Donnerstag, 31. März 2011

happy birthday

Nach dem Sketch von "less is more" ist noch ein Frühlingskärtchen entstanden.

Passend auch zu den challenges:

stamp something "spring"
sew many "spring fling"
creatalicious "two tone"






















stamps: Hero Arts, Text ?
cs: Jen Compen papier, Bazzill
colors: Memento tuxedo black, Polychromos/Pablos, Distress crushed olive,peeled paint,forest moss
gems and ribbons: from stock
others: Spellbinders

Dienstag, 29. März 2011

happy easter

Auf den letzten Drücker zur challenge "eggs" von OLW ist dieses Kärtchen entstanden.

Passend auch zu den challenges:

A Spoon Full of Sugar "Easter"
Cards and more "Ostereier und alles was damit zu tun hat"
Stempelsonne "Ostern"


























stamps: Art Impression, Magnolia, stampingduck
cs: Jen Compen Papier
colors: Versafine onyx black, Distress crushed olive,peeled paint,stormy sky,worn lipstick,brushed corduroy,walnut stain,dusty concord

lots of hugs

Bei less is more gibt es diese Woche einen Sketch als Vorgabe.

Ausserdem passend zu den challenges:

Kartenallerlei "Frühlingsblumen"
hanna and friends "Frühling"
CES "die cut crazy"
creatalicious "two tone"
















































stamps: Hero Arts
cs: Jen Compen papier
colors: Memento tuxedo black, Polychromos/Pablos
gems and ribbon: from stock
others: Spellbinders, EC success border punch

Montag, 28. März 2011

For you

Einen schönen Montag morgen wünsche ich euch.Hier scheint die Sonne aber es ist tüchtig kalt heute morgen!

Heute habe ich eine Karte für euch, die einen selbstgematschten HG hat *gg*.Gesprüht mit Glimmermist und perfektpearls.

Passend zu den challenges:

fun with shapes and more "Karte ohne Designpapier"
kreative Stempelfreunde "Frühling"
trulyscrumptious "tag it"
sew many "spring fling"
stamp man "anything Tim"
timbroscrapmania "tag/etikett"




































stamps: Hero Arts
cs: Jen Compen Papier
colors: Glimmermist and perfect pearls, Memento tuxedo black, Polychromos/Pablos
floss and raindrop: from stock
others: tag die from sizziz

Sonntag, 27. März 2011

Happy birthday to a great friend

Bei der Samstagsinspiration im Hühnerhof heisst diese Woche die Aufgabe "faux tiles/falsche Fliesen" und dieses Kärtchen ist nach dieser Technik entstanden.



Ausserdem gibts bei paper sundaes diese Fotoinspiration

















Passend auch zu den challenges:


fun with shapes and more "Karte ohne Designpapier"
CES "die cut crazy"
EAC "happy birthday"
crafty cardmakers spotlight "make your own designpaper"
stamp with fun "Frühling"
Stempelmagie "Frühlingsblumen"
Steckenpferdchen "Frühling"































































stamps: Hero Arts, Darkroom door
cs: SU kraft, Jen Compen Papier
colors: Memento tuxedo black,Archival coffee,SU white, Polychromos/Pablos, Signo uniball white
gems: from stock
others: Tim Holtz die, Scor Pal

Freitag, 25. März 2011

Freitagsfüller








1. Tief durchatmen und die wärmenden Sonnenstrahlen genießen.

2. Eigentlich brauche ich ja nix .... EIGENTLICH und darum sagt man : "sag niemals nie"!

3. Was ist wenn nun doch alles anders kommt als man es sich vorstellt ?

4. Wenn ich an einer Bäckerei vorbeigehe und es auch noch so gut riecht bekomme ich wahnsinnige Gelüste auf frische Brötchen/Brot.

5. Mein Blog bekommt immer mal wieder eine neues outfit.

6. Hamburg mit meinem Mann war wie ein Kurzurlaub.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf TVen , morgen habe ich Garten- und Hausarbeit geplant und Sonntag möchte ich chillen und stempeln !




Donnerstag, 24. März 2011

One apple for the birthdaygirl

Nach dem Sketch von MFT "MFTWSC12" ist dieses Kärtchen entstanden.



















