Mittwoch, 17. August 2011

URLAUB

Heute verabschiede ich mich von euch in unseren wohlverdienten Sommerurlaub, den wir mal wieder in Dänemark verbringen werden. Alle freuen sich schon und ich hoffe, das Wetter spielt mit!






















Im September sehen/lesen wir uns dann hier wieder....


Dienstag, 16. August 2011

up,up and away

Ein Jungenkärtchen zum 2.Geburtstag/Jubiläum.

Passend zu den challenges:

Phindy's place "vintage look"

Hanna and friends "Sketch"

charismacardz "distressing"

fun with shapes and more "Schnur/Kordel"

anything goes "happy birthday"

sew many "3 or more brads"

fussy and fancy "use a lot"












stamps: Digistamp from Phindy's place, MFT
cs: Bazzill
patterned paper: basic grey
colors: Versafine plympia green,Versamark, Copic
cord: from stock
others: MFT dienamics,Spellbinders,dimensionals,distresser TH

Montag, 15. August 2011

You're the apple of my eye

Heute habe ich ein fruchtiges Kärtchen für euch! Gemacht für die timeless-thursday von flourishes #130














stamps: flourishes
cs: Su whisper white,Bazzill,Lana
patterned paper: basic grey
colors: Memento tuxedo black, Copics
ribbon: from stock
others: Spellbinders,dimensionals, embossingfolder quickutz

Sonntag, 14. August 2011

Sommer

Ein Sommerkärtchen in pink ...


passend zu den challenges:


cards and more "Sketch"

EAC "Sommer"

sew many "3 or more brads"

fussy and fancy "use a lot"












stamps: Digistamp from Phindys place
cs: Bazzill
patterned paper: paperpizzaz and ?
colors: Copic
ribbon,flowers,brads,letters: from stock
others: Spellbinders

Samstag, 13. August 2011

great big hugs

Endlich habe ich mal einen neuen Stempel vom Art Specially eingeweiht.

Passend zu den challenges:

take time for you "selbstgemachte Blumen"
sisterhood "anniversary"
fussy and fancy "use a lot" (3 selfmade flowers,3 rhinstones)
The stamp man "anything goes with summer colours"
stampavie and more "card for a girl"
Penny's "watermelon" ( I used the colors of watermelons)
papertake weekly "grow your own" (selfmade flowers)













stamps: mo manning from staping bella, waltzingmouse
cs: Bazzill,SU whisper white
patterned paper: basic grey
colors: Memento tuxedo black,Distress tattered rose, Copics
brads,rhinstones: from stock
others: WoJ tag-die, MFT dienamics

Freitag, 12. August 2011

FREITAGSFÜLLER

Freitagsfüller

1. Früher oder später ist es wieder Winter - leider .

2. Das Planen und Packen für den Urlaub ist ganz schön lästig, aber es gehört halt dazu.

3. Kann bitte mal jemand die Uhr vordrehen und wir sind schon in Dänemark .

4. Mal wieder einen USA/Canada Urlaub wie früher - geht aber NOCH nicht ,aber träumen ist doch erlaubt.

5. Mein Ziel ist einfach mehr von meinen Zielen zu erreichen, aber ich bin auf einem guten Weg .

6. Facebook ist nicht mein Ding.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ ! , das ist gefüllt mit den lästigen und auch schönen Urlaubsvorbereitungen.



Donnerstag, 11. August 2011

Glückwünsche in lila-gelb

Heute gibts wieder ein Kärtchen in Komplementärfarben - lila/gelb .

Die Inchies sind aus einem großen "Probestück" gestanzt. Da habe ich das Su Medaillon in gelb embosst und lila gewischt.


Passend zu den challenges:

SI im Hühnerhof "Gegensätze ziehen sich an"

anything goes "Celebration"

sundays with crissys "keep it simple"

Bastelmühle "kein Designpapier"

cute card "clean and simple"










stamps: Su und Hero Arts
cs: ? from strolchi
colors: Versamark,SU
others: inchie punch

Mittwoch, 10. August 2011

Bis Weihnachten ist es nicht mehr wirklich weit...

Auch Weihnachtskarte NR.2 ist ein Nellie Snellen Stempel...

