Mittwoch, 29. Februar 2012

Ein furchtbarer Tag


Also heute ist so ziemlich alles blöd gelaufen was ging *mmpf*. Zum wiederholten Mal war ich mit meinem Sohn beim Arzt weil es ihm nach 1,5 Wochen trotz Antibiotikum und kompletter Bettruhe nicht besser geht .... und was kam heraus dabei... Pfeiffersches Drüsenfieber... Bullschitt kann ich da nur sagen. Und der arme Kerl leidet echt,denn er hat einen extrem geschwollenen Hals/Mandeln und kann kaum schlucken. Er muss schon ständig Schmerzmittel nehmen.
Und ausserdem bin ich ziemlich unruhig ,da er im letzten Mai aufgrund einer Virusinfektion eine Herzmuskelentzündung hatte...
Ich hoffe mal er landet nicht wieder im Krankenhaus.

Naja und dann wurde meiner Tochter heute ihr erster Weissheitszahn rausoperiert ... das ist ja nun auch kein Vergnügen...und die Schmerzmittel haben nicht wirklich was gebracht *mmpf*


Also diesen Tag könnte man eigentlich STREICHEN.....





Nur eine sehr nette Sache hat mich ein bisschen aufgeheitert.... Ich habe auf dem challenge-blog von take-time-for-you gewonnen und heute kam eine supersüsse Karte mit den schönen Stempelchen hier an *freu*
Entschuldigt bitte die schlechten Bilder....ich konnte nur scannen.
























So , das wollte ich dann heute mal schnell noch loswerden.... Und wundert euch also nicht wenn ich hier mal wieder etwas kürzer treten muss. That's life.





Dienstag, 28. Februar 2012

chevron borders Teil 2

Und weil es so viel Spaß gemacht hat nach dieser Anleitung von Jennifer McGuire zu werkeln,habe ich es gleich nochmal getan *kicher*
Den Text werde ich ergänzen, sobald ich weiss wofür ich diese Karte verwenden werde!


Hier also Karte Nr.2, passend zu den challenges:

less is more "don't scrap it"
partytime tuesday "anything goes"
joyful stamper "anything goes"












cs: Jen Compen papier
patterned paper: left over pieces from stock
buttons,floss: from stock

Montag, 27. Februar 2012

chevron borders




Nach einer Anleitung von Jennifer McGuire ist die folgende Karte entstanden.Dabei habe ich Reste aus meiner Schnipselkiste verwendet.



Passend zu den challenges:

stamps+fun=creativity "non cute"
less is more "don't scrap it"
sweet stamping "masculine"
simon says stamp "3 different papers"































stamps: PTI
cs: SU
patterned paper: from stock
colors: Memento tuxedo black
button,floss: from stock

Sonntag, 26. Februar 2012

Look who's turning


Heute habe ich eine sehr aufwendige Karte für euch.... nach den clean and simple Karten der letzen Tage *lol*.
Zusätzlich habe ich hier auch noch die Innenseite der Karte gestaltet.

Ich hoffe sie wird meiner alten Schulfreundin gefallen und ein wenig trösten,dass sie 2 Wochen "Vorsprung" hat bei diesem "bedenklichen" Geburtstag *kicher*.


Passend zu den challenges:

Si im Hühnerhof "Zahlen"
papertake weekly "get krafty"
stamp with fun "Stanzteile"
creatalicious "all about lace"
Steckenpferdchen "Stanzteile"
stampin' for the weekend "Bingo" (ribbon,lace,diecuts)
sentimental sundays "pearls and lace"






























Und hier noch die Innenseite:










stamps: MFT,Stempelbar(innen)
cs: SU
patterned paper: Prima marketing fairy flora, Basic grey
pearls,ribbon,flowers,lace: from stock
others: sewing machine, MFT dienamics, crealies die,Woj die, Spellbinders

Samstag, 25. Februar 2012

a little birdie told me...

Heute ein schlichtes Kärtchen in 2 Varianten...

Nr 1 extra passend zu OLW80 "two by two plus masking"
























Nr 2 passend zu den challenges:

cute card thursday "winged things"
trulyscrumptious "all creatures great and small"
allways something creative "tierisch"
crazy4 "2layer-card"
crafty catz "I spy... something beginns with B." (bird)































UND? Seht ihr den Unterschied?





...






GENAU, bei NR. 2 habe ich eine zweite Lage geschaffen,indem ich den Vogel noch einmal aufgesetzt habe!











stamps: SU,MFT
cs: Jen Compen papier
colors: SU chili and granit

Freitag, 24. Februar 2012

Have a bright,sunshiney day

Ein One-layer-Kärtchen mit einem gaaaaanz alten Motiv von Peddler's Pack.Die Biene habe ich maskiert und dann den Waben-HG gestempelt. Alles nur in 2 Farben - schwarz und gelb.


