Samstag, 31. März 2012

Das komplette Set mit Karte


Sooo...und was fehlt noch? Genau, die Karte!

Passend zu den challenges:

Lilypad "flowers"
The Stamp man "Bingo" (flowers,circle,numbers)
paper sundaes "spring blossoms"
sentimental sundays "easter or spring"
trulyscrumptious "lace"
2sisters "bithday fun"


























Und hier die Innengestaltung:


























Und hier ein Foto vom kpl. Set
























stamps: MFT
cs: Bazzill
patterned paper: Prima marketing,Basic grey
colors: Memento tuxedo black,SU chili
flowers,pearls,brads,floss,doily: from stock
others: MFT dienamics,Crealies die,cheery lynn die,stickles,SU punch, sewing machine

Freitag, 30. März 2012

Eine Box gefüllt mit Embellies


Heute möchte ich euch eine Box zeigen, die ich zu einem Geschenkset gemacht habe. Die Blume habe ich euch ja hier bereits gezeigt.

Passend zu den challenges:

daring cardmakers "box of tricks"
simon says stamp "anything goes"
trulyscrumptious "use lace"
gingerloft "happy birthday"
2sisters "spring is in the air"












cs: SU
patterned paper: Prima marketing
flowers,ribbon,button,floss,pearls: from stock
others: crealies die, MFT dienamics,cheery lynn die,stickles

FREITAGSFÜLLER


Freitagsfüller


1. Das Leben kommt manchmal anders als gedacht .

2. Eine leckere Tasse Kaffee in der warmen Sonne auf der Terasse, das schmeckt für mich wie Frühling.

3. Meine Osterdeko steht in den Startlöcher... wird ja auch Zeit!

4. Unsere 97 Baustellen am Haus, werden sie jemals fertig werden?

5. Ich könnte jetzt gerade wieder ins Bett kriechen,denn ich bin total müde.

6. Meine beiden Hunde sind immer an meiner Seite.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen TV-Abend , morgen habe ich meinen ersten Arbeitstag für diese Saison geplant und Sonntag möchte ich einfach nur relaxen!






Dienstag, 27. März 2012

Zur Konfirmation


Heute habe ich noch ein Kärtchen für euch. Entstanden nach der Vorgabe "Scherenschnitt" der SI im Hühnerhof.


Passend zu den challenges:

less is more "take three challenges" week29 things that move, week42 silhouette, week53 aqua, week59 masking
one stop craft "clean and simple"
sweet stampin' "anything goes"
stampin' for the weekend "anything goes"
cute card thursday "anything goes"

































stamps: heindesign, bettys creations
cs: Jen Compen papier
colors: Distress tumbled glass,stormy sky, Memento tuxedo black,Versamark
flower,pearl: from stock
others: embossingpowder black,dimensionals,Scorpal

ATC in orange/rot

Heute gibt es das letzte ATC aus der teykol-Reihe. Diesmal in orange/rot.


Passend zu den challenges:

flutter by wednesday "anything goes"
2 sisters "spring is in the air"
fashionable stamping "spring is in the air"










stamps: Tim Holtz
cs: SU,Bazzill
colors: Distress wild honey and rusty hinge, SU chili
feather,button,floss: from stock
others: teykol

Montag, 26. März 2012

ATC Nr.2 für heute


Und ATC Nr.2 für heute...diesmal die blaue Variante *kicher*


Passend zu den challenges:

card makin' mamas "buttons"
allways something creative "Frühlingserwachen"
CES "photoinspairation"

















stamps: Tim Holtz
cs:SU
colors: Distress tumbled glass,stormy sky, SU baja breeze
buttons,floss,rhinstone: from stock
others: teykol

braun mit Schnörkel


Heute gibt es ein ATC mit dem tollen Hero Arts Schnörkel.

Passend zu den challenges:

paper take weekly "Bingo" (diecuts,glitter,for free:teykol)
secret crafter "shabby chic/vintage"
Balisa "ohne Designpapier"











stamps: Tim Holtz,Hero Arts
cs: SU
colors: Distress antique linen and gathered twigs, Memento rich cocoa
rhinstones from stock
others: MFT dienamic,teykol,stickles

Sonntag, 25. März 2012

Black and white


Heute gibt's noch einen 3. Eintrag von mir. Eine One-layer-Karte in schwarz-weiss mit Silhouetten.

Passend zu den challenges:

less is more "take three challenges" week2 flower or tree,week18 monochrom,week19 OL in a frame,week42 silhouettes
Timbroscrapmania "black and white"
one stop craft "clean and simple"
Phindys place "animal planet"
Si im Hühnerhof "Scherenschnitte"












stamps: Su,Hero Arts
cs: Jen Compen papier
colors: Memento tuxedo black
pearl from stock
others: Scorepal

Hero Arts trifft teykol


Und noch ein ATC mit einem teykol-gestempelten Hintergrund.Diesmal mit einem neuen HA Stempel.

Passend zu den challenges:

paper take weekly "Bingo" (flowers,buttons, and for free:teykol)
crafty bloggers network "floral"
Stempelträume "neuster Stempel" (Hero Arts single starbust)









stamps: Hero Arts
cs: Su,Bazzill
colors: Distress wild honey,rusty hinge, SU chili
buttons,floss: from stock
others: teykol

ATC in braun


Und heute gibts noch ein ATC.

Passend zu den challenges:

crafty catz "spring is in the air"
take time for you "Schmetterling"












stamps: Tim Holtz
cs:SU
colors:Distress antique linen and gathered twigs, Memento rich cocoa
rhinstone from stock
others: MFT dienamic, teykol

Samstag, 24. März 2012

Ostergrüsse zum Frühling


Anlässlich des Frühlingskettings im Hühnerhof habe ich für die liebe Anne ein Osterkärtchen gezaubert.

