Montag, 4. März 2013

all in the row

Bei One-layer-wednesday gibts diese Woche eine schöne Herausforderung...all in the row.Da fiel mir sofort mein Hero Arts Stempel ein.



Ausserdem passend zu:

sisterhood of crafters "birthdays"
Basteltanten "Geburtstagsgrüße"
divas by design "anything goes"



























Und? Habt ihr's erkannt auf dem Foto?? ..... Uahhhhh,die Sonne scheint ! *jubel,hüpf,freu*
Endlich mal nach gefühlten 3 Jahren ohne sie!! Ich habe grade schon im Gartenstuhl auf der Terasse gesessen...mit einem Pott Kaffee ... und habe die Sonne inhaliert *lol*.








stamps: Hero Arts
cs: Jen Compen papier
colors: Memento tuxedo black
washi tape: from stock

Kommentare:

  1. Gorgeous CAS card...love your stamp....thanks for sharing at Divas by Design!
    xxx Margreet

    AntwortenLöschen
  2. Wow da ist Dir eine schöne CAS Karte gelungen. Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  3. Simply PERFECT! Thanks so much for joining us at The Sisterhood ‘BIRTHDAY’ challenge and please come back again soon!
    Darlene
    one of the 'Sistahs'
    The Sisterhood of Crafters
    DAR’S CRAFTY CREATIONS

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Beate,

    deine CAS Card gefällt mir ausgesprochen gut. Ich sehe wie sehr du es genossen hast das die Sonne wieder scheint. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Basteltanten Challenge. Ich wünsche dir viel Glück. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Lovely ... fabulous silhouette and wonderful splashes of colour! Anita (in France) :)

    AntwortenLöschen
  6. delightful!...thanks for playing along with the OLW this week.
    hugs,
    Karen

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz tolle Karte hast du da gezaubert.

    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  8. Das finde ich mal eine gelungene Karte. Ohne viel Klimmbimm und soweiter, sondern schlicht und schön.
    Dasnke das Du bei den Basteltanten mit machst.
    Ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate