Samstag, 31. Dezember 2011

kleine Aufmerksamkeit


Heute möchte ich euch noch gerne die kleinen Geschenke zeigen, die ich für meine "Kartenspielrunde" gemacht habe.
Kleine Milchtüten gefüllt mit Schoki,eine kleine Kerze auf einem tag und dazu ein Kärtchen.


Passend zu den challenges:

Bastelmühle "liebevoll verpackte Leckereien"
creative card crew "christmas lights"
Penny's Paper-Crafty "holiday gifts"



Hier sind Milchtüte und Kerzenhalter...


















Und in diesen 2 Varianten habe ich die Sets verschenkt













stamps: Tim Holtz,Woj,Hero Arts,Penny black
cs: SU,Jen Compen papier
colors: SU chili,Memories sand, Memento tuxedo black
ribbon,rhinstones,candle,multipurpose clips: from stock
others: Spellbinders,SU- Sizzix dies,Woj die

Freitag, 30. Dezember 2011

FREITAGSFÜLLER

Freitagsfüller


wow, was für Tage im Moment.... *schwitz* ... ein Termin nach dem anderen.... da kann einem auch mal der Freitagsfüller durchrutschen *lol*. Nu aber....



1. Gute Vorsätze sind grundsätzlich eine vernüftige Sache... nicht nur zum neuen Jahr!

2. Wir sind zu Hause am Silvesterabend und werden Raclette essen und Spiele spielen.

3. Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war neben dem Pandora-charm von meinen Kindern, dass es sehr friedlich und fröhlich hier zuging und alle gesund sind!

4. Neue Schuhe sind oft erstmal unbequem.

5. Ich habe genug Ideen für weitere Weihnachtstags und werde wohl bald schon anfangen mit der Produktion .

6. Jahresrückblicke wohin man schaut oh nein, nicht schon wieder.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Essen im Roadhouse , morgen habe ich Raclette essen und Spiele spielen geplant und Sonntag möchte ich einfach nur relaxen !






Dienstag, 27. Dezember 2011

kleine Aufmerksamkeit fürs Büro


Meine Tochter suchte noch eine kleine Aufmerksamkeit für ihre Kolleginnen und Kollegen im Büro.... gesagt,getan... Mama hat sich an den Basteltisch gesetzt,und heraus kam dieses. Und das ganze 21 mal *umfall*


passend zu den challenges:

secret crafter "anything goes"
wee memories WMC80 "anything goes"
charismacardz "anything goes"
paper play "christmas"




















stamps: WoJ
cs: Su
raindrops: from stock
others: Stanze von SU,WoJ die,Spellbinders,chocolate Santa

Mein Adventskalender


Hier nun wie versprochen die Bilder von meinen erhaltenen tags.


So hängen sie an meiner Wand

























Und hier nochmal etwas näher...(anklicken und vergrößern)








Karin,Daisy,Anke,Anusch,Aoutienne-Anja,Heidi,Dagi,Strolchi,Lilly,Herbsti,Kalli,Angela,Fixi





Katja,Dani,Elke,Pacy,Bettina,Bienchen,Carola,Cherry,Mona,aussie-Anja,Ute











Vielen Dank nochmals an alle Mitstreiter...es hat riesigen Spaß gemacht und es war jeden Morgen ein highlight eure tags zu öffnen!




Montag, 26. Dezember 2011

26. Türchen


So hier kommt nun das letzte tag aus meiner Wichtelreihe....
Auch hier sind alle Hintergründe wieder selbst gestempelt!


passend zu den challenges:

simon says stamp "Bingo:ribbon,self made paper,brad"
Stempelmagie "Bingo: tag,christmas,flower"
stampin' for the weekend "anything goes"
charismacardz "anything goes"





























stamps: Hero Arts, darkroom door, stampingduck,cornish heritage farms
cs: SU,Jen Compen papier,Bazzill
colors: Memories sand, SU white,Archival coffee,Distress crushed olive
flowers,brad,ribbon: from stock
others: MFT dienamics, TH embossing folder,sewing machine

Sonntag, 25. Dezember 2011

blogcandy


Bei Dunja auf dem blog gibts ein schönes Candy, und je mehr sich eintragen,desto mehr gibts zu gewinnen .... also schaut doch einfach mal vorbei!Zeit habt ihr bis zum 6.1.Von hier aus auch nochmal gute Besserung ,liebe Dunja und alles Gute weiterhin!



















25. Türchen ??

Jaaa, ihr lest richtig *gg* bei meinem Kalender für euch habe ich nicht nur 24 Türchen wie sonst, sondern 26 Türchen! Denn bei unserem Kalenderwichteln im Hühnerhof haben wir noch 2 Überraschungskalender für besondere Hühnchen gemacht,die aus unterschiedlichen Gründen verhindert waren teilzunehmen.
Hier nun also Nr. 25,

passend zu den challenges:

sweet stampin' "sparkle and bling"
our creative corner "home for holiday with glimmer" inspiration: the christmas balls from my tree
wee memories WMC80 "anything goes"
prairie fairie "holly jolly christmas-no red or green"































stamps: Hero Arts,PTI,SU
cs: SU,Bazzill
colors: Memories sand, Versamark, Memento tuxedo black
bling: from stock
others: embossingpowder white glitter

Samstag, 24. Dezember 2011

Einen schönen Heiligabend


Ich wünsche allen meinen blog-Lesern einen wunderschönen Heiligabend. Hier wirds nach einem wuseligen Tag auch langsam ruhiger... der Baum ist geschmückt,alle Lichter sind an und der Stern leuchtet und auch Masimba hat sich schon fein gemacht *kicher*





















Nun kümmer ich mich noch um den Salat und dann geht hier langsam los .....achja, hier gibts heute übrigens Fondue.




