Sonntag, 30. September 2012

Zur Hochzeit

Nun gibt's noch einen zweiten post heute...
Mein Sohn hatte glatt vergessen,dass er zur Hochzeit seines ehemaligen Schachtrainers eingeladen war.....na da musste Mama schnell an den Basteltisch und noch ein Kärtchen zaubern *schwitz* ....Kinder muss man einfach lieben,sonst bringen sie einen um *grööööööööhl*


Ich habe mal so ein Kärtchen auf einem der zahlreichen blogs gesehen....und auf die Schnelle aus meiner Erinnerung kopiert...


passend zu den challenges:

dynamic duos "Cherry cobbler/your choice" (whisper white)












allways something creative "Hochzeit"

southern girls "spots and/or stripes"

PTT "anything goes"

52cards pick up "week39"

gingerloft "stitching"







Und hier ist mein Werk:



Innengestaltung/inside









stamps: Renke Manufaktur,stampingduck,Whiff of Joy,stitches from ?
cs: SU cherry cobbler and whisper white
patterned paper: Basic grey
colors: SU cherry cobbler
others: Spellbinders

hippo hooray


Nun habe ich endlich mal vernünftig meine paper smooches stamps eingeweiht *lol*.
So ungefähr hatte ich das auch schon länger im Kopf.

Passend zu den challenges:

paper smooches "picture perfect"


















dutchdare "CAS"

OLW "masking"

The pink elephant "chevron/hexagon"

daring cardmakers "chevron"



Und dann möchte ich das Kärtchen gerne bei Annika einreichen, die schon über 222 Verfolger auf ihrem blog hat und das feiert mit einer challenge "CAS" die mit tollen Preisen belohnt wird!! Schaut mal rein!




Und hier kommt mein Kärtchen:














stamps: paper smooches,Hobby ARt,diffusion
cs: Jen Compen papier
patterned paper: DCWC
colors: Memento tuxedo black and pear tart, Distress tumbled glass,Copics
rhinstones: from stock
others: Spellbinders, dimensionals

Samstag, 29. September 2012

autumn memories


Ein gewischtes Kärtchen im One-layer -Stil passend zur Jahreszeit ist von meinem Stempeltisch gehüpft. *gg*

passend zu den challenges:

color throwdown 211 "colour inspiration"


















just some lines "fall colours"

sentimental sunday "autumn"

stamp+fun=creativity "Herbst"

EAC "Herbst"

OLW107 "masking"

crazy4 "leaves"




Und hier ist mein Kärtchen


















stamps: Hero Arts, sentiment ?
cs: Jen Compen papier
colors: Distress spiced marmelade,ripe persimmon,mustard seed,antique linen, SU crumbcake
others: masking paper

Freitag, 28. September 2012

Happy birthday in male


Heute abend ist noch ein Kärtchen zur aktuellen challenge von runway inspired entstanden























Und dies ist mein Kärtchen





























stamps: PTI
cs: Jen Compen papier
colors:Memento tuxedo black,Distress tumbled glass,wild honey,peacock feathers, dusty concord
rhinstones: from stock

banner-birthday


Eine CAS-Karte mit Banner/Wimpel ist hier zum Geburtstag entstanden. In herbstlichen Farben und mit tollen Stanzen.


Inspiriert von den challenges:

CASEstudy "#110 case the following card"

Karte von
Torico





















Play Date Cafe"wine,pumpkin,moss"




















dutchdare "CAS"

simon says stamp "anything goes"

deep ocean "more than 2 colours"

shopping our stash "fur or feather"

just some lines "fall colours"

addicted to stamps "Herbstfarben"






Und hier ist mein Kärtchen:

















stamps: Hero Arts, Penny Black
cs: Jen Compen Papier, SU old olive,pumpkin pie,rich razzleberry
colors: SU old olive
rhinstones,brads,cord: from stock
others: Memorybox dies,MFT dienamics

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER









1. In einigen Wochen ist schon Weihnachte *kreisch* und meine To-Do-Liste ist noch ellenlang.

2. Manchmal warte ich sehnsüchtig auf den Moment wo ich sagen kann : Du hast es erfasst.

3. Ich möchte mal wissen wie es sich anfühlt, ganz groß im Lotto zu gewinnen...nur leider spiele ich überhaupt nicht *lol*


4. "Kleine Sünde" von Teekanne ist mometan eindeutig mein Lieblingstee.

5. Wenn ich nach rechts schaue,sehe ich in den Garten und "oh Schreck" meinen Rasen,der DRINGEND gemäht werden muss.

6. Sei du selbst,wo immer du bist.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Fersehabend gemütlich in einen Decke gekuschelt und mit einen leckeren Kanne Tee , morgen habe ich wenn das Wetter es zulässt Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich ein wenig aufräumen und chillen und stempeln !