Passend auch zu den challenges:

dutchdare "celebration"
EAC "Happy birthday"
A Spoon Full of sugar "ribbon,pearls/rhinestones,flowers"
anything goes "make your own embellishment" (flowers are selfmade with die-namics rolled roses from MFT, apple is a stamp cut out)
fun with shapes and more "Karte ohne Designpapier"
paper sundaes "embossing"


































































stamps: Pure Innocence, Apple stamp from Anusch
cs: Bazzill,Core'dinations
colors: Memento tuxedo black, Distress antique línen, barn door, fired brick, crushed olive, peeled paint, brushed corduroy, walnut stain, Copic ciao B60 and BV23
pearls,ribbon: from stock
others: die-namics jumbo scallop die and mini rolled roses from MFT, embossingfolder apple from qickutz, SU Labelpunch

Mittwoch, 23. März 2011

You did it !

Na was für ein zeitnaher Einsatz dieser Stempelchen *lol* . Gerade erst von Claudia geholt, und schon verarbeitet!


Bei less is more ist diese Woche eine masculine Karte gefragt... na da passen Autos ja prima!


Ausserdem passend zu:

totally papercraft "add buttons"
cupcake craft "monochromatic"
stampavie and more "for a boy"























stamps: stampingduck, moonlightstamps
cs: Jen Compen Papier
colors: Archival coffee
pearls and buttons: from stock
others: scor-pal

Dienstag, 22. März 2011

challenge-Gewinn

Gerade kam mein Gewinn an von Cuyl bzw. dem Sponsor "Kreativwerkstatt". 2 tolle Stempelchen *jubel*. Vielen Dank nochmal!
























What the hex !

Diese Woche bei One-layer-wednesday ist die Aufgabe ein "hex sign" auf eine Karte zu bringen, inspiriert von Bildern aus dem Netz. Nachdem ich mir einige davon angeschaut habe, habe ich zu meinen Stempeln gegriffen und aus der Erinnerung das gestempelt was so hängen geblieben ist an Eindrücken....



kombiniert habe ich das Ganze mit der Farbvorgabe von cr84fn
















Und hier ist mein Kärtchen

























stamps: Hero Arts
cs: Jen Compen Papier
colors: Distress milled lavender,dusty concord, peeled paint

Samstag, 19. März 2011

kurzes Melderchen

Hier gibts im Moment leider nichts Kreatives zu bewundern..... am Mittwoch war ich den ganzen Tag














für Nachschub sorgen *lol*




Und Donnerstag und Freitag war ich zum














Kurzurlaub und Shoppingtrip im schönen Hamburg.




Nun bin ich total kaputt und um einige Schätze reicher wieder zu Hause und muss erstmal wieder "klar schiff" machen und Schätze verstauen *kicher*
dann gibts auch wieder was zu sehen hier!



Ich wünsche allen ein wunderschönes sonniges Wochenende.




Dienstag, 15. März 2011

Sending you lots of hugs

Nach den Vorgaben von Less is more "one layer 'of the edges' " ist dieses Kärtchen entstanden.

passend auch zu den challenges:

secret crafter "flowers for mum"
paper sundaes "keep it simple"
The stamp man "floral theme/mothers day"






















stamps: Hero Arts
cs: Jen Compen papier
colors: Memento tuxedo black, ficracolor
others: stickles diamond and red, Uniball signo white

Montag, 14. März 2011

good luck

Nach dem Sketch der friday sketchers ...
















und nach der Farbvorgabe von colour create nach diesem Foto ...

















passend auch zu den folgenden challenges:

sentimental sundays "anything with a sentiment"
allsorts "luck o'the irish"
sew many "St.Patrick's day"
crafty catz "yellow/green"
paper play "shades of green/good luck"
Penny's "green"
sisterhood of crafters "St.Patrick's day"




..ist dieses Kärtchen entstanden.























stamps: Digifreebee von Waltzingmouse, SU sentiment
cs: Bazzill
patterned paper: from stock
flowers,charms: from stock
others: MS punches, Spellbinders oval, stickles diamond

Sonntag, 13. März 2011

Need a couch day?

Nach der Farbvorgabe von colourq ist mein kleines Kärtchen entstanden.

















Passend auch zu den challenges:

A passion for papertrey "paper piecing"
paper take weekly "lemon zingy"
anything goes "die cuts"
creative card crew "no flowers"
wildorchid " anything goes"







Und hier ist meine Karte:



























stamps: PTI
cs: Bazzill
patterned paper: DCWV Citrus matstack
colors: Memento tuxedo black
ribbon,floss,eyeletts: from stock
others: Spellbinders label 10 and label 17,Scor-Pal,dimensionals