Dienstag, 31. Januar 2012

another birthday card


Und noch ein Geburtstagskärtchen mit einem tollen Blumenstempel von Penny black.Diesmal habe ich mit Distress coloriert.

Passend zu den challenges:

Penny black "floral frenzy"
colour create "pink and green"














stamps: Penny black, waltzingmouse
cs: Jen Compen papier
colors: Versafine smokey grey, Distress crushed olive,peeled paint,victorian velvet,worn lipstick
rhinstone: from stock

Montag, 30. Januar 2012

birthday wishes

Ein Geburtstagskärtchen auf Vorrat .... das kann man doch immer gebrauchen :))

Passend zu den challenges:

Steckenpferdchen "Blumen"
One-layer-wednesday 76 "white and grey with pop of colour"
creative inspirations "anything goes"














stamps: Hero Arts, waltzingmouse
cs: Jen Compen papier
colors: Versamark,Copics
others: embossing powder seafoam white

Sonntag, 29. Januar 2012

Lots of hugs


Heute sende ich euch "lots of hugs" und diesmal nur mit einem gestempelten Spruch.

Passend zu den challenges:

Basic grey "favourite things" (my favourite things are basic grey paper pads,flowers and MFT dienamics)
Stempelträume "Lieblingsembellishment"(flowers,beads)
crafty cardmakers "beads"
nightshiftstamping "nicht quadratisch"
less is more "Sketch"
















stamps: Hero Arts
cs: Jen Compan Papier
patterned paper: Basic Grey sugar rush
colors: Meneto tuxedo black
beads,flowers: from stock
others: MFT dienamic

Samstag, 28. Januar 2012

ATC Tausch im Hühnerhof


Im Januar habe ich mal am ATC Tausch im Hühnerhof teilgenommen.Und hier sind meine ertauschten ATCs mit einem tollen Begleitkärtchen von Elke.




von Elke

von Kalli,Bruni,
Angela,Ilona,
Elke,Sarah,B2


von Strolchi,Kerstin,Anke


















Und hier sind nochmal meine ATCs im Überblick:












Vielen Dank an alle Mitstreiter bei dem Tausch!!







kleines Geburtstagskärtchen

Ein kleines Geburtstagskärtchen in 10 x 10 cm, weiß embosst auf grauem cardstock.

Passend zu den challenges:

One-layer-wednesday 76 "white and grey with a pop of colour"
simon says stamp "anything goes"
cute card thursday "you're a gem"
crafty cardmaker "beads"











stamps: SU,waltzingmouse
cs: Jen Compen papier
colors: Versamark
pearls: from stock
others: embossingpowder seafoam white

Freitag, 27. Januar 2012

von Herzen

Heute habe ich noch eine zweite Karte für euch...wieder mit einem "Loch" *gg*



Passend zu den den challenges:

less is more "cut it out"
The stamp man "embellish it"
Stempelsonne "Valentinstag"
dutchdare cardchallenge "buttons galore"
Lilypad challenge"Photoinspiration"





















Und hier ist mein Kärtchen:














stamps: paperbasic,Bo bunny
cs: SU,Bazzill
colors: SU chili
buttons,floss: from stock
others: Spellbinders hearts,stickles red

Danke


Für ein DANKE gibt es viele Gelegenheiten und darum ist es immer gut ein Kärtchen auf Vorrat zu haben.

Passend zu den challenges:

dutchdare cardchallenge "buttons galore"
less is more "cut it out"
Cuyl "thanks"
sentimental sundays "die cuts"
stampin' for the weekend "embossing"














stamps: Stempelbar
cs: Jen Compen papier
colors: Versafine smokey grey
floss,buttons: from stock
others: Spellbinders label trio,EK Success flower punches,embossing folder craft concept, dimensionals

FREITAGSFÜLLER

Heute ist es mal richtig spät geworden, denn ich durfte etwas länger schlafen da mein Gatte die "Morgenschicht" übernommen hat. Ist das nicht toll *schwärm*. Nun kommt er aber der...





Freitagsfüller


1. Es wird Zeit, dass der Frühling kommt.

2. Einen schönen Tag, und vergiss nicht dein Brot und deinen Schlüssel, das sage ich jeden Morgen zu meinen beiden Jungs.

3. Gestern abend taten mir alle Knochen weh vom großen Hausputz.

4. Kommt jetzt auch noch der Winter im Flachland, im Ernst?

5. Als Kind musste ich gar nicht im Haushalt helfen,das verwundert mich heute noch.

6. Manchmal ist es besser mal zu lachen über die ganze Sache.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Raclette , morgen habe ich die Geburtstagsfeier meines Sohnes geplant und Sonntag möchte ich einfach mal relaxen !







Dienstag, 24. Januar 2012

90. Geburtstag


Wenn eine liebe alte Nachbarin es schafft 90 Jahre alt zu werden ist das doch wohl ein Kärtchen wert!

Passend zu den challenges:

make all with love "Nähte"
Steckenpferdchen "Blumen"
cupcake craftroom "anything goes"
colour create "pink/green"


















stamps: paperbasic
cs: countryside
patterned paper: Prima marketing,Basic grey
colors: Archival plum
lace,ribbon.flowers: from stock
others: crealies die, MFT dienamics,Spellbinders,sewing machine

Montag, 23. Januar 2012

Dreieckskarte

Eine Dreieckskarte wollte ich immer schon mal ausprobieren... nun war sie die Herausforderung bei der SI im Hühnerhof

EDIT: Es haben mich so viele nach einer Anleitung gefragt für diese Karte, darum möchte ich hier einmal den link zum Stempeleinmaleins posten wo es eine deutsche Anleitung gibt.




Außerdem passend zu den challenges:

crazy4 "child birthday card"
Phindy's place "shaped cards"
Steckenpferdchen "Blumen"
sentimental sundays "die cuts"

















stamps: Lotv
cs: Bazzill,SU
patterned paper: Bo Bunny
colors: Memento tuxedo black,Copics
velcro,flowers: from stock
others: Spellbinders,Crealies die

Sonntag, 22. Januar 2012

Wüstenbewohner


Im Stempelhühnerhof gibts beim Hoffotografen diesmal folgende Fotoinspiration:

















Dazu fiel mir dann gleich mein "Wüstenstempel" ein :))



Passend auch zu den challenges:

totally papercrafts "make your own flowers"
stampin' for the weekend "out with the old" (old stamp)
trulyscrumptious "something forgotten" (forgotten stamp)
MFTWSC55 "Sketch" (dienamics crown border and mini rolled roses)



























Und dies ist die entstandene Karte,den Sketch habe ich gedreht.















stamps: Aladin aletier, Hero Arts
cs: Jen Compen papier, SU
colors: Memento rich cocoa,Distress antique linen,old paper,pumice stone,gathered twigs, SU granit
others: gluedots, MFT dienamics crown border and mini rolled roses, embossing folder Sizzix TH

Samstag, 21. Januar 2012

congrats


Gratulation für einen Mann ... ein schwieriges Thema. Da fiel mir doch GsD mein noch unbenutzer Gartengerätestempel ein, den ich im April letzten Jahres auf einer Messe in Holland gefunden habe.

Passend zu den challenges:

joyful stamper "anything goes"
OLW75 "birthdaycard for a guy"
charismacardz "clean and simple"
paperminutes "alles geht"
oldie but a godie "back to work"

















stamps: funstamps,waltzingmouse
cs: Jen Compen papier
colors: Memento rich cocoa, Copics

Freitag, 20. Januar 2012

no black lines

Diese Technik ohne black lines wollte ich schon lange mal ausprobieren.... nun habe ich ein One-layer-Kärtchen gemacht mit einem Motiv von Lotv, welches ich auch schon ganz vergessen hatte *lol*

Passend zu den challenges:

less is more"OL-birds"
trulyscrumptious "something forgotten" (stamp and technic)
charismacardz "clean and simple"
stampin' for the weekend "out with the old" (stamp and technic)
















stamps: Lotv,MFT
cs: Jen Compen Papier
colors: Memories soft sand, Distress antique linen,old paper,vintage photo,pumice stone,tattered rose,festive berries