24.Türchen


Zum Heiligabend habe ich noch ein tag für euch,

passend zu den challenges:

creative card crew "christmas lights"
allways something creative "frohe Weihnachten"
secret crafter "anything goes"
prairie fairies "holly jolly christmas,no red and green"

















stamps: Tim Holtz, Hero Arts
cs: Su,Bazzill
colors: Distress antique linen, gathered twigs,vintage photo, Memento tuxedo black
gems,brad:from stock
others: decorativ stickers gold,embossing powder gold, Distresser

Freitag, 23. Dezember 2011

23. Türchen

Hier nun das nächste Türchen.

Passend zu den challenges:

sweet stampin' "sparkle and bling"
EAC "alles geht"
one stop craft "christmas sparkle"



















stamps: SU
cs: SU
patterned paper: lost and found My mind's eye
brad,charm: from stock
others: Spellbinders,stickles

FREITAGSFÜLLER


Freitagsfüller





1. Morgen sollten alle Geschenke eingepackt und der Baum geschmückt sein,sonst ist es eh zu spät *lol* .

2. Fondue ist Tradition am Heiligabend.

3. Mit einer Videokamera kann man die schönen Erinnerungen ein wenig länger festhalten .

4. Bei uns gibt es ausser Heiligabend kein klassisches Weihnachtsessen.

5. Ich wünsche mir ein wenig Ruhe und Zeit für mich .

6. Und das genieße ich dann zeitlich zwischen den Tagen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "The Voice of Germany" , morgen habe ich Baum schmücken geplant und Sonntag möchte ich ganz gemütlich verbringen !





Donnerstag, 22. Dezember 2011

Music is in the air

Heute habe ich noch ein One-layer-Kärtchen für euch.

Passend zu den challenges:

less is more "Music"
Stempelsonne "freie Themenwahl"
flutterby "open"
Kartenallerlei "Engel"





















stamps: Tim Holtz,Penny black
cs: Jen Compen papier
colors: Memories sand,Memento tuxedo black
pearl from stock

22. Türchen

Dieses Türchen hat heute ein tag mit "Fenster".Der Silhouettenstempel auf einer alten Buchseite ist mit Fensterausschnitt von einer geprägten Schicht auf Abstandshaltern überdeckt.


Passend zu den challenges:

sisterhood of crafters "christmas"
cutie stampers "Weihnachtsmann"
take time for you "Weihnachten/Heiligabend"





























stamps: TPC Studio,PTI
cs: SU,Bazzill
colors: Memento tuxedo black
old bookpage from stock
others: Spellbinders, TH Sizziz die,cuttlebug embosssingfolder

Mittwoch, 21. Dezember 2011

21. Türchen

Nun kommt endlich das Türchen für heute.

Passend zu den challenges:

created by hand "christmas red/green"
paper takes weekly "last christmas-card of hte year"
stampavie and more "red"


















stamps: eatcake,PTI
cs: SU
colors: Memento tuxedo black, Copics, Versamark
others: embossing powder red and white, Spellbinder,stickles

20. Türchen

OMG, was für ein Tag gestern *umfall*. Da bin ich noch nicht mal dazu gekommen hier das nächste Türchen zu öffnen *tsetse*. Na dann will ich das mal schnell nachholen!
Also hier kommt Türchen NR.20 von gestern.....Nr.21 folgt dann etwas später.



Passend zu den challenges:

fussy and fancy "monochromatic and sparkle"
one stop craft "christmas sparkle"
EAC "Alles geht"
cards und more "monochrom"




















stamps: darkroom door, stempelwinkel,WoJ
cs:SU
colors: Distress antique linen, gathered twigs,vintage photo,peeled paint Archival coffee
others: dimensionals,stickles

Montag, 19. Dezember 2011

Peaceful time

Heute habe ich noch ein One-layer-Kärtchen für euch.

Passend zu den challenges:

One-layer-wednesday 73 "make it peaceful"
charismacardz "last minutes xmas makes"
paperminutes "clean and simple"



















stamps: Tim Holtz,Penny black
cs: Jen Compen papier
colors: Memories sand, Memento tuxedo black
pearl: from stock

19. Türchen

Heute gibts wieder ein gescrapptes tag mit selbstgestempelten Hintergrundpapieren.

Passend zu den challenges:

paper play "christmas"
forfunchallenge "christmas-anything goes"
Phindy's place "scraps"
winterwonderland "be different"
Stempelträume "Nähte"
Stempelmagie "Bingo- ribbon,lace,tag"
daring cardmakers "spots and stripes"





























stamps: Kars,Hero Arts, darkroom door, stampingduck,cornish heritage farms
cs: SU, Jen Compen Papier
colors: Archival coffee, SU white,Memories sand, Distress shabby shutters,crushed olive,vintage photo
ribbon,cord,pearl,lace: from stock
others: sewing machine, MS borderpunch,Sizziz die