Mittwoch, 30. November 2011

meine tag-Hüllen

Hier nun wie versprochen meine tag-Hüllen. Ich habe braune Packpaiertüten von modulor benutzt und diese mit Stempeln von Artemio und WoJ bestempelt und dann ein bisschen mit Distress vintage photo gewischt.In einige Schneeflocken habe ich noch kleine goldene Sternchen gesetzt.
Die Öffnung habe ich dann zugenäht,davon aber leider kein Foto mehr gemacht.









Dienstag, 29. November 2011

Adventskalender


Auch bei mir gibt es dieses Jahr wieder einen Adventskalender. Wie auch im letzten Jahr habe ich an dem tag-Adventskalender-Wichteln im Stempelhühnerhof teilgenommen. Seit einiger Zeit schon sind die getauschten tags hier an meiner Wand und warten auf den 1. Dezember.

Wie auch im letzten Jahr habe ich die 24 tags in einem durchsichtigen "Vorhang" mit genau 24 Taschen an meiner Eßzimmerwand. Hier können sowohl die verschlossenen als auch die geöffneten tags mit ihren Umschlägen bis Weihnachten ( und wahrscheinlich auch noch länger) verweilen.


























Morgen zeige ich euch dann schonmal meine tag-Hüllen, und ab Donnerstag gibts hier jeden Tag ein von mir gestaltetes tag.




Montag, 28. November 2011

merry wishes

Nach dem Sketch von MFTWSC47 ist mein Kärtchen entstanden.




















Passend auch zu den challenges:

crazy4 "some sort of snow"
sweet stampin' "punches and dies"
OCC "christmas tree"
simon says stamp "tag you're it"
EAC "Weihnachtskarte"
paper take weekly "christmas crackers"












Einmal in der Sonne fotografiert,damit ihr seht wie schön hier heute die Sonne scheint *lol*







stamps: MFT Pure Innocence,waltzingmouse
cs:SU
colors: Memento tuxedo black,Versafine olympia green,SU chili,Copics
ribbon,pearls: from stock
others: felt,die marianne design,dienamics MFT,dimensionals,snow,Glossy accent

Sonntag, 27. November 2011

merry,merry

Und noch ein Weihnachtskärtchen mit einem tollen Riesenstempel von Hero Arts. Diese Karte bietet sich auch mal wieder an zur Vervielfältigung! Hier schonmal in 2 Varianten.

Passend zu den challenges:

make all with love "Weihnachten"
Stempelträume "weihnachtlich"
totally paper crafts "christmas"



























stamps: Hero Arts
cs: Bazzill,SU
colors: Memories sand,Copics
floss,button: from stock

Zum 1. Advent

Allen meinen Bloglesern wünsche ich heute einen schönen und gemütlichen 1. Advent.Na bei dem Schmuddelwetter kann man den Kerzenschein ja richtig genießen.
Hier mal ein Foto von meinem Advents-"Kranz" in diesem Jahr. Ganz ohne Tannengrün,nur mit ein bisschen Moos.Manchmal muss es auch mal etwas anderes sein!








Samstag, 26. November 2011

christmas wreath

Ich habe heute eine schlichte CAS-Karte für euch.. in verschiedenen Textvariationen.Den Stempel habe ich bereits in der letzten Saison ergattert.

Passend zu den challenges:

creatalicious "christmas with sparkle"
emerald fairies "christmas green"
totally paper crafts "christmas"
nightshiftstamping "Glitzer"




















stamps: Penny black, Texte von paperbasic,stampingduck,StempelArt
cs: Jen Compen Papier
colors: versafine olympia green
others: Stickles candy cane and lime green

Freitag, 25. November 2011

Snow dust

Und ... wie auch anders ... wieder zwei Weihnachtskarten *lol*. Diesmal mit einem Stempel den ich mir bereits in der letzten Saison gekauft habe.Nur der Text ist unterschiedlich.


Passend zu den challenges:

EAC "Weihnachtskarte"
allsorts "one-layer-card"
CES "snowflakes"
charismacardz "snowflakes"
oldie but a godie "let it snow"

















stamps: Penny black,paperbasic,Impression Obsession
cs: SU kraft
colors: Versamark.Memories sand
others: embossing powder white

FREITAGSFÜLLER


Freitagsfüller



1. Ich könnte mal wieder ein bisschen ausmisten hier,denn die Schränke platzen aus allen Nähten .

2. Es ist wieder Zeit für ein Unterhemd drunter.

3. Bloß nicht schwach werden, bei den vielen Weihnachtsleckereien .

4. Am Wochenende wirds endlich mal Zeit für einen Weihnachtsmarkt.

5. An meiner Tür hängt seit gestern ein weihnachtlicher Türkranz .

6. Bei dem kalten Wetter frieren ganz oft meine Fingerspitzen, und nicht nur die.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Breaking dawn im Kino , morgen habe ich ein paar nötige Aufgaben hier geplant und Sonntag möchte ich einen Weihnachtsmarkt besuchen !





