Montag, 28. Februar 2011

All you have to do is dream

Und noch ein One-layer-Kärtchen heute für euch.

Passend zu den challenges:

OLW "I've got the music in me"
cards and more "rot/blau/weiss"



























stamps: SU, de-creatie,Unicorn
cs: Jen Compen papier
colors: Adirondack red pepper, Archival cobalt
others: Scor-Pal

Live the sweet life

Nach der Farbvorgabe von colour create mit diesem Foto, wovon ich 1.melon 2.kiwi und 3. coconut gewählt habe














und nach dem Sketch mit der Zusatzoption "distress" von OCC















ist das folgende Kärtchen entstanden,
passend auch zu den folgenden challenges:

flutter by wednesday "anything goes with a butterflie"
paperplay "Let's get sentimental"
flourishes timeless tuesday "birthday card"
anything goes "distressing"
A Spoon Full of Sugar "birthday wishes"
totally paper crafts "paper piecing"
fussy and fancy "embossing and paper piecing"
CES "flowers and butterflies"
SI im Hühnerhof "paper piecing"
Secret crafter "sweet treats"


Das komplette Motiv ist gepaperpieced (*lol* was für ein Wort)
Der erste Kreis ist embosst mit einem TH embossingfolder und beide Kreise sind distressed.































































stamps: flourishes,PTI
colors: Versafine tuxedo black and olympia green
cs: SU kraft
patterned paper: Basic grey porcelaine paper pad
flower,pearls: from stock
others: TH embossing folder,MS butterfly punch,Spellbinders circle large and small, EC success corner punch

Sonntag, 27. Februar 2011

Laughter is music for your heart

Einen schönen Sonntag wünsche ich allen meinen blog-Lesern. Heute bin ich ein wenig später als gewohnt...wir hatten Besuch zum Mittagessen *gg*.
Nun also ein One-layer-Kärtchen mit einem ziemlich alten Stempel,der mir immer noch sehr gut gefällt.

Passend zu den challenges:

OLW "I've got the music in me"
Bastelmühle "Werke mit B" (blau/braun)
paperplay "Let's get sentimental"























stamps: Tim Holtz,PTI,Paperbag
cs: Jen Compen papier
colors: Archival coffee, Distress tumbled glass
others: Scor Pal, fineliner brown

Samstag, 26. Februar 2011

birds,birds,birds

Heute mal weg vom Niedlichen *gg*. Eine Easelcard mit Distress-HG und vielen Raben.
Nach den Vorgaben von embellishmagazin




















Auch passend zu den challenges:

creavil "Vögel"
ICS "Sketch und Easelcard"
wednesdaystamper "I can fly"
anything goes "distressing"
nightshiftstamper "Vögel"







































stamps: Tim Holtz,De Stempelwinkel,Unicorn,stampinback,artjourney
cs: SU kraft and blue, Bazzill brown
colors: Archival coffee, Distress antique linen,walnut stain,pumice stone,frayed burlap,stormy sky
others: TH embossing folder, Spellbinders circle large and circle inverted scalloped, MS border punch, SU label

Freitag, 25. Februar 2011

little spring wishes

Und noch einen kleinen Frühlingsgruß habe ich für euch.Das Kärtchen ist nur 10x10cm.

Passend zu den challenges:

less is more "spring"
charismacardz "black,white and one color"
Stempelsonne "Der Frühling kommt"
























stamps: SU,PTI
cs: from Jen Compen Papier
colors: Memento tuxedo black,Versafine spanish moss, fibracolor
others: stickletts diamond

Freitagsfüller

1. Eigentlich wäre es schön, wenn schon April wäre und wärmere Temperaturen mit Sonne uns verwöhnen würden.

2. Zickereien sind Kinderkram und einfach lächerlich.

3. Gestern abend habe ich nach einem anstrengenden Tag vor dem TV entspannt.

4. Der Sommerurlaub ist noch so weit weg.

5. Ich könnte niemals ohne meine kreatives Hobby leben .

6. Ach was ist das schön, das ich einen eigenen Koch habe.:))

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf stempeln , morgen habe ich Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich ausruhen und mit dem Schwiegervater zu Mittag essen !



Happy spring , die Zweite

Und wieder ein Werk um den Frühling zu locken...na irgendwann muss das doch klappen *lol*.


Passend zu den Farbvorgaben von colourq



















sowie zu den challenges:

ABC "ovals"
bawion "blau/grün"
less is more "spring"
Bastelmühle "Werke mit B" (Blumen)














































stamps: Hero Arts, Stamping Fairies
cs: from Jen Compen Papier, Bazzill
colors: Memento tuxedo black, Distress tumbled glass,stormy sky,faded jeans,bundle sage, Adirondack stonewashed,raisin
others: Spellbinders label trio,petit oval large,petit oval scalloped large

Donnerstag, 24. Februar 2011

Spring wishes

Heute habe ich noch ein CAS/OL-Kärtchen für euch, das mit einem älteren Set von SU entstanden ist, welches mal wieder benutzt werden wollte *lol*.