Die Häschen mit dem Wagen ist ein Stempel von ARt Impression,den habe ich zuerst abgestempelt. Dann eine Maske drauf und das Holztor und die Gräser gestempelt,dann wieder eine Maske drauf und den Baum gestempelt. Als nächstes mit Distress gewischt...den Himmel (mit Hilfe einer Wolkenschablone) und die Gräser. Dann die Masken entfernt und Tor,Baum,Hasen und Gräser mit Copics coloriert. Zum Schluss noch Diamond Glaze auf die Beeren am Baum und auf die Eier.


Passend zu den challenges:

less is more "take three challenges" week3 spring, week5 pastel colours, week29 things that move and also week59 masking
paper play "spring colours"
oldie but a godie "easter wishes" (sentiment from stampingduck and diamond glaze are older than 6 month)
allways something creative "Frühlingserwachen"
dream valley "easter"














stamps: Art Impression,stampingduck, Hero Arts
cs: SU,Bazzill
colors: Distress tumbled glass,stormy sky,crushed olive,peeled paint, Copics, Memento tuxedo black
others: masking paper,label punch SU,Diamond glaze, MFT dienamic clouds

keine Zeit , keine Zeit

Mir gehts heute genauso...keine Zeit,keine Zeit *lol*... hier steht nämlich für heute Gartenarbeit an bei dem Wetterchen.
Darum schnell noch den Hasen aus Alice Wunderland für euch.

Passend zu den challenges:

sentimental sundays "metal"
Bawion "Ostern"
Stempelträume "Märchen"
crafty cardmakers "time"










stamps: stempelbar,Tim Holtz
cs: SU
colors: Distress antique linen and gathered twigs, Memento rich cocoa
metal: Tim Holtz
others: teykol

Freitag, 23. März 2012

Frühling in orange und pink


Ein farbenfrohes Frühlingkärtchen in orange/pink ist entstanden als Begleitkärtchen für einen ATC Tausch.
Das Quadrat in pink/orange ist gewischt,der weisse Rand wurde mit Maskingpaper abgeklebt.

Passend zu den challenges:

paper play "spring colours"
OLW 84 "pinks + orange"
stamps+fun=creativity "Frühling"
kreative Stempelfreunde "Frühling"
less is more "masking"
















stamps: Unity stamps,PTI
cs: Jen Compen papier
colors: Distress ripe persimmon and worn lipstick, Memento tuxedo black,Copics
others: stickles

FREITAGSFÜLLER


Freitagsfüller



1. Mein Bauchgefühl täuscht mich selten .

2. Eine alte Bekannte müsste ich unbedingt mal wieder anrufen.

3. Willkommen auf meinem blog.

4. Mein Körper braucht ein wenig weniger Schokolade, das werde ich nun mal angehen wenn's auch schwer fällt im Moment .

5. Da ist ein wunderbares Event im Anmarsch... und ich freue mich schon sehr darauf.

6. Wo die Welle der Gewalt noch hinführt will ich gar nicht wissen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen TV-Abend , morgen habe ich Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich den letzten freien Sonntag für die nächsten 3 Monate genießen !






Donnerstag, 22. März 2012

ATC Nr.2 für heute...


... ist diesmal mit einem neuen HeroArts Stempel entstanden,den ich mir als einzigen neuen HA STempel bis jetzt geschenkt habe *lol*


Passend zu den challenges:

SI im Hühnerhof "geschenkter Stempel"
TmtA "only green"
paper take weekly "Bingo: flowers,buttons,free(teykol for resist technique)"
sweet stampin' "use lot's of green"












stamps: Hero Arts
cs: SU,Bazzill
colors: Distress crushed olive and peeled paint, Versafine spanish moss
buttons,floss: from stock
others: teykol

Blautöne


Heute gibts ein ATC in Blautönen.Wieder kam für den HG teykol zum Einsatz.

Passend zu den challenges:

papercreations ink "things with wings"
allsorts "three in a row"












stamps: Tim Holtz
cs: Su
colors: Distress tumbled glass and stormy sky,SU baja breeze,Archival cobalt
rhinstones from stock
others: teykol

Mittwoch, 21. März 2012

Und noch ein ATC


Heute gibts noch ein zweites ATC zu sehen.HG wieder mit teykol gestempelt und dann mit Distress gewischt.


Passend zu den challenges:

deep ocean challenge "butterflies"
Tmta "alles grün"
crazy4 "some green"











stamps: Tim Holtz
cs: SU,Bazzill
colors: Distress crushed olive,peeled paint, Versafine spanish moss
gems from stock
others: Memorybox die,teykol

Eifelturm


Nun habe ich das erste ATC aus einer 10er Reihe für euch...hier habe ich mal das seit langer Zeit in meiner Schublade schlummernde teykol eingesetzt. Damit kann man so tolle Hintergründe zaubern!

Ich habe teykol auf einen Acrylblock gepinselt und dann den Stempel eingetaucht und das Motiv auf den weißen cs gestempelt.Während der Abdruck getrocknet ist habe ich schnell den Stempel gereinigt....das sollte man nur nicht vergessen!
Als Nächstes habe ich mit Distress antique linen und gathered twigs gewischt.Die weißen Stellen wurden dann nochmal mit einem weichen Tuch gesäubert.Die braunen Motive sind mit Memento cocoa rich gestempelt. Der braune Eifelturm ist von MFT, ein dienamic, das ich noch mit stickles verziert habe.


Passend zu den challenges:

creativ card crew "Vintage"
The stamp man "Vintage"











stamps: Tim Holtz
cs: SU
colors: Memento cocoa rich,Distress antique linen,gathered twigs
others: teykol,stickles,dimensionals