Mittwoch, 26. September 2012

Inside7 am Mittwoch




Hier geht's zum Inside7 bei Annelie






ärgerlich...wenn "Mutter" macht,tut und mit viel Zeitaufwand organisiert, und das Kind es noch nicht einmal zu schätzen weiß.

erfreulich...ist,dass bald wieder Herbstferien sind. Aber nur weil ich dann mal wieder ausschlafen kann *lol*

ungemütlich...ist es draussen schon seit Tagen...Sturm mit Regen und kalt! Es kann also nur besser werden!

köstlich...finde ich die Tasse Tee,die ich mir jeden Abend mache...immer eine andere Sorte!

komisch...ist es, wenn die Kinder mal länger nicht zu Hause sind....auch wenn sie manchmal ganz schön nerven *gg*

nachdenklich...macht mich, dass ich nur sehr wenig am Tag geschafft kriege im Moment.

glücklich...machen mich dann immer wieder die kleinen Erfolgserlebnisse.





Dienstag, 25. September 2012

Danksagung


Die Danksagung zum Tode meines lieben Schwiegervaters stand noch aus... und hier kommt meine Umsetzung.











stamps: Betty's creations,waltzingmouse,Abracadabra
cs: Jen Compen Papier
colors: Memento tuxedo black,Memories soft sand

Montag, 24. September 2012

Zum 50. Geburtstag

.. brauchte ich noch dringend eine Karte! Und das für einen Mann,was immer eine besondere Herausforderung ist. *lol*

Nach dem Sketch von MFT "MFTWSC90" ist dann mein Kärtchen entstanden






















und inspiriert von der Farbchallenge bei dynamic duos















ausserdem passend zu:

take time for you "distressen"

shopping our stash "emboss it"

simon says stamp "emboss it"

divas by design "lovely layers"

secret crafter "distressing"




Und hier ist mein Kärtchen:





Innenseite






stamps: Woj,MFT
cs: SU
patterned paper: Basic grey
colors: SU old olive
pearls: from stock
others: MFT dienamics, craft concept embossingfolder, TH distresser,dimensionals

Sonntag, 23. September 2012

Strolchi hat Geburtstag heute...

... und ich hatte die ehrenvolle Aufgabe eine Karte für das Gemeinschaftsgeschenk zu gestalten.Das hat mal wieder viel Spaß gemacht, und da unser Gutschein ja von SU ist,habe ich auch gleich die neuen SU Stempelchen und Stanzen getestet!


Passend zu den challenges:

less is more "take 3 " week11-acetat,week2-flower,week55-punches or diecuts
toptip tuesday "recyle it" I've recycled a piece of acetat from a clearstampset
kreative Stempelfreunde "neuer Stempel" ein neues SU Set "Mit Liebe gemacht"
divas by design "lovely layers" 5 layers









Innenseite










stamps: Hero Arts,stampingduck, SU,waltzingmouse
cs: SU
patterned paper: My minds eye
colors: Memento london fog,tuxedo black,Stazon white
pearls: from stock
others: acetat,SU framelits,dimensionals,gluedots,MFT dienamic

Samstag, 22. September 2012

Heidi hatte Geburtstag...


...und ich war mal wieder zu spät *mmpf*.
Auf dem Mekka hatte ich noch mit Kalli darüber geredet...und trotzdem vergessen die Post rechtzeitig loszuschicken *ohmanno*


Naja, dann gab's halt eine "Schneckenpost" *kicher*


Passend zu:

a blog named hero "tag you're it"
I've made a case from Tinas card!





















Ausserdem passend zu:

crafty catz "buttons"
stampin' for the weekend "feeling floral"
emerald fairies "use a tag"
nightshiftstamping "etwas Gestanztes"




































stamps: Hero Arts,Whiff of joy,Stampendous
cs: SU crumb cake and cherry cobbler
colors: SU cherry cobbler
buttons,floss: from stock
others: old book page,EC Success punch,MFT dienamics,TH tag die

Freitag, 21. September 2012

Herbstkärtchen

Heute habe ich noch ein zweites Kärtchen für euch,was soeben von meinem chaotischen Basteltisch gesprungen ist... *lol*

Passend zu den challenges:

less is more "oval"
paperminutes "Herbst"
CAS-ual friday "CFC71-fall fun"

sowie
Party time tuesday "photoinspiration"





















Und hier ist mein Kärtchen












stamps: Hero Arts, Different Colours
colors: Memento rich cocoa,Versamark
cs: Jen compen Papier, SU cajun craze,so saffron,pumpkin pie
others: Memorybox dies,Spellbinders

I pick you

Es ist ein CAS-Kärtchen mit meinen neuen SU-Stempeln entstanden.Inspiriert von der challenge bei embellishmagazine



















Ausserdem passend zu den challenges:

Stempelmagie "Obst,Gemüse,Pilze"

nightshiftstamping "etwas Gestanztes"

kreative Stempellfreunde "neuer Stempel" (neue SU Stempel)

catered crop "knot" (there's a knot in the floss on the button)















stamps: SU, technique tuesday, Hero Arts
cs: Jen Compen papier
colors: Memento tuxedo black and london fog, Distress barn door and squeezed lemonade
button,floss: from stock
others: dimensionals, SU framelits,gluedots