Passend zu den challenges:

Less is more "spring"
allsorts "inspired by nature"
oldie but a godie "spring is in the air"











































stamps: SU, PTI
cs: from Jen Compen papier
colors: Versafine olympia green and spanish moss , fibracolor

so happy for you

Nach dem Sketch von sketch saturday ist auch dieses braun/beige Kärtchen entstanden.

Passend zu den challenges:

kreative Stempelfreunde "kariert"
paper sundaes "masculine colors"
crazy4 "use dies"
cuyl "monochrom"
CES "spots and stripes"
Stempelsonne "monochrom"
simon says stamp "coffee and cream"

















stamps: hero Arts
cs: SU
patterned paper: SU
colors:
pearls and ribbon: from stock
others: tagdie from WoJ, embossingpowder gold

Mittwoch, 23. Februar 2011

Happy spring

Nun wollen wir mal den Frühling locken ... denn diese Kälte geht gar nicht ! *brrrr*
Ispiriert von einem tollen blog mit dem Namen "Inspired by" der zu meinen absoluten Favoriten zählt.

Passend zu den challenges:

paper sundaes "masculine colours"
Stempelträume "neuster Stempel" (die große Blume von HA)
paperplay "add shine"
charismacardz " spring has sprung"




























































stamps: Hero Arts, Stamping Fairies
cs: Bazzil brown, SU kraft, Jen Compen Papier white
colors: Archival coffee, Distress walnut stain,faded jeans,tumbled glass,stormy sky,broken china
buttons: from stock
others: Spellbinders label trio, Uniball signo white, Glimmermist riptide,perfect pearls turquoise and interference blue

Dienstag, 22. Februar 2011

have a delicious day

Beim Hoffotografen gibts diesen Monat eine Inspirationsfoto der kulinarischen Art.
Nach dem Sketch von sketch saturday ist dann dieses Kärtchen in 11x11cm entstanden.

Passend auch zu den challenges:

kreative Stempelfreunde "kariert"
crazy4 "use dies"
cuyl "monochrom"
CES "spots and stripes"
Stempelsonne "monochrom"
stampin' for the weekend " monochrom"
paperplay weekly "add shine"
stampavie and more "monochrome"
dutchdare "sparkle,glitter,bling"






















stamps: Hero Arts
cs: SU
patterned paper: SU
colors: Archival coffee, Distress antique linen,brushed corduroy,pumice stone
brads: from stock
others: Embossingpowder gold, stickletts diamond,Spellbinders label 10

Montag, 21. Februar 2011

Mama told me

Und wieder habe ich die tolle Herausforderung der SI im Hühnerhof angenommen einen Song als Inspiration zu wählen. Diesmal etwas ganz Aktuelles"Mama told me" von Lena.


Entstanden ist die Karte nach dem Sketch der friday sketchers
















und nach der Farbvorgabe von cr84fn
















Ausserdem passend zu den challenges:

EAC "3papers,3flowers,ribbon"
papertake weekly "putting on the glitz"
theme thursday "crazy"
dutchdare "sparkle,glitter,bling"
stamp something " something funky"
creative friday "3flowers,1ribbon,4eyeletts"
crazy4 "use dies"
stamp with fun "3papers,3flowers,1ribbon"





Und hier ist nun meine Karte:


























stamps: Kraftin'Kimmie Stamps, Hero Arts, Tim Holtz
cs: Bazzill,from Jen Compen papier, Lana
colors: Versafine onyx black and imperial purple,Distress victorian velvet,dusty concord,spun sugar, worn lipstick,milled lavender,weathered wood,black soot, copic ciao B60
Scrappbookpaper: from stock
flowers,gems,eyeletts,floss,pearls: from stock
others: Spellbinders circle and eyelett circle

Sonntag, 20. Februar 2011

Because you're wonderful

Bei der SI im Hühnerhof gibt's die Herausforderung "Disco" , d.h. passend zu einem Song eine Karte gestalten.
Ich habe mir diesen Song ausgesucht und die folgende Karte dazu gestaltet.

Entstanden ist sie nach dem Sketch von wildorchid














und der Farbkombi von colorq
















Ausserdem passend zu den challenges:

crazy4 "use dies"
The stampman "hearts theme"
Lili of the valley "my favourite colours"
charismacardz " spring has sprung"
creative card crew "friendship"
cupcake craft "I love you"




Und hier ist nun endlich meine Karte:










































stamps: LOTV
cs: SU kraft,Bazzill blue and red, Lana tangerine
colors: Memento tuxedo black, Polychromos/Pablos
button: from stock
others: Martha Stewart borderpunch, Spellbinders circle and petite scalloped circles,Embossing folder Cuttlebug and Craft concept