Dienstag, 31. August 2010

Heute mal gescrappt,denn...

...irgendwie muss man doch mal an seine ganzen Berge von Papier gehen *lol*.Okay,2 texte und die kleinen Kirschen sind gestempelt *lol*.
Das tolle Papier ist von Webster's Pages,Stempelchen von flourishes,alles Andere aus dem Vorrat.

Dieses Kärtchen ist passend zu den challenges:

hanna and friends "pearls and swirls"
stampavie and more "Schnörkel"
fun with shapes and more "Punkte,Schnörkel,flowers,Text"







Es herbstet weiterhin

Und noch eine Herbstkarte von mir ... das muss am Wetter liegen *lol*

Passend zur challenge von:
sketchy colors "rot/orange/gelb"
OLW17 - borderstamps

Rollenstempel von SU, coloriert mit Distress
Text ??








Montag, 30. August 2010

OLW 17 - borderstamps

Bei One-layer-wednesday heisst das Thema borderstamps .... und ich habe es auch mal ausprobiert.Gestempelt mit Versafine purple direkt auf grauen CS.
Stempel alle PTI,Strasssteinchen aus dem Vorrat.







Sonntag, 29. August 2010

Ein Tag , ein Thema im Hühnerhof

Das neue Thema bei "Ein Tag,ein Thema" heisst "Bordürenstanzer" .. na damit kann ich dienen *lol*.
Ich habe hier sogar 2 MS-Bordürenstanzer eingesetzt : Artic lattice und Gras.

Passend ist meine Karte auch zur crazy4challenge "lattice"





Shape-Easelcard

Und wieder eine neue Herausforderung bei der SI im Hühnerhof ... Shape-Easelcard möchte Mona von uns sehen .... aber bitte-schön *lol*


passend auch zu den folgenden challenge:

nightshiftstamper "Knöpfe"
challenge up your life "Geburtstagskarte"
Cutie Stampers "Easelcard"










Samstag, 28. August 2010

Nochmal an den Strand....

... obwohl das Sommerwetter ja nun doch endgültig vorbei zu sein scheint - leider!
Aber der Hoffotograf im Hühnerhof hat ein wunderschönes Strandfoto hinterlassen und auch bei EAC ist das Thema "sea/beach"
Ich habe so eine Rettungsringkarte bei meinen blogrunden entdeckt und einfach mal abgekupfert....












Freitag, 27. August 2010

Na wer hatte denn da Geburtstag...

Oweh...ich hänge ja dieses Jahr noch tüchtig hinterher mit den Geburtstagsgeschenken. Nun bin ich es endlich mal angegangen und habe ein Set gewerkelt und hoffe, dass es gefällt.Bestehend aus Karte,Block,Handytasche und Huhn *lol*

Passend auch zur wild orchid challenge "make it sparkle"


















Mittwoch, 25. August 2010

SI im Hühnerhof mit Thema "Fenster"

Na bei so einem ergiebigen Thema... da kommt man schon mal auf dumme Gedanken *lol*.
So geschehen heute nachmittag an meinem Basteltisch,nach Durchsicht meiner Stempelchen.

Also,mir gefällts *gröhl*










































alle Hausstempel von moonlightstamps,Jungs von artjourney,Mädel von Unicorn,Laterne von stempelwinkel,Pfützenstempel von freddy and friends.

Clean and Simple zum Geburtstag

Nach einem Sketch bei Clean and simple ist diese Karte entstanden...
passend auch zur Geburtstagschallenge von Created by hand.



























Papier von SU,Blütenstanze und Prägefolder von TH, Schmetterling von MS, Spruch PTI,brad aus dem Vorrat.

Dienstag, 24. August 2010

Meine Distress-Wischer-Kiste

Nun sind meine Wischerklötzchen für die Distress auch fertig ... und es kann gewischt werden bin zum Abwinken *lol*.
Und endlich einmal hatte ich das richtige Teilchen aufbewahrt ... eine Holzkiste,ziemlich flach ... und hier passen genau die 36 Wischerklötzchen hinein *jubel*.
Dann noch ein bisschen dekoriert, mit Klarlack lakiert, und fertig ist mal etwas für mich *lol*.
Das Papier ist von SU,bearbeitet mit verschiedenen Stanzer von MS und EC Success.








Montag, 23. August 2010

Blumen,Punkte und ein Sketch von LOTV

Ein neues Kärtchen ... und gleich ein paar neue Errungenschaften eingesetzt.
Den neuen HG von cornishheritagefarms, ein neues Motiv von LOTV, der Punktepräge-HG von TH.
Passend zum Thema "Blumen" von "Ein Tag-ein Thema"
nach dem Sketch von LOTV
ebenfalls passend zur ISB-challenge "Punkte"
sowie zu EAC "In the garden"




















Fotografiert mal auf unterschiedlichem HG... um den Kontrast besser zu sehen :))
Das Puzzleteil ist beglitzert mit klarem Sticklets ... wirkt hier aber grün :((

Sonntag, 22. August 2010

Spontaner Messebesuch in Holland

Hier war ich gestern ganz spontan zu einem kleinen Shoppingausflug mit Frau Fixi , die ja nun leider nicht mit uns zum Mekka kommen kann .... naja und dann haben wir halt schonmal ein bisschen in Holland geshoppt *lol*




















Dabei ist natürlich das ein oder andere Schnäppchen in unseren Taschen gelandet *lol*.... ihr werdet die fertigen Werke dann bald damit sehen!

Donnerstag, 19. August 2010

Ein Tag - ein Thema

Bei "ein Tag - ein Thema" gabs diesmal 2 Tage Zeit, denn es galt einen Dominostein zu verarbeiten....

Und da ich grad im tag-Fieber bin, habe ich das Ganze zu einem herbstlichen tag verarbeitet!

Passend auch nochmal zur challenge bei mixed media monday "embellish it"
und zur challenge bei Simon says Stamp "make a gift"