Passend zu den challenges:

bawion "Knöpfe und ribbons"

paper play "christmas in august"

fussy and fancy "christmas"

fab'n funky "christmas"

Stempelhühnerhof "Weihnachten das ganze Jahr"












stamps: Nellie Snellen,MFT,PTI
cs: SU chilli, white
patterned paper: ?
colors: Memento tuxedo black, Prismacolor and Pablos
button,ribbon,floss,rhinstones: from stock
others: Spellbinders, MFT dienamics, WoJ die, Stickles diamond

Dienstag, 9. August 2011

Merry and bright

Nachdem ich am WE bei meinem kleinen Einkauf auch diesen supersüssen Weihnachtsstempel von Nelli Snellen erstanden haben ( jaaaa, irgendwie ähnelt er doch sehr den Lili of the Valley Stempeln) war nun eine Weihnachtskarte fällig *lol*


Passend zu den challenges:

simons says stamps "christmas in august"

trulyscrumptious " buttons and bows"

Kartenallerlei "Streifen"

hanna and friends "Punkte oder Streifen"

bawion "Knöpfe und ribbons"

paperplay "christmas in august"

fussy and fancy "christmas"

Stempelhühnerhof "Weihnachten das ganze Jahr"










stamps: Nellie Snellen, MFT,PTI
cs: SU chilli,white
patterned paper: ?
ribbon,button,floss,rhinstones: from stock
others: Spellbinders,MFT dienamics, Woj die,Stickles diamond

Montag, 8. August 2011

Wieder im Lande *gg*

Nach meinem wunderschönen Wochende bei Strolchi bin ich nun wieder heil zu Hause gelandet. Neben gutem Essen und Hasen kraulen waren wir dann auch nicht ganz untätig und haben uns die SI im Hühnerhof als Vorgabe genommen um ein paar Kärtchen zu zaubern.
Diese Woche lautet die Vorgabe "Gegensätze ziehen sich an" ,d.h. Komplementärfarben zu kombinieren. Ich habe mich dann gleich auf orange und blau gestürzt .... und dies sind meine Ergebnisse...
Die HG's sind gewischt mit Distress/Adirondack und der orange HG ist zusätzlich geprägt.

passend zu den challenges:

kreative Stempelfreunde "selbstgemachter HG"

trulyscrumptious "buttons and bows" (blue card)

cute card thursday "no design paper"

Bastelmühle "kein Designpapier"




















stamps: SU Medaillon, Hero Arts
cs: ? from Strolchi
colors: Versamark, Archival blue, Distress stormy sky and tumbles glass, Adirondack orange
buttons,floss: from Strolchi
others: embossing powder orange and blue, embossing folder TH

Samstag, 6. August 2011

Geschenk für strolchi

Dieses Wochenende verbringe ich in den "Bergen" *lol* Strolchi hat mich eingeladen ihre Kampfhasen zu besuchen und ein bisschen Zeit mit ihr zu verbringen. Wenn ihr das hier lest,dann bin ich schon dort *gg*.Ich hoffe ich überstehe die Serpentinen und mein Navi lässt mich nicht im Stich!

Hier seht ihr die Box für Strolchi,welche ich noch mit Naschkram gefüllt habe .... passend zu der kleinen Box die sie vor langer Zeit von mir bekommen hat!













stamps:stamp-it
patterned paper: Bo Bunney
flowers and brads: from stock
others: Spellbinders, linen bookcloth

Freitag, 5. August 2011

FREITAGSFÜLLER

Freitagsfüller


1. Ich fühl mich gut wenn die Sonne scheint.

2. Die Natur ist durch den Regen und die Wärme so wunderbar grün.

3. Bald gibt es wieder Urlaub .

4. Mineralwasser mein liebster Durstlöscher bei großer Hitze.

5. Ich kann mich nicht entscheiden, was ich heute morgen bei dem Wetter anziehen soll .

6. Manche Nachrichten sind einfach unbegreiflich, oder etwa nicht ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ ! das werde ich in Lohmar bei einer lieben Stempelfreundin verbringen!




Donnerstag, 4. August 2011

Karte zur Geburt von Zwilllingen

Heute zeige ich euch eine Auftragsarbeit zur Geburt von Zwillingsmädchen. Die Farbe grün war gewünscht.Das Schild "Zur Geburt" habe ich an Floss befestigt und dem Teddy um den Hals gehängt aber wegen der Stabilität noch mit 3Dpads befestigt.

Passend zu den challenges:

cute card "no design paper"
dutchdare "for the kids"
creative card crew "foot forward"
wildorchid "beary special"
stampin' for the weekend "paws for thought"
daring cardmakers "cute as a button"













stamps: darkroom door,stampingduck, Hero Arts
cs: SU kraft and green, Bazzill green
colors: Versafine spanish moss and vintage sepia
buttons,floss: from stock
others: Spellbinders label trio and circle, MFT dienamic, dimensionals

Mittwoch, 3. August 2011

Geburtstagskärtchen

Heute habe ich eine Geburtstagskarte für die kleine Leonie für euch.. sie ist 2 Jahre alt geworden.

Passend zu den challenges:

cupcakecraft "how old"

dutchdare "birthday time"
















cs: Bazzill,graphic45
colors: Distress victorian velvet
chipboard from stock
others: MFT dienamics,Spellbinders,Stikletts