Donnerstag, 24. November 2011

Eine Weihnachtskugel

Eine festliche Weihnachtskugel von Impression Obsession habe ich heute zu zeigen,passend zum laufenden Hoffotografen im Hühnerhof.

ausserdem passend zu folgenden challenges:

allsorts "one-layer-card"
Stempelsonne "rot-grün-gold"
EAC "Weihnachtskarte"
paper take weekly "christmas crackers"


















stamps: Impression Obsession, Inkadinkado
cs: Jen Compen Papier
colors: Versamark,Copics
flowers,brad: from stock
others: embossing powder gold

Mittwoch, 23. November 2011

Sizzix meets Hero Arts

Auf der letzten Messe in Holland habe ich eines der neuen Sets von Hero Arts mit einem Embossingfolder von Sizzix erstehen können. Und hier sind meine Ergebnisse.


Passend zu den challenges:

CES "snowflakes"
One-stop-craft " blue" (hellblau und dunkelblau)
crazy4 "schwarz/weiß und wow" (lila)
sundays with crissy "christmas card with non traditional colors" (lila)



















stamps: Hero Arts,stampingduck
cs: Jen Compen papier
colors: SU white, memento tuxedo black
snowflakes and ribbon: from stock
others: dienamic MFT,Sizzix embossing folder

Dienstag, 22. November 2011

silhouettes

Ein Kärtchen mit Silhouettenstempel möchte ich euch heute zeigen. Der Kreis aus einer alten Buchseite mit dem Silhouettenstempel ist auf roten cs geklebt, darüber habe ich mit Abstandspads einen geprägten cs mit einem runden Loch fixiert.Den Spruch nochmals erhöht aufgebracht...fertig.

Passend zu den challenges:

less is more "silhouettes"
crafty cardmakers "recycle it" (old book page)
oldie but a godie "let it snow"
trulyscrumptious "christmas with pearls"
nightshiftstamping "happy holidays"




























stamps: TPC studio, paperbasic
cs: SU, Jen Compen Papier
colors: Archival black, Distress fired brick
pearls: from stock
others: embossing folder, dimensionals, Spellbinders,TH die

Montag, 21. November 2011

kleine Geschenke


Heute möchte ich euch einmal 2 kleine Körbchen zeigen die ich nach einer Anleitung von hier gemacht habe.


Passend zu den challenges:

bawion "Sterne"
EAC "kleine Geschenke"
stampavie and more "anything but square"
fussy and fancy "make a gift"

















stamps: stampingduck
patterned paper: websters pages,?from stock
colors: Memento tuxedo black
wooden beads,floss,feltstars,silver wire with stars,wooden stars: from stock
others: MFT dienamics, Scor Pal

Sonntag, 20. November 2011

Wir holen den Weihnachtsbaum...


... und ich hoffe mal,dass es dann nicht gerade schneit *lol*

Als ich diese Karte bei Jennifer auf dem blog sah,dachte ich mir sofort "Das ist eine tolle Karte zum Vervielfältigen für Kalli's Basar zugunsten der Kinderstation".Dieser findet mehrmals im Jahr statt,und vielen ist es mittlerweile eine Ehre und liebe "Pflicht" geworden, Kalli dabei mit karten etc. zu unterstützen.

Dies ist also eine dieser Karten, die sich am Montag auf den Weg macht.

Passend zu den challenges:


nightshiftstamping "happy holiday"
crafty catz "snowflakes"
CES "snowflakes"
creatalicious "christmas with sparkle"



























stamps: HA, Woj,splatter from American artstamps-diffusion
cs: SU whisperwhite, Bazzill
colors: Memento tuxedo black, Versamark, copics
gems: from stock
others: dimensionals

Samstag, 19. November 2011

leaves


Und noch eine Karte in der bewährten Acrylblocktechnik.

Passend zu den challenges:

SI im Stempelhühnerhof "Acrylblocktechnik"
prairie fairies "fall"
Bastelmühlenchallenge "Knöpfe"














stamps:Impression Obsession
cs:Jen Compen Papier
colors:Memento tuxedo black,Distress ripe persimmon,crushed olive,gathered twigs, Copics
floss,ribbon,button:from stock
others:dimensionals,stickles