Sonntag, 16. Dezember 2012

16.Türchen


Heute gibt's nochmal ein tag mit einem Spruch als Hauptmotiv,aber vom Stil ist es ganz anders...eher vintage.

Passend zu den challenges:

shopping our stash "sentimentally yours"
LEJ design "sentimental"
fabn funky "vintage christmas"
crafty creations "wise words"
card makin mamas "happy holidays"





Und hier ist mein tag:








stamps: SU, Different colours
cs: Jen Compen papier
colors: Memento tuxedo black,Distress gathered twigs,vintage photo
old bookpage,brads,twine: from stock
others: stickles,TH die

Kommentare:

  1. *sabber* - wirklich wunderschön und wirklich anders *herzfahnewedel*

    Langsam überlege ich echt, ob ich dein TAG-Tütchen nicht bald mal öffnen sollte *lach*

    LG Strolchi

    AntwortenLöschen
  2. great card, love the layout, thank you for joining us at LEJ this week, Pauline x

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Beate,
    deine TAG sieht echt klasse aus.. gefällt mir sehr sehr gut.

    Drück dich ganz ganz lieb
    Wünsche dir einen zauberhaften 3. Advent
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Beate,
    einen tollen Tag hast Du da gezaubert, danke fürs zeigen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. This is a great vintage card, so elegant and sophisticated. I love it! Thank you for joining us at Crafty Creations Challenges and hope to see you back again. Hugs
    Anna xxx

    AntwortenLöschen
  6. Lovely vintage look. Thanks for joining us at Shopping Our Stash!

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate