU
colors: Distress antique linen,gathered twigs,vintage photo,frayed burlap,Memento rich cocoa
brad,pearls,cord,ribbon,metall leaves: from stock
others: Sizzix embossingfolder,TH Sizzix dies,dimensionals,stickles,distresser,glimmer mist


Montag, 18. Februar 2013

hugs

Heute habe ich noch ein Kärtchen für euch, inspiriert von dieser Karte

Das ist auch gleichzeitig Aufgabe bei One-layer-wednesday "Pinterest inspiration"


ausserdem einzureichen bei:
challenge4everybody "anything goes"
charismacardz "anything goes"












stamps: Artemio,Hero Arts,MFT,waltzingmouse
cs: Jen Compen papier
colors: SU crumbcake,pool,baja breeze
rhinstone: from stock

birthday wishes with hexagon


SU olive mit zartblau und türkis kombiniert ....hat was von Frühling!

Wieder mit einem freebie aus der PTI Aktion,diesmal von Dawn McVey.



Passend zu den challenges:

stampavie and more "lot's of layers"
shopping our stash "birthday theme"
crafty bloggers network "anything goes"
card makin' mamas "birthday"




Hier ist mein Kärtchen:












stamps: PTI,freebie from Dawn McVey
cs: SU
colors: SU old olive
rhinstones: from stock
others: PTI hexagon die,Spellbinders,dimensionals

Sonntag, 17. Februar 2013

to the moon and back

Wie schon gesagt, durfte ich heute Gastdesigner bei quirkycrafts sein.






Und ich habe mit den Digis eines zweiten Sponsors auch noch ein Kärtchen gestempelt.

Dieser Sponsor heißt Doodle Dragon Studios


Ich habe 2 verliebte Dinos erhalten und da kam mir sofort eine Szene in den Sinn. Gesagt,getan.
Auf die weisse Karte habe ich einen dunkelgrauen cardstock geklebt.Dann habe ich den weissen Teil mit Distress gewischt und danach die Bäume,Äste und Vögel aufgestempelt.Als nächstes wurde der hellgraue cardstock embosst und aufgeklebt.
Die Dinos habe ich mit Copics coloriert und ein paar Akzente mit stickles gesetzt. Der Spruch gehört nicht dazu sondern wurde von mir ergänzt. Die Dinos sind mit 3Dpads aufgesetzt.




I colored the dinos with Copics and some stickles and cut them out.On the heart I complete the image with a sentiment.
The background scene is composite of 3 different cardstock.(white,dark gray,gray)
I glue the dark gray on the white card,then inked the white space with Distress inks and stamped the background images. I embossed the gray cs and stamp some grass on it then glue it on.
Finally I adhere the dinos.
































Ausserdem möchte ich meine Karte einreichen bei:

cheerful stamppad "you have my heart"
toptip tuesday "let me call you sweatheart"
crafty creations "love/hearts"
2sisters "love/Valentin"





stamps: digistamps from doodle dragon studios, SU,Penny black,stampingduck,waltzingmouse,
cs: SU,Jen Compen papier
colors: Memento tuxedo black, Distress weathered wood,ripe perssimon,Copics
rhinstone: from stock
others: stickles,dimensionals,MFT dienamics, Cuttlebug embossinfolder