Freitag, 13. April 2012

One layer in grün

Heute habe ich vom gemeinsamen Stempelnachmittag mit Strolchi ein One-layer-Kärtchen in Grüntönen für euch.


Passend zu den challenges:

less is more "3 shades of green"
OLW85 "no sentiment"












stamps: Impression Obsession
cs: Jen Compen Papier
colors: Distress crushed olive,peeled paint,Versafine spanish moss,olympia green
pearls: from stock

others: masking paper

Kommentare:

  1. Just fabulous!
    Super card

    Thank you very much
    mandi
    "Less is More"

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card Beate!
    I'm really sorry that I'm so late in commenting... yesterday ran away with me!
    Thanks so much
    Chrissie
    "Less is More"

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte hast du gebastelt. Der Effekt ist einfach super! Und die Perlen sind ein richtige Hingucker.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Beate,

    hoffe, du hast das Wochenende gut überstanden und bist fündig geworden in Zeist... deine Karte hier ist wieder einmal wunderschön.

    Wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  5. Beate, die ist ja mal wieder genial schoen!!!

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist so schön, die werde ich glaub ich als Inspiration nehmen für die Muttertagskarte :-)

    LG
    herbsti

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate