Dienstag, 25. Dezember 2012

Weihnachtsset


Mein Mann hatte mich gebeten ein kleines Geschenkset zu Weihnachten für seine Teamassistentin zu machen ... aber klar doch :))
Nur die bestempelte Tüte mit den Naschies aus Holland habe ich vergessen zu fotografieren *mmpf* sie war farblich und gestalterisch passend zum Set!


Einreichen möchte ich das Set bei den folgenden challenges:

case study mit diesem Inspirationsfoto

















simon says stamp "merry christmas"

2 sisters "crafty christmas"

fun with shapes and more "weihnachtliches Mitbringsel"

Stempelmagie "Flaschenanhänger"

cards und more "Weihnachtsfeiertage"






Und hier kommt mein Set:




























stamps: waltzingmouse,stampingduck
cs:SU
colors: SU crumbcake,cherry cobbler
rhinstones,ribbon: from stock
others: MFT dienamics, SU punch, Sizzix die

Kommentare:

  1. Hallo liebe Beate...Ich weiß, der Weihnachtsmann sieht das nicht gerne, weil sonst nur er das immer macht, doch schick auch ich dir über Nacht, nen ganzen Sack voll Silbersterne.

    Dein Set sieht aber umwerfend aus.

    Wünsche dir noch einen schönen 2. Weihnachtstag.
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  2. lovely set thanks for sharing with us at 2sisters this week good luck with the challenge Tracy xx

    AntwortenLöschen
  3. Supertolle Mitbringsel hast Du gezaubert!!! Vielen Dank fürs mitmachen bei fun with shapes and more!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  4. What a wonderful trio of gifts! Love the festive colors and the beautiful dimension! Thanks so much for playing along with us at CASE Study!

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Werke, absolut toll auch als Mitbringsel zu Weihnachten! Danke für deine Teilnahme bei shapes and more!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Beate

    Wow, das sieht echt toll aus Dein Weihnachtsset. Die Kombi mit rot und weiss gefällt mir supergut.

    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. amazing set. I really like it. All your works are great.

    AntwortenLöschen
  8. Schööööön, ich liebe es ja so schön nordisch! Danke auch für's Mitmachen bei FWSAM.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hi,
    wirklich schön geworden

    danke für deine teilnahme bei stempel-magie und glückwunsch zu top 3.

    gruß
    marushy und das team

    AntwortenLöschen
  10. Wow, dein Set sieht umwerfend aus!! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More :) Glg Anja

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .* knuddel *
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate