Freitag, 29. Juni 2012

FREITAGSFÜLLER


Freitagsfüller



1. Manchmal suche ich Dinge und kann mich nicht erinnern wo ich sie hingelegt habe, und das macht mich immer ganz nervös.

2. Walnuss ist mein Lieblingseis.

3. Ich höre gerne mal ein "DANKE" von meinen Kids,aber das wissen sie auch;)

4. Positiv ist,dass es unsere Nationalmannschaft unter die letzten Vier geschafft hat ; negativ ist, dass es nicht für mehr gereicht hat.

5. Beim Italiener wurde gestern bestimmt ordentlich gefeiert.

6. Heute bekommt man die Wärme gar nicht aus dem Haus, denn gestern war mal Sommer.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlchen Abend , morgen habe ich Gartenarbeit und abends grillen geplant und Sonntag möchte ich einfach nur relaxen !





Freitag, 22. Juni 2012

FREITAGSFÜLLER


Freitagsfüller


1. Wenn ich könnte wie ich wollte,würde ich eine 6wöchige Amerika/Canadareise planen, ganz wie früher.

2. Ich freue mich schon auf unseren Dänemark-Urlaub,denn dort ist es auch wunderschön!

3. Nein, wir werden nicht die Hoffnung aufgeben auf einen wunderschönen Sommer.

4. Kaffee ist das Allerwichtigste zum Frühstück.

5. Es ist immer schön wenn morgens schon die Sonne scheint.

6. Schuhe sollten nicht nur schön, sondern extra bequem sein.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich erfolgreichen Fußballabend , morgen habe ich arbeiten geplant und Sonntag möchte ich nach der nun endgültig letzten Schicht hoffentlich noch ein bisschen Sonne genießen!






Freitag, 15. Juni 2012

FREITAGSFÜLLER

Freitagsfüller


1. Ein kleiner Schritt in die richtige Richtung bewegt vieles .

2. Und wenn dies dann viele nachmachen, umso mehr.

3. Und das ist nicht wirklich Sommer hier im Moment.

4. Freshmaker in einem großen Glas, das ist Sommer pur!

5. Der feine Unterschied ist manchmal ziemlich gravierend.

6. Mal wieder schön, die Fußball-EM.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen TVabend nach einem wuseligen Tag , morgen habe ich arbeiten geplant und Sonntag möchte ich nach der wahrscheinlich letzten Schicht für diese Saison das Wochenende einfach nur gemütlich beim Fußball ausklingen lassen !



Freitag, 8. Juni 2012

FREITAGSFÜLLER


Freitagsfüller




1. Seit gestern weiß ich,dass ich heute mal einen freien Tag habe und ausschlafen konnte *jubel*.

2. Nicht unbedingt mein Favourit... Frozen Joghurt.

3. Erst wenn man sieht wie schlecht es anderen geht,lernt man seine Gesundheit und Lebensqualität zu schätzen.

4. Sport tut gut.

5. Was mal Laster waren,werden mit zunehmendem Alter Highlights *lol*.

6. Die feuchte Erde nach einem kräftigen Regenguß und eine Schale frischer Erdbeeren, das riecht für mich nach Sommer.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf einen gemütlichen Abend mit TVen und lecker Essen , morgen habe ich arbeiten geplant und Sonntag möchtemuss ich den Koffer für meinen Mann packen,der nächste Woche zur Nordsee fährt !




Freitag, 1. Juni 2012

FREITAGSFÜLLER


Freitagsfüller


1. Gestern war ich ganz wie es sich gehört wieder beim Sport, und das tut wirklich gut .

2. Mein neues Ipad ist meine neuste Entdeckung.

3. Es war einmal ein Smartphone ... denn das hat mein Sohn fallen gelassen und das Display ist Schrott.

4. Ich liebe mein Deo von Nivea.

5. Erdbeeren esse ich für mein Leben gern, in allen Kombinationen.

6. Das Gesicht meines Sohnes war fast filmreif, als er bemerkte, dass sein Handydisplay Schrott ist

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen TVabend , morgen habe ich arbeiten geplant und Sonntag möchte ich nach der Schicht ein wenig ausspannen !