Passend zu den challenges:

OLW70 "two by two plus masking"
OCC "black and white with a splash of colour"
cute card thursday "winged things"
trulyscrumptious "all creatures great and small"
allways something creative "tierisch"
allsorts "anything goes"
crafty catz "I spy...something beginns with B." (bee)
















stamps: Peddler's Pack, MFT, Art journey
cs: Jen Compen papier
colors: Memento tuxedo black,Distress mustard seed and iced spruce

FREITAGSFÜLLER

Freitagsfüller




1. In diesem Monat kommt hier leider eine schlechte Nachricht nach der Anderen .

2. Die Kinder werden groß und treffen ihre eigenen Entscheidungen... man muss sich einfach dran gewöhnen.

3. Ich könnte die Wände hochgehen bei den Spritspreisen,GsD fahren wir wenigstens EIN Erdgasauto.

4. Schlamassel ist mein Lieblingsname für unseren Ridgeback Masimba .... und der Name ist Programm.

5. Es hat lange gedauert, aber gestern habe ich endlich wieder angefangen mich von Dingen zu trennen.

6. Das Wetter ist zur Zeit einfach nur ungemütlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf couchen und TVen , morgen habe ich einen spontanen Ausflug geplant(später mehr dazu) und Sonntag möchte ich ein bisschen werkeln und dann nur relaxen !






Donnerstag, 23. Februar 2012

to the world...


Entstanden ist diesmal ein DIN lang Kärtchen in Beigetönen mit zusätzlich schwarz.


Passend zu den challenges:

fashionable stamping "monochromatic plus one other colour"
Bastelmühle "nostalgisch"
Steckenpferdchen "Stanzteile"
sentimental sundays "Let's go sentimental"
CES "spots and dots"
The stamp man "texture"
paper take weekly "get krafty"













stamps: PTI
cs: SU
patternend paper: Prima Marketing printery collection
pearls,brads: from stock
others: MFT dienamics, embossing folder TH, crealies die

Mittwoch, 22. Februar 2012

Kein Schwein ruft mich an...

Heute gibts ein Kärtchen, wozu mich der folgende Song von Max Raabe inspiriert hat.

Entstanden nach dem Sketch von MFTWSC59






















Ausserdem passend zu den challenges:

creative card crew "masculine"
dutchdare "distressing"
Bastelmühle "nostalgisch"
Steckenpferdchen "Stanzteile"
make all with love "flowers"
kreative Stempelfreunde "Inspiriert vom Lieblingslied"
("Kein Schwein ruft mich an von Max Raabe)
















stamps: MFT
cs: SU
patternend paper: Prima Marketing printery collection
colors: Memento tuxedo black
canvas,wire: from stock
others: MFT dienamics,TH distresser

Dienstag, 21. Februar 2012

many miles apart...


Ein 15 x 15 cm Kärtchen in schwarz-weiss mit einem Splash in Rottönen.


Passend zu den challenges:

less is more "punches/diecuts"
OCC "black and white with a splash of colour"
stampavie and more "LOVE"
daring cardmakers "postable people"
Hoffotograf im Hühnerhof"Fotoinspiration"






















Und hier ist meine Karte













stamps: MFT
cs: Jen Compen papier
colors: Memento tuxedo black
flowers: from stock
others: MFT dienamics, Spellbinders heart, Perlen-pen

Montag, 20. Februar 2012

spring wishes


Obwohl es mir bzw. meinem Rücken nicht wirklich besser geht,habe ich mich mal hingesetzt um ein Kärtchen zu werkeln...man wird ja sonst verrückt *lol*

Heute gibts ein One-layer-Kärtchen mit einer Szene aus 5 Stempeln plus Spruch.Den Spruch habe ich auf die Innenseite verlegt und mit einem TH-Die einen Ausschnitt geschaffen.

Passend zu den challenges:

less is more "punches/die cuts"
allsorts "anything goes"
paper play "critters"
trulyscrumptious "all creatures great and small"
OLW79 "stamp,stamp,stamp"












stamps: eatcake,PTI
cs: Jen Compen papier
colors: Memento tuxedo black, Copics
others: TH Sizzix die

Sonntag, 19. Februar 2012

Time for camping


Heute habe ich mal 3 ATCs für euch zu einer Fahrzeug/Camping Reihe.Alles ist gestempelt und dann coloriert mit Copics.Für den Himmel habe ich Wolken ausgestanzt und diese dann als "Schablone" benutzt um die Wolkenränder zu gestalten.

Passend zu den challenges:

take time for you " 3er ATC"
Phindy's place "bling it on"
one stop craft " create your own background"














stamps: Magnolia,Vilda stamps,eatcake
cs: SU
colors: Memento tuxedo black,Copics
rhinstones from stock
others: stickles diamond,dienamic cloud as mask