Sonntag, 2. Dezember 2012

2. Türchen


Für heute habe ich ein schlichtes tag für euch mit einem tollen Stempel von Hero Arts.Und irgendwie habe ich mich dieses Jahr in Blautöne und vor allem türkis verliebt ... eigentlich eher untypisch.


Passend zu den challenges:

crafty cardmakers "photo inspiration"


















Stempelträume "bloghop alles erlaubt"









stamp+fun=creativity "tag"
stamp with fun "winter"
anything goes "tag"
deep ocean "pastel colours"
dream valley "non traditional colours"
nightshift "christmas CAS"
cute card "snowflakes"
dutchdare "winter wonderland"










Und hier ist mein tag:




























stamps: Hero Arts,Penny black
cs: SU
colors: SU aquamarin
rhinstone: SU

Kommentare:

  1. Hallo liebe Beate,

    vielen Dank für deine Teilnahme bei den Stempelträumen.

    Dein Kartenwerk zur Inspiration ist dir super gelungen.

    Wünsche dir einen zauberhaften Adventssonntag.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ein wundervolles Tag.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume und viel Glück!
    LG stine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Beate,

    das ist ein tolles, schlichtes Tag! Ein wunderschöner Stempel und die Farbe find ich auch klasse dazu! Freu mich schon auf weitere Tags von dir!

    LG, Sarah

    P.S.: Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen 1. Advent!

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, wunderwunderschön! Genau meine Farben.

    Einen schönen zweiten Advent wünscht Mona

    AntwortenLöschen
  5. BEAUTIFUL!!! If Christmas looked just like this, I'd love it every day too!! Fantastic job on your card and you definitely drew out the wonderful colors from the inspiration image.

    Thank you so much for joining our challenge and sharing your wonderful talent with us at Dutch Dare.
    Lisa xx

    AntwortenLöschen
  6. Das Tag ist einfach nur zauberhaft schön *dahinschmelze*

    LG, Dagi

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farben und ein wunderschönes Stempelchen hast du da zu einer super Karte verarbeitet!!
    Gefällt mir sehr gut =)
    Vielen Dank für deine TEilnahme bei den Night Shift Stampers =)

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Karte! Danke das du bei Stamp with Fun und SFC mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  9. Such a beautiful creation! Love the simplicity and the perfect stamping. Thanks for joining us at CCM. :)

    AntwortenLöschen
  10. Schlicht aber wirkungsvoll würde ich sagen. Die Farbe ist total schön

    LG fixi

    AntwortenLöschen
  11. This is a gorgeous winter tag. Unfortunately you've combined too many challenges to be in the run for a prize at Dutch Dare Card Challenge. Still want to say thank you and hope to see you back tomorrow. Bettina xx

    AntwortenLöschen
  12. This is absolutely gorgeous! Love the scene! Thanks for playing along at Dream Valley!

    AntwortenLöschen
  13. Z*A*U*B*E*R*H*A*F*T

    Dieser wunderbare Stempel kombiniert mit diesem schönen Spruch. zum Verlieben schön *seufz*

    Begeisterte Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  14. What a beautiful and stunning card, it's so elegant. I really love it.

    Thanks for sharing with us at Crafty Cardmakers.

    Feebsy
    xx

    AntwortenLöschen
  15. This is a lovely card - perfectly matching the inspiration photo. Thank you for joining us at Crafty Cardmakers.

    Jackie

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .* knuddel *
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate